Beiträge von kW4LLe

    Zitat

    Original von xl=2*p*f*L
    ich bin auch da und das ab mitwoch hab auch was von dem shisha zelt gelesen nur beim letzten mal keins geshen.
    Ich bin mir noch icht sicher ob ich meine shisha mit nehme ,weil mit letztes mal ein paar sachen geklaut worden sind und es voll stressig ist die cocobrico anzumachen.


    ach ihr habt doch bestimmt nen gasbrenner dabei oder? ist doch perfekt für cocobricos und gehört zur standartausrüstung für n festival :P


    alles klar danke!
    naja schade.. aber new york is auch so ganz cool bestimmt :P

    jaja die amis... mir egal was die machen..
    ansonsten kann man sich so Clubs in New York bestimmt auch nüchtern geben ;)

    einmal...


    Ich hatte meinen ersten "Edeltabak" bekommen, ein paar Päckchen Al Fakher...


    Mein Cousin und ich wollten den direkt testen und warn der Überzeugung, dass dieser "edle" Rauch in meinem Zimmer bleiben müsste. Deshalb haben wir Fenster und Türen zugemacht und ohne Pause gezogen. Nach einem Kopf Al Fakher Cola hatte ich dann richtig üble Kopfschmerzen und erstmal neben das Sofa gekotzt :D
    Die rund 245g Al Fakher Cola hab ich dann verschenkt ^^

    Hey Leute,
    ich fahr nächste Woche nach New York..
    Kann mir vielleicht einer sagen ob ich mit 19 da in Clubs komme?
    Alkohol ist dort ja ab 21.. deswegen bin ich mir da nicht so sicher..


    mfg

    Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: rot, sehr feucht für al waha verhältnisse


    Geruch: u.a. nach traube


    Setup: 2 lagen, ring, 2 lagen / 2 cocobricos


    Rauch: nicht so viel, da ich bei diesem tabak nie länger als 1s ziehen kann


    Geschmack: irgendwas fruchtiges, minze konnte ich nicht rausschmecken...


    Fazit/Note: Dies ist der einzige Tabak bei dem ich immer richtig unangenehmen husten bekomme, obwohl der kopf nicht anbrennt bzw. zu heiß ist... kann vielleicht sein, dass ich ne fälschung erwischt hab oder so, denn meiner heißt nicht "5 star mix", sondern "5 stars mixing"....
    insgesamt gibts aber ne 3- von mir!

    Aussehen: dunkel braun, grober bis feiner schnitt


    Geruch: riecht ein bisschen nach den pinken wrigleys extra kaugummis


    Setup: 2 lagen, ring, 2 lagen, 2 cocobricos


    Rauch: gut


    Geschmack: angenehm mild, nicht aufdringlich, teilweise nach den oben genannten kaugummis aber ein bisschen anders


    Fazit/Note: ein tabak den man meiner meinung nach jeden tag rauchen kann, da er recht mild ist und der geschmack nicht zu aufdringlich, jedoch lecker
    --> 2-