Intellektuelle sätze zum ersatz von banalen sätzen

  • hoffe ihr wisst, was ich damit meine...


    z.b. "es interessiert mich nicht" - "es tangiert mich peripher"


    finde sowas sehr lustig, und würde gerne mehr von solchen sätzen wissen :D

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • von gbo
    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution striktester Prohibition.
    steht für
    Schneeball werfen ist auf dem Schulgelände nicht gestattet

  • ich hab sowas ähnliches aus der Werkstatt:


    Reiche mir den vertikalen Drehmomentsverstärker.


    -> gib mir den Schraubendreher

  • ich find sowas lustig mehr davon^^

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Zitat

    Original von nini
    von gbo
    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution striktester Prohibition.
    steht für
    Schneeball werfen ist auf dem Schulgelände nicht gestattet



    der ist ja mal hammerhart =D

  • Zitat

    Original von SirBelial
    Ein paar pseudointellektuelle Sätze ins Vokabular aufnehmen, während man sonst normal spricht, ist saumäßig lächerlich :rolleyes:

    wenn man über sich selbst lachen kann, dann nicht =)

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • Ach, is doch immer wieder schön, dass Leute auch dann klug wirken wollen, wenn sie es nich sind. Wie wärs mit Deutsch lernen und einfach mal nen gewissen Grundwortschatz aufbaun? Dann musst solche Sätze nich auswendig lernen.

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • lol leute ihr seid echt lustig :D


    mir gehts hier nicht darum, mich irgendwie intellektuell weiterzuentwickeln, sondern einfach nur ein paar lustige sprüche zu kennen :rolleyes:


    ich weiß ja nich wie das bei euch is, aber wenn ich son spruch bringe betone ich den auch so, dass man das als spaß versteht..

    Hier war mal ein Spoiler Text ;(

  • Echt Leute regt euch doch nicht direkt so auf! Warum seit ihr zu Leuten einfach Grundlos total unfreundlich? Er wollte einfach ein paar lustige Sprüche hören und dann kommt sowas dummes! Ich versteh es einfach nicht! Ihr glaubt doch nicht das er sich mit so banalen Sätzen Intelektuell fühlen will! Ist einfach mal ein Spaß sowas zu sagen...

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Ich reg mich überhaupt nich auf. Mir gehn nur Leute aufn Senkel, die mit Fremdwörtern oder pseudointellektuellen Phrasen um sich werfen und dabei den Intellekt von nem Toaster haben (wer das jetzt auf sich bezieht, is selbst schuld). Davon laufen, für meinen Geschmack, bisschen zu viele auf den Straßen rum.


    Und wenns mit solchen Dingern lustig sein willst, dann denk dir selbst welche aus, is ja nich schwer. Die gängigen kennt eh jeder (z.b. tangiert mich periphär, etc.).

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Zitat

    Original von FetterBruder
    Wie wärs mit Deutsch lernen


    Zitat

    Original von FetterBruder
    (z.b. tangiert mich periphär, etc.).


    :pfeif:



    Mscht euch doch nicht so an, lasst doch die Sprüche sammeln, ih finds auch witzig, die zu lesen, auch wenn ich sie niue anwenden werde.


    Es gibt übrigens schon so einen Thread, aber ich finde den gerade nicht...
    Eidt: Hier ist er. Gewählt ausdrücken

    Signaturen werden überbewertet.