El-Fakher Testbericht (Al-Fakher Fake/Fälschung)

  • ist das trockener tabak oder der gute alte?? ^^

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • Würde ne Packung Multifrucht 250g für 14,50+ Versand verkaufen.


    Bein Interesse PN an mich.


    ( Hab selbst 13E bezahlt und die 1,50 sind Spritkosten,verdiene also nix dran ;) Verkaufe ihn, weil ich 500g Multifruits habe..)



    Ist frisch und feucht!

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_shishomat ()

  • hat jemand von euch diesen *geilen* fake im angebot??ich würd den auch gern mal probieren und vergleichen und wenn er billiger is das ganze ja noch geiler!!!

    Jeder der an neuem nakhla interesse hat soll sich per msn oder PN bei mir melden!

  • natürlich ist der feucht -.-


    steht ja auch nur ca. 150mal hier im Thread das es guter-feuchter Tabak ist

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • Zitat

    Original von Ocrana
    natürlich ist der feucht -.-


    steht ja auch nur ca. 150mal hier im Thread das es guter-feuchter Tabak ist


    Wie mir ShishaAli auch schon über PM´s bewiesen hat, ist er des lesens nicht mächtig.

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • die sache ist nur, dass nicht klar ist, ob jemand des überhaupt besorgen würde, dieses interesse wird im moment nur in den raum geworfen und nicht an eine spezielle person ;)

  • Moin : )


    nja, das is mein erster post im Forum, also Hallo erstmal ; )


    Zu dem Tabak:


    Ich war gestern mim freund inner stadt ( ddorf ) und haben da nach gutem tabak gesucht..
    Sind dann nach 2 stunden rumlaufen an ne riesen straße mit massen an arabischen läden gekommen (so krass wasses da an sachen gibt, wusste garnich dasses sowas überhaupt hier gibt^^).
    Größtenteils gabs keinen Tabak und wenn dann nur nakhla DE.
    Wir ham dann da jeden Laden abgeklappert und sind dann fast am Ende der Straße an nen kleinen Inder Laden geraten.
    Der hatte Tabak!
    Schön unter der Ladentheke am stehen ;)
    Es war genau der Tabak der heir beschrieben wurde, fake Al Fakher halt.
    Ein Paket für 10€.
    Da ham wa uns ma eins so zum testen mitgenomm...
    Sind dann noch die restlichen Läden da abgegang und trafen in einem auf eine recht freundliche Frau.
    Die erklärte uns dann das es atm ne Tabakflaute gibt und das wir glück gehabt hätten überhaupt an Tabak gekommen zu sein.
    Grund: Zollfander
    Die sind wohl seit über ner Woche da unterwegs. Sie meinte so in 1 - 2 Wochen sollten wir dann mal wieder kommen ; ) .
    Weiter zum Tabak:
    Wir haben ihn im mc´s ersma direkt aufgemacht und es war eigentlich klar dasses fake ist, als wir das "El Fakher" auf der Dose und das zusammen geschriebene "AlFakher" auf der Verpackung gelesen haben.
    WIr uns erstmal geägert bis zum geht überhaupt garnich mehr....
    Nja, sind dann nachher zusem freund gegang und ham uns gesacht rauchen wir den misst halt trotzdem, hat ja schließlich geld gekostet und nass (ja nass^^) ist der Tabak auch..
    Und ich kann nur sagen der Tabak ist echt ne Wumme!!
    Verdamm geiler rauch, geiler geschmack etc. etc.
    Besonders is uns aufgefalln das wir alle nach so 4 zügen ganz schön "breit" waren Oo.


    Also wie gesagt, atm komm ich nur an Doppelapfel ran, der Rest ist nicht zu haben, erst in ein paar Wochen.
    Obwohl ich hier neu bin könnte ich euch anbieten n pa von den teilen zu verschicken, falls interesse besteht. Natürlich für 10€ (nur halt +Versandkosten)
    Würd mich aber über ne richtige al fakher spende nicht beklagen ; )



    Boah krass was n langer Text Oo
    nja, ich hör mal lieber wieder auf mim tippen, hab wieder n krampf im Daumen oO.


    Schickt mir einfach ne PM oder addet mich im icq: 170776379



    MfG


    Sven

  • Hallo zusammen,


    hab mir diesen Tabak auch gekauft, für 8 € Doppelapfel, wusste aber da noch nicht, dass es eine Fälschung ist.
    Ich finde den Tabak eigentlich recht klasse. Kann mir jedoch noch kein Urteil bilden, da ich den echten AF noch nicht geraucht habe (ist aber bestellt =) )
    Ich denke jedoch für das Geld ist der Tabak echt zu empfehlen. Wichtig wäre jedoch noch zu wissen ob der gefälschte Tabak gefährlicher ist als das Original. Man weiß ja nie was die da alles so reinmischen. :(


    Grüße Juli

    DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF.......

  • hab ich mir auch eben gedacht als ich meinen post geschrieben habe, denn ich habe mir welchen aus dem Forum bestellt 8o


    allerdings OVP da kann man ja sehen was es für einer ist aber bei zip Tüten??....??

    DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF.......

    Einmal editiert, zuletzt von juli1975x ()

  • vom gefälschten sind mir bisher folgende sorten untergekommen:


    doppelapfel (schmeckte normal, beim d-a kann man net viel falsch machen)
    erdbeere (war auch ganz okay)
    kirsche (geschmack, wo bist du?)
    grape (auch hier sucht man den geschmack vergebens)
    kokos (nich probiert)
    multi (net probiert)


    also wenn jmd ne fälschung erhalten hat aber ihm das jmd als original verkauft iss das schon ne sauerei...von der konsistenz iss die fälschung auch ein wenig anders, falls ich mich recht erinnere...hatte se lange net mehr in den händen...


    wie gesagt wer auf geschmack steht sollte mein orig. al fakher bleiben, wer mit weniger zufrieden iss kann beim fake zuschlagen


    mfg alex

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • gibt es den nur in 250gramm packungen, oder gibs den au in 500gramm eimern???



    mfg

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.