Beiträge von zettl95

    Hallo an alle


    Ich hab mal eine frage ich würde mich für das vom Shisha-arabica Überraschungspaket interessieren und wollte fragen was denn bei euch so drinnen war also falls ihr das mal bestellt habt war da eine shisha drinnen oder Tabak oder Schläuche [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/25/ude2udun.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

    Hab dir mal ein kleines Set zusammengestellt ist statt mit dem elephant mit einem Gaskocher und ohne Mundstück da dies Geschmackssache ist
    Aber ich würde dir empfehlen dir die shisha ordentlich anzuschauen da dies wie liebe auf den ersten blick ist oder wie beim Autokauf du musst dich einfach in die shisha verlieben oder sie muss dir gefallen es bringt nichts wenn die shisha top ist Aber sie dir nicht gefällt
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/memute4u.jpg]

    Hi Leute,
    Hat jemand den Alajamy Traube Minze schon mal probiert? Und könnte kurz äußern wie er aussah und er geschmeckt hat :)


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

    Also ich hab auch einen Orient tabacco und zwar den mutlifrucht und ich finde den ätzend hab ihn mit molasse noch bisschen angefeuchtet ziehen lassen so gut zwei drei tage und heute mal geraucht ich finde den ätzend und eine Beleidigung für meine Geschmacks und Geruchssinn also zumindest beim mutlifrucht der hatte einem ätzenden nebengeschmack aber wems schmeckt hab den auch sofort weg gespült


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

    Hi mal eine kurze Frage hat schon mal jemand den Orient tabacco mutlifrucht geraucht, weil bei mir der so ekelig schmeckt das ich mich frage warum ich mir den gekauft hab und die Firma den überhaupt verkauft hat :confused::thumbdown::banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

    Also die amy 440 ist als erste shisha annehmbar müsste glaube ich eine zwei schlauch sein wenn du diese mit einem adapter erweiterst
    Dann würde ich dir als Zubehör einen Hot Shot RT raten vlt sogar mit einem Kaminaufsatz, wenn die Lochung mit der Alu nix wird is es die beste Methode.
    Dann solltet du dir einen Silikon Schlauch kaufen oder zumindest einen auswaschbaren.
    Falls du dnan noch mit Naturkohle heizen willst den elephant kocher.
    Auser du willst experimente mit nem Gaskocher machen des is dir dann uberlassen.
    Dann brauchst du noch nen Windschutz und was auch noch praktusch wäre ein kohlebehählter indem du die kohle rumtragen kannst.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

    Von den amy deluxe mundstucke bin ich selber auch sehr uberzeugz hab selber einen und der geschnack kommt gut durch ubd auch der rauch ubd stabil ist er auch noch dazu is mir dem oftern runtergefallen und noch kein kratzer
    Zur shisha ich würde an deiner stelle eher eine amy princess oder amy npx holen hab die npx selber und ja die is einfach klasse und die amy princess is halt einfach mal was anderes :)


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2