Beiträge von benni89

    deutsch:
    nahkla


    d-apfel
    honigmelone
    erdbeere
    zitrone


    ausländisch:


    al fakher granatapfel
    golden al fakher BG


    HHF- atomic fireball


    Starbuzz


    passion kiss
    mojito
    black grape
    x on the beach
    blue mist


    fantasia


    cactus breeze
    pink lemonade
    cherry cola

    Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr gut ausser das bei der bestellungsbestätigung wenn man den button drückt nichts passiert und man denkt die bestellung wurde nicht abgeschickt!


    Lieferzeit:1 tag einfach hammer


    Service / Support:sehr gut auf fragen wird schnell geantwortet


    Qualität Ware, Verpackung:einach nur 1A


    Besonderheiten:kleine überraschung in form von süßigkeiten echt freundlich !!


    Fazit:immer wieder gern sehr sehr guter shop!



    mfg benny

    hmm mal schaun hab meine ringe bei juwelier christ gekauft und da hab ich schon tief in die tasche gegriffen zusammen 170 euro und ja dann hab ich die dort gefragt und die sagten die machn swas auch aber pro zeichen 2 euro....da dacht ich mir das geht auch billiger...und deswegn seit ihr gefragt ;)

    hey leute,


    meine freundin und ich sind bald 1 jahr zusammen und wir wollen uns zu diesem anlass ringe holen und gravieren lassen...ja gut viele von euch denken vlt. bissel übertrieben zum 1 jährigen aber naja ist ja unser ding!


    nun wollt ich fragen an die die ringe habn mit gravur...wieviel zeichen können da so circa rein und was kostet der spaßß so pro zeichen?


    wäre total schön wenn ihr mir helfen könntet weil die ringe hab ich schon besorgt geht es nur noch um die gravur die ich vor dem urlaub noch machn muss damit ich ihr dann den ring in ägypten geben kann :)



    lg benny

    hehe dann danke das du vor meinem beruf respekt hast!!


    bei uns wird vieles gekocht aber geht auch oft stark in die mediterane schiene...aber auch unsere gute thüringer kost wird gereicht!! unser restaurant steht auch im gault milau mit 13 punkten ;) 13 sind nicht viel aber erstmal drin stehen muss man...



    falls noch fragen bestehen ich helf euch gern weiter soweit es mir möglich ist ihr könnt mir auch sicher helfen wenn ich was hab

    soo dann lass ich mich doch bei dem thread nicht länger bitten...


    ich koche leidenschaftlich gern....bin auch gelernter koch und seit 1 jahr facharbeiter!!


    sicher muss es mal schnell gehen und man hat keine muse zuhause zu kochen weil man 12 stunden am tag auf arbeit mit lebensmitteln zutun hat...aber man nimmt sich auch mal die zeit und macht gern mal für die familie nen schönes essen was sie sonst nur in ner gaststätte essen würden!!


    snow_moe wenn du dir dann schon zeit nimmst....schlägst du dir deine hollandaise selbst auf oder tüte?

    leute ich rauche cococha und war lezten drausen und habe af mit 3k 40 mm geraucht es war sonen minimaler unterschied fürm leute die den direkt vergleich nicht haben garnet spürbahr