Silvester-Feuerwerk-Sortiment

  • Ich Habe noch einen Alten Revolver den ich für Silvester aus der Garage Hole.

    Ein sehr guter Traktor ist Besser wie eine Gute Frau


    Wer Fendt fährt, führt!

  • jaaa (freak *hust*)


    ähm 2 fam. sets
    3x 80 d böller
    1x a böller
    1x pryo
    100 harzter
    20 kannonenschläge
    20 ratter (15mm)
    20 pfeier (15mm)
    50 vs (15mm)
    100 350er 9mm
    ilalenisch und cz hab ich noch was rum liegen
    und cobra1 und piraten werden noch folgen


    scheisse bin ich ein freak -.-

  • 1 family pack "V.I.P." ^^


    4 kubanische kanonenschläge


    1 son teil wo buntes zeugs raus kommt was ich in der hand halten kann, als ersatz für mein bengalisches feuer...


    :]

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Ich hab dieses Jahr nicht sonderlich viel gekauft, und an reinem Knallzeugs garnix. Ich will lieber was sehen für mein Geld, und nicht hören :D Das Knallen überlass ich den anderen ;)


    Hab vorhin dementsprechend nur Wunderkerzen (normale und so ein paar 1-Meter-Teile :P ), "Gold-und-Silber-Regen" (keine Ahnung was das ist, meine Mum meinte irgendwas wie ne Wunderkerze allerdings in Gold/Silber und nach vorne sprühend ?( es sind so Böller-Röhrchen, kann man inner Hand halten und da wirds dann wohl raus "regnen") und sone Batterie (hinstellen, anzünden, zugucken) geholt.
    Sollte reichen.



    Mfg Incu

  • Batterien hasse ich wie die Pest.. Die sind mir zu vollautomatisch.. Außerdem passierts meistens das wieder irgendjemand vercheckt wie man die Dinger richtig hinstellt und einem wieder die ganzen Raketen um die Ohren fliegen.


    Da nehm ich doch lieber die klassischen Raketen :D


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Zitat

    Original von ickerns_finest
    1 family pack "V.I.P." ^^
    4 kubanische kanonenschläge


    1 son teil wo buntes zeugs raus kommt was ich in der hand halten kann, als ersatz für mein bengalisches feuer...


    :]


    meinst du vll. die kubischen Kanonenschläge ? kubanische wären dann wohl er die havannas ;)




  • sry, ist noch ne rg 96 dazugekommen ;)

    :O



  • schrottpistole ;)


    hol dir lieber röhm, das ist qualität und zudem noch günstiger ;)


    mfg


    alu

    :O

  • Zitat

    Original von terrence.phil


    meinst du vll. die kubischen Kanonenschläge ? kubanische wären dann wohl er die havannas ;)


    ja, genau :D ... war grad wohl in gedanken bei meiner silvesterzigarre, auch wenn die aus der dom-rep kommt ^^

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • lol hab grad was lustiges im radio gehört: in frankreich gibt es keine gescheiden böller deswegen gehen die jetz nach deutschland und kaufen die da :D ^^

    penis

  • Zitat

    Original von ShishaMatze
    lol hab grad was lustiges im radio gehört: in frankreich gibt es keine gescheiden böller deswegen gehen die jetz nach deutschland und kaufen die da :D ^^


    in fnraktreich gibts mörderböller im vergleich zu D^^


    aber in paris dürfense net böllern un auch die tankstellen dürfen kein benzin abgeben in tagbaren behältern, weilse da immer alles abfackeln :D

  • Zitat

    Original von El Matzo


    Und was löhnt man so fuer so eine Pistole + Feuerwerk (zb. so ein Set) ?


    ich kann für feuerwerk die röhm rg 3 empfehlen, das ist ne 6mm pistole. die kostet etwa 40€, patronen 100stück so 6,50€ und das london feuerwerk set mit 50 teilen kostet so 20€

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • Hab mir jetzt 160 Böller besorgt (grml, noch einmal beschissen worden und 2 Kisten mit 40 stück für 5e das Stück gekauft...und dann noch eine mit 80 für den gleichen preis -___-) und nen paar Raketen. In Münster wird wahrscheinlich eh so sauviel los sein, dass man noch genug anderes zu sehen kriegt...
    Und eigentlich machts nach Silvester auch viel mehr Spaß ;>

  • Bisher 24 Raketen 1 Set mit Batterien und Phontänen und 12 Kanonenschläge,
    dazu kommen noch 80 Böller und der Rest geht für Getränke drauf...