Shisha vs. Kiffen

  • Kiffer finde ich teilt man in 2 Gruppen
    -Die dies tun weil sie eben zu den Rastas gehören,die Musik hören und die Kultur der "Erfinder" kennen.
    - Und es gibt die dies tun weil sie cool sind und übeslt stoned sind xD...sprich meistens gangxtas und des öfterern punkers ( soll aber nich als vorurteil aufgefasst werden)

    Ich finde es kommt eifnach auf die Situation drauf an und wie die Umgebung ist. Wenn man z.b auf ner dicken untergrund reggae dub party is dann is sowas einfach ganz normal und gehört dazu. Wer sowas schonmal miterlebt hat weiß das es da eben wirklich gechillt zugeht und die Leute auch dich fragen ob du mal haben willst und nicht umgekehrt:>
    Wenn man fragt ob sie was zu verkaufen haben sagen sie fast immer nein und greifen in die Tasche und schenken was her ^^
    Naja seitdem ich Führerschein gemacht hab hab ich damit aufgehört was wohl auch besser so is. Ich kann auch ohne gut chillen ^^


    Und die die tun weil sie cool sind soll der teufel holen ;>
    MfG
    Waterpiper

    lila lumi lala
    haha =)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Sagen Sie, gibt es einen Unterschied zwischen Wasserpfeifenrauchen und Hanfgiftspritzen (bzw. rauchen)? Es ist doch nun einerlei, mit welchem Mittel Sie sich die Gehirnzellen zerstören und sich dem Abgrund weihen. Sollte ich falsch liegen, entschuldigen Sie bitte. Ich kenne mich im Drogenmilieu nicht sonderlich aus.


    Zweifelnd,
    Andreas


    Da wird zu 100% falsch assoziiert und wer Drogen mit Shisha assoziiert
    hat einfach ca. zu 0% Ahnung ;)


    Man sollte sich Gedanken zu dem machen was man schreibt wirklich
    bevor man es schreibt.


    Und "uns" hier als Drogenmillieu zu denunzieren empfinde ich als abgrundtiefe
    Beleidigung der Interessengemeinschaft hier.

    Selbstmord ist kein Zuckerschlecken.....es sei denn man ist Diabetiker xD

  • Kind Absolution! Wären Sie des Denkens mächtig, so würden Sie meinen Beitrag auch als das ansehen was er ist: eine keusche Frage. Ich weiß nicht, was Sie Rauchen, Hanfgift oder Tabak, aber eines weiß ich: Sie sind das beste abschreckende Beispiel für die Folgen übermäßigen Drogenkonsums.


    Traurig,
    Andreas

  • ich mein, du hasst doch das forum nicht... wenn ich dich richtig verstehe machst du doch nur ein bissl quatsch. es muss dir doch auch was dranliegen, dass das hier nicht voll verschissen hat das forum...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Kind Absolution! Wären Sie des Denkens mächtig, so würden Sie meinen Beitrag auch als das ansehen was er ist: eine keusche Frage. Ich weiß nicht, was Sie Rauchen, Hanfgift oder Tabak, aber eines weiß ich: Sie sind das beste abschreckende Beispiel für die Folgen übermäßigen Drogenkonsums.


    Traurig,
    Andreas


    und wenn ich beides täte? ;)


    weißt du, jetzt mal ohne scheiß... lösch mal deine beiträge und schreib wo anders rein. hier ist ein echt ernstes thema, spass kannst du woanders verbreiten. ich find es ja lustig, aber mach das echt net hier... ich gönn dir ja den spass, hab ja auch selber welchen dran... aber lass mal die vernunft dich holen...


    PS. mein rl-name ist pete doherty^^

  • Zitat

    Original von Andreas
    Kind Absolution! Wären Sie des Denkens mächtig, so würden Sie meinen Beitrag auch als das ansehen was er ist: eine keusche Frage. Ich weiß nicht, was Sie Rauchen, Hanfgift oder Tabak, aber eines weiß ich: Sie sind das beste abschreckende Beispiel für die Folgen übermäßigen Drogenkonsums.


    Traurig,
    Andreas


    Lieber Andreas,
    ich möchte versuchen Ihnen diese Frage zu benatworten. wie sie vllt. bemerkt haben, stoßen Sie auf Abneigung wenn sie den Wasserpfeifen Konsum dem THC Consum gleichsetzten.
    Das liegt daran das die Shisha sich leider aus dem drogenimage rauskämpfen muss, da viele Menschen sie immer noch mit Drogen asozieiren.
    In vielen Threads in diesem Forum werden Sie sehen das Die Shisha nichts mit Cannabis zu tun hat /tuen haben sollte.
    Der Konsum von Tabak is nunmal legal , dervon Cannabis nicht.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen


    Gruß die Melone :blubber:


    PS: Nur mal so als Beispel unser Kirchenälteste raucht auch Shisha, abba würde bestimtm nicht kiffen (man kann ja für nichts garantieren). Und gerade in so einem hohen Amt kann man es sich glaub ich nich erlauben zu kiffen da er auch ein sehr gottesfürchtiger Mann ist. Ich schätze wenn man Nikotin als Genussmittel ansieht ist es was anderes als wenn man es zur Sucht stillung nutzt

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • Werter Freund Andreas,
    ich verstehe ihre Aufruhr und ihre Empörung, trotzdem bitte ich sie eindringlich zu mehr Respekt. Auch ich war einst unerfahren und stellte die keusche Wasserpfeife mit den Hanfgiften gleich. Hier, in den Gefilden des Plauderbrettes werden sie nach eifrigem Studieren der Aufzeichnungen sicher wahrnehmen, dass der Missbrauch von illegalen Drogen und THC-Giften hier strengstens abgelehnt wird. Ich rate ihnen trotzdem von ernsthaften Diskussionen mit einigen Mitgliedern des Plauderbrettes fern zu bleiben - nicht jeder hier versteht den Geist ihrer Worte.


