Silvester-Feuerwerk-Sortiment

  • Zitat

    Original von aeroy
    Hier mal mein "Sortiment". Die Böller(kennen bestimmt einige hier) werd ich nicht alle verschiessen.
    Kann nachher nochmal n Bild vom Saufkram posten. Da geb ich mehr Geld für aus


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/6472/dscf4208yf7.th.jpg]


    den london pack hatte ich sicher schon 8mal. der is einfach der beste von preis/leistung her. die rg3 hab ich auch, aber mit 11 magazinen ;)
    dies jahr kommt aber die 9mm zum einsatz.

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • Zitat

    Original von hellrazah


    den london pack hatte ich sicher schon 8mal. der is einfach der beste von preis/leistung her. die rg3 hab ich auch, aber mit 11 magazinen ;)
    dies jahr kommt aber die 9mm zum einsatz.


    Das freut mich zu hören habs dies Jahr das erste mal. War auch mal am überlegen mir ne 9mm zu kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Noch tut die 6mm ihren Dienst.
    Ich hatte auch mal mehr Magazine, hab ein paar verloren. wenn das Magazin leer ist fallen die gerne hinten raus und die im dunkeln wieder zu finden is nicht leicht.

  • Zitat

    Original von aeroy


    Das freut mich zu hören habs dies Jahr das erste mal. War auch mal am überlegen mir ne 9mm zu kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Noch tut die 6mm ihren Dienst.
    Ich hatte auch mal mehr Magazine, hab ein paar verloren. wenn das Magazin leer ist fallen die gerne hinten raus und die im dunkeln wieder zu finden is nicht leicht.


    jo das stimmt, so 1-2 magazine sind bei mir auch schon weg. bei egun gibts hier und da mal ganz günstig welche.

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • Nur Feurerwerk aus dem Ausland, aber schon kalkulierbare Sachen, Piraten aus Österreich und Schweiz, dann was bissl lauteres aus Italien und was größeres aus Frankreich.

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • Zitat

    Original von dreadhead
    Nur Feurerwerk aus dem Ausland, aber schon kalkulierbare Sachen, Piraten aus Österreich und Schweiz, dann was bissl lauteres aus Italien und was größeres aus Frankreich.


    La Bomba ? :)


    Werde gleich oder evtl. morgen auch los und schauen wo man am billigsten sich ein Paar Böller ergattern kann.

  • meine bestellung sieht folgendermaßen aus:


    1x röhm rg 89
    1x röhm rg 600
    1x röhm rg 300


    400 schuss RWS 9mm NC
    500 schuss 6mm flobert
    200 schuss .22



    2x pyro sortiment "san remo"
    1x sortiment "pyro star"
    1x 50 stk pfeifpatronen mit schweif
    1x 50 stk ratterpatronen mit schweif




    und jedes jahr werden es mehr =)

    :O

  • Zitat

    Original von hellrazah


    das kann sich in die luft schiessen lassen ;)


    Wirklich? sowas hätt ich mir von nem Feuerwerksartikel nicht erwartet... :D


    Und wie genau? ;)

  • Zitat

    Original von Steve_F


    La Bomba ? :)


    Werde gleich oder evtl. morgen auch los und schauen wo man am billigsten sich ein Paar Böller ergattern kann.



    Muahaha LA Bomba Rocken alles weg :D hab ich n paar hier :D

  • Hab bisher von PLUS 24 Raketen für 9,99€
    dann kauf ich mir noch ne Schachtel Böller, und vllt Kanonenschläge und son Kleinschiss :D


    freu mich schon =)

  • Ich hab mir eine 20l C02 Flasche gekauft, die lass ich 100m steigen und dann zerbersten. Aus Protest zu der Klimawandel-Hysterie :naughty: