KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • ist es normal das beim Nammor Hose Schlauch das Mundstück vorne "wendbar" ist oder gehört das einfach fester reingesteckt?^^


    jetzt hab ich aus versehen einen Riesenkohleteller mit zu großem Loch bestellt -.- kann mir jemand sagen für was man den sonst so verwenden kann außer als Untersetzer für ne Shisha? xDD

    :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup:

  • ist es normal das beim Nammor Hose Schlauch das Mundstück vorne "wendbar" ist oder gehört das einfach fester reingesteckt?^^


    jetzt hab ich aus versehen einen Riesenkohleteller mit zu großem Loch bestellt -.- kann mir jemand sagen für was man den sonst so verwenden kann außer als Untersetzer für ne Shisha? xDD


    was meinst du mit wendbar genau? es sollte schon so fest drin sein, dass es auch dicht ist ;))


    leg doch einfach eine entsprechend große unterlegscheibe dazu, dann passt das auch mit dem kohleteller

    Suche ausl. Al Fakher und Al Waha!!! PN me ;)

  • Hallo liebe Leute,


    Und zwar fang ich grad wieder das Shisha rauchen an und stehe nun vor der Entscheidung welchen Tabak ich bestellen soll,
    Ich bin jetzt da auf den Hydro tabak gestoßen jetzt wollt ich mal eure meinung zu dem tabak hören weil ich im Shisha Tabak Breviewer nichts gefunden habe .



    Gruß

    Positiv gehandelt mit : Pushead 1x (Sehr zuverlässig)

  • Ich bin jetzt da auf den Hydro tabak gestoßen jetzt wollt ich mal eure meinung zu dem tabak hören weil ich im Shisha Tabak Breviewer nichts gefunden habe .

    Hydro Tabak kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich nehme an Du meinst Hydro Herbal, das ist nikotinfreier Tabakersatz. Ich meine gelesen zu haben, dass der von den Fantasia Machern ist. Würde vom Design etc. passen. http://www.shisha-forum.de/tab…ydro-herbal-molasses.html


    Und für den "Hydro-Tabak" kannste Dir dann also Fantasia angucken. ;)


    Ansonsten gibt es ein paar Reviews bei Youtube. Einfach mal die Suche benutzen. ;)

    Es ist nicht Deine Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. :thumbsup:

  • Hydro Herbal könnte von der Feuchte her wirklich von Fantasia kommen.
    Der Kirsche Schmeckt auf jeden Fall genauso gut wie mein Fruchtrauch Kirsche.
    It in jedem Fall zu empfehlen, wenngleich er kein Muss ist.
    Der Hydro Herbal ist aber genau das Richtige, wenn man auf nikotinfreien Genuss steht :)

  • Hey Liebe Community


    Und zwar will ich mir neuen Tabak zulegen und joaar da wollt ich mal in die Runde fragen ob wer schon Al Aljamy Sorten geraucht hat und mir da was empfehlen kann ?


    Bzw ist die momentane Produktion gut ?
    Und wie sind die Sorten Kirsche und Wassermelone ? <- die will ich haben ^^


    Joar das der gut sein soll habe ich ja schon gehört aber will halt sicher gehen das der immernoch so gut ist und sich da nix geändert hat ;)


    LG


    Marco <3

  • Kurze Frage:
    Wieviel Kohlen benutzt ihr im Ami Setup bei der LaMar Shallow Bowl ?


    Rauche zurzeit mit 2 halben Bricos, raucht ganz gut... aber ists mit 3 besser oder 2 ganzen Bricos (noch mehr rauch+geschmack) ?
    Oder sind 2 halbe fürs Setup perfekt ? Rauche so ca. 50-60mins mit 2 Kohlen.



    MfG

    positiv gehandelt
    ShishaMitja, Lacrima

  • 2 halbe kohlen sind perfekt dafür ... kannst aber getrost 3 halbe anmachen und noch das dritte stück nachlegen wenn rauch und geschmack weniger werden ... ich komme so auf knapp 1,5 stunden

    Support für den Cunt Destroyer

  • Wenn ich die 3. Kohle auflegen möchte ist die meistens schon wieder aus X(
    Nach wieviel Minuten legst du die 3. drauf? Ich denke du wirst es nach Gefühl machen, aber so grob geschätzt

    positiv gehandelt
    ShishaMitja, Lacrima

  • Habe einen ganz normalen Campingkocher, wo ich diese "Campingman" Gassteckkartusche reinstecke. Gestern Abend habe ich 'ne Neune reingemacht und vorhin kam schon widder so wenig gar raus, sodass ich nur sehr schwer die Kohlen anbekommen habe. Wenn ich das Ding schüttel, dann merke ich aber, dass noch super viel gas vorhanden sein muss. Wieso aber kommt oben so wenig Gas an? PS.: Der Kocher ist noch nicht einmal zwei Wochen alt.

    Schau mal ob die Gasaustrittslöcher nicht mit Asche verstopft sind, das kann mal vorkommen, wenn ja hilft Druckluft (oder pusten und ne Bürste :D)
    Ansonsten kanns sein, dass das Ventil nicht mehr ganz aufgeht oder die Kartusche nicht richtig eingestochen wurde.
    Letztlich kannst du in dem Fall das Ding erst dann wieder genauer unter die Lupe nehmen wenn deine Kartusche leer ist

    Habe den Kocher natürlich mal ausgepustet. Leider passierte nichts. Kartusche muss richtig eingestochen sein. Habe vor ein paar Tagen eine Kartusche gewechselt, in der noch etwas drin war. Als ich nur noch die Kartusche in der Hand hatte, kam ganz gut was raus.
    Ich tippe einfach mal drauf, dass das Ding irgendwie nicht ganz rund läuft. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.

  • ich mache einfach 3 kohlen auf meinem anzünder an ... dann nehme ich 2 und lass die dritte drauf liegen ... wenn die 2 ( ich nehme kn kohlen, alternativ halbe bricos) kohlen klein gworden sind, also so etwa die hälfte ihrer ausgangsgröße erreicht haben, lege ich das dritte stück nach ... das dürfte so etwa nach 35-45 minuten der fall sein ...


    aja und wenn man dioe dritte kohle einfach auf der spirale liegen lässt, kommt ja von oben sauerstoff dran und von unten auch zum teil. deswegen geht die auch nicht aus ... einfach asche ordentlich abpusten und schon is die voll einsatzbereit ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • mmt ja von oben sauerstoff dran und von unten auch zum teil. deswegen geht die auch nicht aus ... einfach asche ordentlich abpusten und schon is die voll einsatzbereit


    stimmt, ich depp...
    okay, danke für deine Hilfe ;)

    positiv gehandelt
    ShishaMitja, Lacrima