Ich hol das Thema mal wieder raus ![]()
Bin grade am überlegen ob ich mir ne 2. Glasshisha kaufe... finde Glas einfach besser, da man schneller freiwillig die Shisha putzt
und es kein Geschmack annimmt ![]()
Für unser Gartenhaus in dem wir ab und zu rauchen würde ich mir gerne die Babo Combat gönnen. Klein, praktisch.. kann ich in Schrank stellen und 2 Blumen reinstellen, somit ist sie schon aufgeräumt und keinen störts ![]()
Nur das kleine Tauchrohr macht mich bisschen stutzig und der Preis, wie ist das Rauchverhalten ?
Zu vergleichen mit ner Egeglas (gleichwertigem) ?
Danke für eure Infos schonmal ![]()
