ring gravur

  • hey leute,


    meine freundin und ich sind bald 1 jahr zusammen und wir wollen uns zu diesem anlass ringe holen und gravieren lassen...ja gut viele von euch denken vlt. bissel übertrieben zum 1 jährigen aber naja ist ja unser ding!


    nun wollt ich fragen an die die ringe habn mit gravur...wieviel zeichen können da so circa rein und was kostet der spaßß so pro zeichen?


    wäre total schön wenn ihr mir helfen könntet weil die ringe hab ich schon besorgt geht es nur noch um die gravur die ich vor dem urlaub noch machn muss damit ich ihr dann den ring in ägypten geben kann :)



    lg benny

  • Hey,wird nicht teuer sein.


    Meine Freundin hat mir solche Ringe schoon zum halbjährigen Geholt ^^
    Ich glaub die Ringe+ Gravur haben sie 40 oder 50 Euro gekostet.
    Wie viele Zeichen du da reinkriegst weiß ich nicht, aber wird sicher nicht viel teurer sein als 15-20euro

  • hmm mal schaun hab meine ringe bei juwelier christ gekauft und da hab ich schon tief in die tasche gegriffen zusammen 170 euro und ja dann hab ich die dort gefragt und die sagten die machn swas auch aber pro zeichen 2 euro....da dacht ich mir das geht auch billiger...und deswegn seit ihr gefragt ;)

  • Der Klassiker wäre es wohl eher, sich den Namen des Partners + das Datum in seinen Ring gravieren zu lassen ;)


    Wenn Du in Erfurt niemanden findest, vielleicht findest Du ja im Web jemanden. Bei Ebay werden viele Ringe oft mit kostenloser Gravur für unter 40 Euro verkauft (*hier*, zum Beispiel). Vielleicht kann man denen den Ring schicken und ihn sich dann günstig gravieren lassen?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • wenn du nicht die biligsten Ringe nimmst ist die Gravur oft dabei.
    Wir haben unsre Eheringe in Handschrift gravieren lassen, das ist dann halt was besonderes, und hat am Preis nichts gemacht

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..