Posts by Adissimo

    Ideen für einen guten Kohlenanzünder? elephant und noname Shishaplatte hielten 4 Monate, erste ok. Kochplatte 2 Jahre, zweite ging viel zu früh aus aber hielt paar Monate, das neue ok. Modell (drittes) funktionierte ausnahmslos nur gestern, also morgen zu Saturn und zurückgeben. Gibt es einen Grund, wieso die Platte so schnell den Geist aufgegeben hat?
    Hat jemand eine andere Empfehlung, die mal jahrelang hält?

    1500 Watt. Von Saturn und geht schon nach 30 Sekunden aus bei 5 und 1 Sekunde an wieder aus. Vllt neueste Produktcharge oder fehlproduktion.

    Geht schneller aus als eine alte Charge und dauert ohne Föhn 20 Minuten mindestens. Also würde die Herdplatte nicht empfehlen

    Heyyo, habe eine besondere Frage, weil ich einfach bisschen überfordert mit dem Auge bin.


    Habe mir vor 3 Wochen die La Coppa 3.0 V1 Bubble bestellt, gekauft, aufgebaut, geraucht, wollte sie dann wieder mal putzen und ließ sie fallen.
    Glücklicherweise ging nur die Bubble Bowl kaputt, frage mich jedoch ob ohne den Kauf eines neuen Tauchrohres klarkommen würde, falls ich die V1.0 Cone Bowl holen würde.
    32,5 vs 43 cm.
    Allerdings ist der Aufbau unterschiedlich...


    Kann jemand mir da helfen? Vor allem gibt es keinen Laden den ich kenne oder auf die Schnelle gefunden habe mit einer Bubble Bowl. :/


    Grüße.

    Das D3 was man will ist auf der PS3, nicht am PC. Wird es auch nie sein. Und habe ja gesagt wie ich gequittet hatte, weil es Beschiss ist. Vom Loot, zum Deppenskillsystem bis hin zum Durchsterben. Path of Exile ist besser gemacht und D2 Median.

    Heyyo, habe eine besondere Frage, weil ich einfach bisschen überfordert mit dem Auge bin.


    Habe mir vor 3 Wochen die La Coppa 3.0 V1 Bubble bestellt, gekauft, aufgebaut, geraucht, wollte sie dann wieder mal putzen und ließ sie fallen.
    Glücklicherweise ging nur die Bubble Bowl kaputt, frage mich jedoch ob ohne den Kauf eines neuen Tauchrohres klarkommen würde, falls ich die V1.0 Cone Bowl holen würde.
    32,5 vs 43 cm.
    Allerdings ist der Aufbau unterschiedlich...


    Kann jemand mir da helfen? Vor allem gibt es keinen Laden den ich kenne mit einer Bubble Bowl. :/


    Grüße.



    PS: Falls es eher zu technischen Fragen gehört.., verschiebt es dorthin.

    Update zu Al Ajamy Kohlen: Die 4. Packung von meinem Kauf scheint wieder eine Fehlproduktion zu sein. Ich brauche 4 Kohlen!!!, damit ich einen Kopf halbwegs rauchen kann..


    Die habe ich auch zur Zeit. Meine stinken jedoch so stark beim anmachen, dass ich die gar nicht mehr rauchen will. Zwar haben sie keinen Eigengeschmack und sind sonst echt gut, aber der Gestank ist so bestialisch, wie Holzkohle beim Grillen...


    Tun sie bei mir eigentlich gar nicht, nur am Anfang halt der Anzündgeruch. Aber nicht stark... War mal mit Al Duchan auch zufrieden, nächsten 2 Produktionen jedoch aschte ohne Ende.

    Warlock ftw. Ich spiele lieber Supports als Carries, aber kotzt einem ab, wenn du scheiß Carries hast, als guter Support oder scheiß Support als ein guter Carry. :///

    Rauche die Ajamy Cocokohlen inzwischen und das ist aktuell wenig staubproduzierend, glühen gut und es gibt keinen Eigengeschmack.


    So schwierig vernünftige Kohlen zu finden... :-D

    Hmm, klingt für mich ein wenig mehr nach WoWD3 als D2D3, aber freut mich, dass du Spaß daran hast.
    Und ja, Blizzard hat das "Runensystem" eingeführt, aber so neu ist es doch nicht. Wie WoW nur mit wenigeren Skillmöglichkeiten. Hatte Sacred nicht eigentlich auch ein Runensystem?

    Was für Summen... und ihr/wir sind/waren alles Betatester für die PS3... Haben fast alles, was D3 haben sollte auch aufn PC... schade eigentlich.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß damit, doch fühle mich als Kunde schon ein wenig veräppelt.
    Was reizt euch denn da noch? :/

    Material: Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: Sehr leicht


    Hitzeverteilung: sehr gut, braucht aber sehr viel Hitze, benutze ausschließlich die Atomlochung


    Tabakverbrauch: sehr gering, reichen sicher sogar paar Bröselchen 5 g


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: 1 Stunde mit kaum Tabak, find ich klasse


    Durchzug: wunderbar, rauche seit 1 Jahr damit ohne Mod


    Ästhetik: Finde ich schön, ohne unnötigen Verzierungen, unglasiert mMn.


    Fazit (Preis/Leistung): Ein guter Tabaksparkopf, jedoch fehlen mir da wieder die Variablen für ein Setup, daher finde ich den Kopf dennoch etwas teurer, für Tabaksparer jedoch ideal. 2+ Tendenz eher zu 2.

    Material: Schätze mal Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: Easy Peasy, einfach locker rein, ob nun mehr oder weniger kommt gerade auf Lust und Laune an.


    Hitzeverteilung: Wunderbar, musste bisher nicht mal die Kohlen verschieben.


    Tabakverbrauch: 10-20 Gramm, mMn sogar beim Amisetup leicht weniger als die LaMar Shallow


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: kommt darauf an was für ein Setup, aber immer mind. eine gute Stunde.


    Durchzug: Bisher ideal, man muss nur darauf achten, dass die 12 Löcher nicht verstopft sind.


    Ästhetik: Wunderschön in einem schönen weiß, finde nur die herausstehenden Karos dezent unnötig. Außen glasiert, innen nicht.


    Fazit (Preis/Leistung): Finde die 13 € gerechtfertigt, weil der Kopf viele Setupmöglichkeiten bietet, z.B. die LaMar Shallow, die ich bisher nur für das Amisetup nutzen konnte für 8 Euro oder eine, die genau so viel verbraucht, mit der du viel mehr machen kannst für 13 Euro. Finde daher den Preis sehr gut gerechtfertigt und es freut mich, dass ich diese Kaufentscheidung getroffen habe. 1+