El-Fakher Testbericht (Al-Fakher Fake/Fälschung)

  • so jetzt muss ich auch mal was schreiben hatte gestern "El fakher"also fake und zwar coca cola .Naja ^^ahmm das hatt nach einer zeit bei uns nach erbrochenem geschmeckt und nicht mehr ganz so gut wie cola und der nächste Kopf war auch versaut=( (laya bahraini) also Tipp:lasst die Finger von dem zeug oder es war wieder so ein krasser Unterschied das die eine packung gut schmeckt und die andere beschissen .



    greetz




    SOAD


    PS:Geraucht hat er trotzdem gut und ein freund sagte das schmeckt wie beim italiener^^

  • also eben geraucht.


    schnitt gut, feuchtigkeit top, rauch ganz ordentlich, geschmack intensiv nach anis.


    wieso der allerdings so vergöttert wird, versteh ich nicht ganz.
    ich erziele bei anderen (nicht-edel-) tabaken eine ähnliche bis ungleich höhere rauchentwicklung... nur eine frage, wie man den tabak vorher bearbeitet hat.


    zurück zum fakher: nach einem halben kopf (setup frei nach mir selbst [abstandsring, provisorischer windschutz etc.] ) hab ich den aus gemacht und mir an seiner statt einen kopf al sultan melone genehmigt.
    würde von mir eine 2- bekommen, wenn man anis mag. nach was anderem schmeckt er kaum.

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Kann jemand berichten wo es den Af Fake in Mainz oder Wiesbaden gibt?
    Wenn ja schreibt mir bitte ne PM!




    mfg toom

    Gekauft von smoker dude +

  • ...als ich eben hier so durchstöberte un wissen wollte wie viel ihr für euren (edel-al fakher bezahlt habt) stieß ich hier drauf un war leicht geschockt hab nämlich auch diesen Fake gekauft un war mir dessen gar nicht bewusst! Ich hab 8.50€ bezahlt. Aber der Tabak ist relativ gut, sehr feucht!Beim nächsten mal werd ich besser drauf achten ob es auch echter tabak ist! Grundsätzlich rauche ich Nakhla und würde gerne wissen ob es zu diesem auch Gefakte gibt! Gibt es dazu schon ein Thema?


    Mfg Tooom

  • ja die gibts... aber nicht in deutshcland...


    den nakhla fake bekommt man nur un so turistenregionen in der türkei und den ganzen arabischen ländern... da versuchen einfach andere tabakhersteller geld mit dem namen zu machen, ähnlich wie beim af fake!
    n kumpel von mir hatte mal welchen, der hat original ausgesehen wie feuchter nakhla aber hat nach genau gar nichts geschmeckt! (nichtmal der minze)
    aber dafür bekommt man ihn für einen euro pro 50g^^




    mfg shawn

    Zitat


    I am the government and I can not be governed.
    I govern myself and I rule myself. I create myself
    and I make myself. I say I rule my destiny,logic.


    Ras Tafari Makonnen - Haile Selassie I

  • Zitat

    Original von david-tepmann
    Fazit:
    Für einen Fake ein sehr gelungener Tabak, gefällt mir persönlich mehr als das Original (da auch günstiger)! Der Shisha Crew und mir, hat dieser Tabak einfach super geschmeckt! Bin echt begeistert!


    Dafür das er mein erster leckerer Doppelapfel war, eine gute 2+!


    also ich habe den auch und ich kenen auch auf anhieb mindestesn 15 leute die den sau geil finden...
    wie viel hast du denn bezahlt ?

  • es stimmt nicht das es unbedingt zwischen alfakher ein leerzeichen sein muss!
    meine cousine hat mir welchen aus abu dhabi mit gebracht und dort is es auch zusammen geschrieben! dann war ich auf der hompage und musste feststellen das es doch der originale is! auf der goldenen folie innen steht nämlich alfakhir!des is auch keine fälschung!
    venividivici

  • Zitat

    Original von Hummer
    Ich wollte nur mal sagen das der Fake Al Fakher feingehackte Holzstücke beinhaltet und keine Tabakblätter!
    Das Rauchen dieses Tabakes ist extrem gesundheitschädlich und ich rate euch davon ab!



    mfg Hummer


    sry das glaub ich dir nicht XD ich hab hier welchen zuhause und der schnitt is fast genauso wie der vom echten al fakher und man würde das bestimmt merken wenn das holz und irgendwelche blätter wären...


    ausserdem, von wem haste diese information?

    Verkauft an: DennisD (+)
    Gekauft bei: AnRo96 (+), Taubenterminator (+), .exe (+), compro (+)
    Getauscht mit: AsA2k (+), Sie1979 (+)

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Nachdem ich in die Bowl gepinkelt habe und 3 Köpfe geraucht habe, ist der Schlauch irgendwie verstopt und schmeckt komisch.


    Wie mache ich das wieder weg?

  • Zitat

    Original von Hummer
    Ich wollte nur mal sagen das der Fake Al Fakher feingehackte Holzstücke beinhaltet und keine Tabakblätter!
    Das Rauchen dieses Tabakes ist extrem gesundheitschädlich und ich rate euch davon ab!
    mfg Hummer


    so ein quatsfch habe ich jan noch nie gehoert *rofl* das kommt in die sigi :D

  • wie kommste denn dadedrauf ? woher haste des das der schädlich is ? hab den auch ! aber erst einmal geraucht ! der war relativ gut sind aber schon holzstückchen/ästchen drinne ! find aber der sieht wie normaler tabak aus ! Mfg Tooom

  • Zitat

    Original von venividivici
    original is eh bester!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D


    Obwohl ich deinen Post als Spam deklariere, gebe ich dir völlig Recht, der Originale ist dann doch schon etwas besser :)

  • Zitat

    Original von venividivici
    es stimmt nicht das es unbedingt zwischen alfakher ein leerzeichen sein muss!
    meine cousine hat mir welchen aus abu dhabi mit gebracht und dort is es auch zusammen geschrieben! dann war ich auf der hompage und musste feststellen das es doch der originale is! auf der goldenen folie innen steht nämlich alfakhir!des is auch keine fälschung!
    venividivici



    bei den größeren mengen, zB kiloeimer, steht alfakher zusammen, ja. aber man erkennt den fake trotzdem, zB an den blitzen.