Al Fakher - Cola

  • leck mich doch is der geil der raucht ja besser als mein gaf bg und geschmacklich isser auch der burner. schmeckt wie diese kleinen hubba bubba kaugummis^^.


    von mir ne klare 1+

  • Special Tabak!
    Der Geschmack ist einmalig, prickelnd erfrischend und klasse Colaintensiv, kein vergleich zu seinen Nakhla und Layalina Konkurenten, definitiv einer der besten Tabake überhaupt von mir gibts ne glatte 1

  • Identisch und lecker. Mehr als 1 kann ich dazu nicht sagen

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Schmeckt super lecker nach Cola und raucht wie Sau.
    Kann mir aber vorstellen, dass einigen der Geschmack zu künstlich ist.
    Note: 2+

    --------

  • Also entweder hab ich gefälschten Tabak oder ich machwas mit den Setup(s) falsch - am Anfag raucht der gar nicht, dann kommt so ein "verdorbener" Geschmack und erst wenns qualmt (wenigstens das kanner sehr ordentlich ;) ) kommt ein wenig Cola-Geschmack durch.


    Also bisher eine 4, wegen dem guten Rauch

  • sehr geiles Zeug:
    -Geschmack: Super intensiv und identisch
    -Geruch: Richt nach essig,sowie die ganzen cola-konzentrate
    -Rauch: ewig dich und reichlich vorhanden
    -Dauer: Hatte bisher noch nie genug Zeit,um den topf komplett aufzurauchen.
    glatte1

  • Genialer Tabak.
    Schnitt: sehr fein, allerdings mit ein paar "Stöckchen"
    Geschmack: erinnert wirklich sehr stark an die Cola Fläschchen
    Rauch: ohne Frage: Al Fakher typisch dicht und vorallem viel.
    Feuchtigkeit: Der Tabak schwimmt fast.
    Fazit: [1]
    Einziges Manko für mich: Der Geschmack könnte noch intensiver sein.

  • Geiles Zeug. Fetter Rauch, der nach Hubba Bubba Cola schmeckt - nicht penetrant, sondern einfach frisch und lecker. War sehr skeptisch zuerst, weil ich eigentlich nicht so der Freund von süßem Zeug bin, aber dieser Tabak schmeckt sehr gut und raucht sehr lang und dick.


    Note 1 von mir.

    Sorry, war besoffen.

  • Schnitt: AF Like, was soll ich anderes sagen ?
    Geruch: Der Geruch erriniert mich nicht sehr an Cola, aber... (Geschmack)
    Rauchentwicklung: AF Like, hmm höö *smile*
    Geschmack: Perfekt, mehr gibts ned zu sgaen, bester Cola Tabak
    Dauer: AF Like, grml


    Fazit: Note 1.1
    [Ist meine Meinung]

  • Feuchtigkeit : Absolut okay
    Geruch : Riecht sehr gut, ich finde es kommt auch etwas Zitrone durch
    Schnitt : Sehr fein
    Rauch : Schöner dichter Rauch
    Geschmack : Der Cola Geschmack kommt sehr gut durch, schmeckt nach Haribo Cola Flaschen
    Dauer : etwas mehr als 1. Stunde


    Ich persönlich finde ein sehr schöner Tabak für zwischendurch, von mir eine 2.

    Gedicht zum Geburtstag:
    Endlich ist es wieder so weit,in paar Stunden bist du breit.Kannst nicht mehr reden oder gehen,Dinge wirst du doppelt sehen,bleib Tapfer bis die letzten Gäste gehen. Saufen und randalieren werden wir,der Dank geht an das gute Bier.In die Augen deiner Freundin werde ich wieder blicken und sie hinter deinem Rücken :D

  • Mhhh leckerer Tabak, schmeckt wunderbar nach den Cola gummiteilen aber dazu muss der Tabak auch gut erhitzt werden - er ist also sehr hitzeempfindlich. Raucherzeugung war sehr gut und somit kann ich nur eine 1 geben.

    Getauscht mit: sleepyy(+), Dr. Noob(+), Letzter Mann(+), JoZ(+), Hugo1984(+), Uno_da_DoG(+), John-Knecke(+), tonii(++), Softice(+), *Joe(+), kluntjes(+), blubber kommandant(+), X3N0X (+), ShiVaShanTi(+), Turko(+)
    Verkauft an: Unbekannter Affe(+), Tokahookah(+), Pastor1989(+), BOObo(+)
    Gekauft von: dreadhead(+)

    Suche jede Art von Tabak und Soex Bidis!

  • Hi,


    sehr angenehmer milder Taback, schön feucht und fein geschnitten.
    Der Geschmack war etwas zu wenig, hätte noch etwas intensiver und vor allem mehr nach Cola schmecken können, hat aber irgendwie ein bisschen an Vita Cola erinnert =)
    Allerdings ist der Taback von April 2004, also nicht mehr der frischeste warscheinlich.


    Von mir eine 2+


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von Blue Meadow
    Allerdings ist der Taback von April 2004, also nicht mehr der frischeste warscheinlich.
    Chris


    hab gerade auch mal so nen alten af cola probiert und hab wohl was falsch gemacht:
    der hat sowas von sch***e geschmeckt...hab mir aber auch nicht viel mühe mit setup und so gemacht: einnfach 2 lagen alu und ne 3k drauf...
    hätte aber gedacht, dass es trotzdem ganz gut schmeckt, aber nix da...
    naja, werd bei gelegenheit nochmal ordentlich probieren


    lg