Shisha+Zubehör (ohne Tabak) zusammenstellen.

  • Hallo, ich möchte mir jetzt meine erste eigene größere (teurere) Shisha kaufen mitsamt Zubehör also auch Kohle, vlt was zum anzünden, Schlauch Kopf etc etc.


    Also mein Preislimit würde 80 € betragen (aber auch nicht mehr). Ich hoffe mal das reicht.


    Im Punkte Marke/Design habe ich keine Vorstellungen es sollte nur nicht sowas rosanes sein und mit min 2 Schläuchen.



    Es wäre wirklich nett wenn mir jmd was entsprechendes zusammenstellen könnte, der Shop ist auch egal.
    Es ist vlt noch hinzuzufügen das ich nicht viel Erfahrung habe im Kopf bauen undso und auch ziemlich zittrige Hände aber (mal mehr mal weniger) aber das können ja auch Freunde erledigen.



    Mfg

  • Hab dir mal ein kleines Set zusammengestellt ist statt mit dem elephant mit einem Gaskocher und ohne Mundstück da dies Geschmackssache ist
    Aber ich würde dir empfehlen dir die shisha ordentlich anzuschauen da dies wie liebe auf den ersten blick ist oder wie beim Autokauf du musst dich einfach in die shisha verlieben oder sie muss dir gefallen es bringt nichts wenn die shisha top ist Aber sie dir nicht gefällt
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/memute4u.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von zettl95 ()

  • Das Design der Shisha gefällt mir nicht so wie du sagtest, ich mag diese Muster leider nicht.
    Und zum Anzünden reicht auch so ein nachfüllbares Sturmfeuerzeug also da muss man nicht gleich 20€ drauflegen für so nen Gaskocher, notfalls auch garnichts zum Anzünden wenn dann stattdessen ne besser Shisha drin ist, Kohle bräuchte ich aber auf jeden und ich hätte gerne eine Shisha mit 2 Schläuchen aber vielen dank für deinen Vorschlag.


    Und das mit dem Kaminkopf ist schon geil der sollte drinbleiben.

  • Schau dir doch einfach mal Shishas der folgenden Marken an, ich schätze du stehst auf den Modernen Style...


    Kaya PNG, Kaya PN, Kaya PNX
    Nargilem NPS
    Narikela TN
    Dschinni Arabica, Dschinni Sultan XL


    Als einen Schlauch wären da folgende zu empfehlen:


    Einfacher Silikonschlauch mit beliebigem Mundstück (Ice Bazooka, Glasmundstück mit Griffstück evtl.)
    Nammor Hose
    Ager Hose


    Kohle wären alle gängigen Naturkohlen außer mMn die Bamboochas zu empfehlen


    Tom Coco (Grün, stinkt etwas beim anmachen, Aschen gleichmäßig und sind heiß genug)
    Tom Cococha (Gelb)
    Shisha Club Zurich (halbe größer der Tom Coco's)
    ...


    Als einen extra Kopf würde ich dir einen Tonkopf ohne etliche Kaminaufsätze empfehlen, da kommt mMn nicht genug intensiver Geschmack rüber...


    Hassan Pascha
    Clay Bowl's in vielen Onlineshops...


    Grüße

  • Wäre echt nett wenn ich ganze Sets kriegen würde weil ich nicht so viel Ahnung von der Quali der Shishas habe und wenn es eine Einschlauch Shisha ist einfach noch einen Adapter+noch einen Schlauch reinlegen denn ich will wie gesagt eine 2 Schlauch Shisha.

  • Das sieht doch gut aus, vielen dank.#


    Hab jetzt mal die genommen weil die mich anspricht, mal sehen.


    Thread kann geschlossen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobanon ()