Was haltet ihr von Orient Tabacco momentan ?

  • Hallo liebe Community,
    bin seit kurzem wieder am Shisha rauchen. Da ich sehr leicht an Orient Tabacco rankomme, und keine lust habe immer zu Bestellen, wollte ich fragen, wie ihr Orient Tobacco findet.
    Welche Sorten könnt ihr mir da empfehlen ?
    Ist er momentan von der Feuchtigkeit okay?
    danke schon mal :)

  • Ich hatte letzten Sommer mal 50g Orient Erdbeere probiert... Geschmack war sehr gut, ausreichend feucht, insgesamt guter Tabak. Wie das aktuell aussieht kann ich aber nicht sagen.

  • Ich hatte letzten Sommer mal 50g Orient Erdbeere probiert... Geschmack war sehr gut, ausreichend feucht, insgesamt guter Tabak. Wie das aktuell aussieht kann ich aber nicht sagen.

    Danke schon mal für die Antwort. :)
    Hat jemand vielleicht nen fundierteres Wissen bezüglich OT ?
    Also vergleiche etc :)

  • Ich habe 50g Orient Tabacco Ananas probiert. Feuchtigkeit ok - Geschmack wiederlich.


    Orient Tabacco ist eher so eine klassische Marke wie Nakhla.


    Probier doch einfach mal 3x50g und wenn es dir zusagt, bleib bei der Marke. Sind doch nur rund 12€ für 3 Packungen.



    Wenn nicht, bestell eben wieder.

    :blubber:... ShiSha Erfahrung seit über 10 Jahren ... :blubber:


  • Also ich hab auch einen Orient tabacco und zwar den mutlifrucht und ich finde den ätzend hab ihn mit molasse noch bisschen angefeuchtet ziehen lassen so gut zwei drei tage und heute mal geraucht ich finde den ätzend und eine Beleidigung für meine Geschmacks und Geruchssinn also zumindest beim mutlifrucht der hatte einem ätzenden nebengeschmack aber wems schmeckt hab den auch sofort weg gespült


    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

  • Ich persönlich lasse die Finger von OT. Hatte in mehreren Setups Cantaloupe Melone geraucht. Tabak schmeckt nach Käse,beim riechen wird einem schon schlecht. Es gibt viel besseres,z.B. Nakhla

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)