    Freundlich empfehlend,


    Varg

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Herr Varg, Sie sind wohl der einzige hier, der versteht, dass es sich bei meinem vorigen Beitrag um eine Frage und keineswegs eine Unterstellung handelt. Ich danke Ihnen für Ihre keusche Erklärung.


    Zufrieden,
    Andreas

  • Jesus machte aus Wasser schließlich ja auch Wein. Und da Alkohol und Tabak gesellschaftliche akzeptierte Drogen sind sehe ich keinen Grund, warum diese nicht keusch sein sollten. Wäre das Shisha Rauchen damals schon so weit verbreitet gewesen hätte Jesus es sicher zum Anlass gesehen, nach dem Essen aus den Brotkrümmeln ein Paar Wasserpfeifen für ihn und seine Jünger herzustellen. Außerdem hat Jesus mit seiner lockeren Art sicherlich einiges für das Kiffer-Image getan... so viel dazu


    Mit freundlichen Grüßen


    Rudolph Mooschhammer

  • oh man... varg wie kannst du das gut heißen?


    sehr geehrter andreas


    ist ihnen aufgefallen, dass herr varg in seinem persönlichen bild ein satanistisches zeichen trägt, während mein name auf meine christlichen ziele hinstrebt?


    bemerkend,


    Absolution

  • Herr Andreas,


    Ich reiße mir gerade die Haare aus weil irgendwo hinterm PC ein total geschädigter Typ sitzt der wohl wirklich denkt, dass irgendjemand ihm hier glaubt dass er kein billiger Hanninger-Abklatsch ist und er verdammt lustig findet...


  • Setzen, Sechs. Herr Varg hat keineswegs ein satanistisches Zeichen als Avatar, sondern einen löblichen Drudenfuß, welcher Subjekte wie Sie eigentlich abschrecken sollte. Ihr Neckname dagegen ist eine Anspielung auf das rassistische Felsmusik-Album "Absolution" und hat nichts mit der Sündenvergebung der Heiligen Katholischen Kirche zu tun, die Sie nicht erwarten dürfen.


    Und Sie, Fräulein EselRauch, täten gut daran, sich nicht nur die Haare auszureißen.


    Aufklärend,
    Andreas

  • Das ist kein satanistisches Zeichen :rolleyes:


    wie kommste den darauf? :)



    soviel ich weis soll das Zeichen vor schlechten/bösen Geistern beschützen =)


  • Halte ich für Schwachsinn, immer diese Vorurteile :rolleyes:


    Es raucht KEINER der es auch nicht will irgendwelche Pflanzen. Es raucht auch keiner ne Zigarette, wenn ihm danach kotzübel is, um cool zu sein. Es hört auch keiner HipHop, wenn er es eigendlich total scheisse findet usw. Es ist nicht so.



    Edit: Gut, dein Satz ist so geschrieben, das es jetzt nicht darauf hinauslaufen könnte, was ich gemeint hab xD Verdammt falsch gelesen. Aber trotzdem, das MUSS mal jemand gesagt haben

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • Kind Andreas,


    hast du zufällig zu viel Zeit im neuen-Christentum-Forum verbracht? am 16.9. hast du noch folgendes geschrieben:


    Zitat

    Original von Andreas
    loooll und dann sagt der opa:


    "Offensichtlich rauchen Sie zu viel Hanfgift, daß Sie bereits weder die Regeln lesen, noch in (einigermaßen) korrektem Deutsch schreiben können. "


    ich will gar nicht wissen was der so den tag über zu sich nimmt^^


    Man bemerke die Ausdrücke wie z.B. "lol".


    Heute muss ich derartiges lesen:


    Zitat

    Original von Andreas
    Sagen Sie, gibt es einen Unterschied zwischen Wasserpfeifenrauchen und Hanfgiftspritzen (bzw. rauchen)? Es ist doch nun einerlei, mit welchem Mittel Sie sich die Gehirnzellen zerstören und sich dem Abgrund weihen. Sollte ich falsch liegen, entschuldigen Sie bitte. Ich kenne mich im Drogenmilieu nicht sonderlich aus.


    Was hat denn nen Wodka mit Orangensaft-Trinker (ohje!) und Shisha-Shigli-Raucher (siehe hier) derart umgekrempelt, dass er nun gleichaltrigen "die Flausen austreiben" zu müssen meint? Oder bist du einfach nur ein, wie ihr zu sagen pflegen würdet, "Flammer".


    "Die Rute in Wasser einlegend" :rolleyes:


    dr. jur. gonzo

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Shisha vs. Kiffen? Also eigentlich wurd ja schon alles gesagt, ist einfach ein verdammt dummer Vergleich. Ist wie Elefant vs. Mücke..


    Klar ist Shishatabak ebenfalls eine "Droge", allerdings nicht sinnesberauschend und hat mit dem Kiffen garnix zu tun, außer dass das Shishaimage immernoch durch die wilden 60er und 70er geprägt ist.. Also meiner Meinung nach ein sinnloser Thread


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Lal. Ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass mein Benutzerkonto entweder gehäckselt wurde oder Satan persönlich ihn übernommen hatte.


    Gelangweilt,
    Andreas