"Der Film war doof" - Echte Filmenttäuschungen - zum warnen und auch diskutieren...



  • Weiß nicht ob ich gestört bin, aber ich fand die schon sehr geil!!


    Gegenfrage:


    Wie gestört muss ein "absoluter horrorfilm-gegner" sein, der keinen Teil gut findet, aber trotzdem alle sechs guckt???

    aus dem grunde dass ich sehr oft bei uns im jugendraum oft shisha rauche und da sehr viele horrorfilm-fanatiker sind dh. ich werde dazu gezwungen die horrorfilme zu schaun ^^

  • Zitat

    Ich hingegen schaue gern Horrorfilme, da bin ich wohl abgehärtet ;D
    Thor fand ich wiederrum super!




    Zitat

    Das ist so krass. Die einen sagen das sei super langweilig und die anderen (zu denen ich übrigens auch zähle ;) ) haben sich bei dem Film fast eingekackt. Ich kann Horror Filmen sonst eigentlich nichts abgewinnen, ich erschrecke mich immer nur, wenn meine Freundin plötzlich neben mir zusammenzuckt und rumschreit, aber! Paranormal Activity 1 -3 fand ich alle samt richtig, richtig, richtig gut. Habe selten so eine Panik bei einem Film gehabt wie da :D Traue mich kaum die nochmal anzugucken :P


    Den fand ich gar nicht schlecht? Popcorn Kino aber in jedem Fall mal ganz witzig


    Verstehe nicht was man an Thor gut finden konnte. Die komplette Story hatte nix mit der original Mythologie zu tun (ein nordischer Gott mit asiatischem oder sogar afrikanischem Aussehen? ROFL) und die Adaption auf die Gegenwart war mehr als hölzern. Überall Logikfehler, Physikmodus=aus und die einzige witzige Stelle war in dem Diner als er seine Tasse auf den Boden wirft. Da hätte man soviel mehr draus machen können.


    - Gesendet von meinem Todesstern -

  • 0 Spannung und dazu noch viel viel zu lange. Irgendwie verwirrende Handlungsstränge. Das nicht mehr als ein langweiliger Doku Film in dem die letzten 10 min ein Haus gestürmt wird, ich hab ja ehrlich nicht viel Action erwartet... gut mir war schon im vorraus klar, dass das Ding hat nur wegen den Amis so eingeschlagen is. Uh Osama wird erschossen :rolleyes: Oscarnominierung - das ich nicht lache

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Silent Hill Revelations


    Ich liebe die Silent Hill Videospiele. Ich erwarte bei den Filmen dazu keinen großen zusammenhang zu den Spielen. Aber was da geboten wird war echt schlecht, dann lieber gar keinen Zusammenhang als sowas zusammengewürfeltes.


    Lediglich die wirklich Letzte, kurze Szene war gut (Anspielung auf das letzte Silent Hill Spiel)


    Den ersten Silent Hill Teil fand ich dafür richtig Klasse.

  • Jeder Teil von Twilight. (Ex sei dank..)
    Paranormal Activity... kann ich einfach nichts abgewinnen, liegt wohl daran, dass ich bei Horrorfilmen eh 0 schreckhaft bin..
    Titanic.
    Jeder Bondfilm mit Daniel Craig.. da bekomme ich immer und immer und immer wieder das Gefühl, dass es nicht James Bond ist sondern Yakow Bondowska. Ja, jeder Daniel Craig Bond ist für mich ein Russenbond, er sieht einfach zu sehr nach einem russischen Mitbürger aus.

  • Jeder Teil von Twilight. (Ex sei dank..)
    Paranormal Activity... kann ich einfach nichts abgewinnen, liegt wohl daran, dass ich bei Horrorfilmen eh 0 schreckhaft bin..
    Titanic.
    Jeder Bondfilm mit Daniel Craig.. da bekomme ich immer und immer und immer wieder das Gefühl, dass es nicht James Bond ist sondern Yakow Bondowska. Ja, jeder Daniel Craig Bond ist für mich ein Russenbond, er sieht einfach zu sehr nach einem russischen Mitbürger aus.

    Yakow Bondowska, gott, bist du schlagfertig! :rofl:


    Ich rate mal von ner Serie ab undzwar Lost. Fängt super, die ersten 4 Staffeln sind bombe dannach schaut man nur weil man endlich die Antworten rausbekommen will. Also falls jemand die Wahl hat, lieber nicht anfangen.

  • Paranormal Activity... kann ich einfach nichts abgewinnen, liegt wohl daran, dass ich bei Horrorfilmen eh 0 schreckhaft bin..


    Naja die Filme sind eh kaum gruselig: Uhhh es bewegt sich eine Tür. Ohhh Mein Gott ein Lufthauch, neiiiiin :D


    dass es nicht James Bond ist sondern Yakow Bondowska


    Meine freundin meint auch immer er sieht aus wie ein Pole :D


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Wrong Turn 5 und der neue Texas Chainsaw Massacre, wobei Wrong Turn 5 noch weit dahinter zurück bleibt ;)


    Texas Chainsaw Massacre fand ich eher aufgrund der "Story" sehr schwach bzw. enttäuschend. Wrong Turn 5 ist einfach von vorne bis hinten Mist... Der 1. Teil war echt klasse. Seitdem wird jeder Teil schlechter...