Posts by EazySmokingE

    Ohoho, die Polizei xD


    Sagen wir ca. 20 Platzverweise und Zurechtweisungen, dabei bestimmt 5 mal von oben bis unten durchsucht.
    Dann einmal als sie mit 5 Wagen und 10 Leuten eine Massenschlägerei "verhinderten", die aber garnicht passiert wäre, sondern es eher in großes Missverständnis war.
    Dann natürlich einige Fälle wegen minderjährigen und Alkohol usw.


    Aber etwas positives war noch nicht dabei...

    Das hört sich jetzt dumm an, aber ich würde 50€ drauf wetten, dass der Typ (zumindest manchmal) druff ist.
    Jetzt nicht wegen dem Zeug das er redet, sondern eher, weil ich ihn einmal gesehen habe, als er mit klatschroten (bekifften) Augen vor der Kamera sitzt und seine Augen hektisch nach links und rechts springen, was mich stark an einen der auf Pep ist erinnert hat^^


    Aber amüsant ist er allemale, am meisten wenn er trommelt xD

    Boah, zum 100000000. mal, man darf 1.000.000.000 Tabakpflanzen besitzen wenn man Lust dazu hat.
    Dieses 99 Pflanzengerücht hat igendein Trottel auf Ebay erfunden und es macht die Runde.
    Wers nicht glaubt schreibt dem Zoll mal ne Mail.
    Solange du das Zeug nicht vertickst ist alles legal.

    Wäre schön wenn es so einfach wäre....
    Guck mal in meine Signatur, da ist das Standard-Herstellungsverfahren beschrieben.
    Jedoch kann es sein, dass eine Person ihren Tabak so verarbeitet und etwas sehr leckeres rauskommt und eine zweite macht es genauso und das Ergebnis schmeckt dann wie der letzte Müll.
    Es kommt nämlich hauptsächlich darauf an, welche Tabaksorte du gewählt hast, wie die Qualität der Blätter ist und wie sie weiterverarbeitet werden.


    Aber schau dir trotzdem mal den Link in meiner Signatur an, das würde dir vielleicht helfen.



    Edit: Basti : Wo sind denn bei einer Pflanze die Auslagen so hoch, dass man 3,50€ für 50 Gramm nehmen muss?!

    Quote

    Original von felix2222z
    Ich kenne dich zwar nur im Zusammenhang mit deinem Camel "Logo" aber ich wünsche dir alles Gute du packst das auf jeden Fall! Und Danke dass du das hier verfasst hast das wird wohl mir und noch ein paar Anderen die Augen öffnen das mit Alk nicht zu Spaßen ist!


    Genau!
    Ich dachte auch immer, dass es nur Spaß sei......das ist es auch!
    Alkohol wird nur zum Problem wenn man seine Probleme darin ertränken will!!!!

    Hallo,


    Ich hätte nie gedacht dass ich dieses Thema je eröffnen würde.....aber ich würde sagen, dass ich dieses Thema verdient habe, nicht nur weil es ein Abeschiedsthema ist, sondern auch, weil das hier echt mal eine Geschichte ist.
    Ihr kennt mich ja, so glaube ich, also Menschen der immer gut gelaunt ist und immer cool drauf war.
    Nur leider habe ich mich seit dem neuen Jahr verändert.
    Ich bin ja in letzter Zeit relativ inatkiv und ich will euch die Gründe nicht vorenthalten, das ich euch alle sehr gerne mag:


    In letzter Zeit hat sich einiges getan:
    Ich habe Stress in der Schule, habe Stress mit der Polizei und habe, das ist jetzt kein Scherz, ein Alkoholproblem.
    Das hat alles damit angefangen, dass ich eines Abends eine Flaschen Vodka getrunken habe und anschließend noch alleine nach Hause gekommen bin, mir nicht schlecht war und ich nicht gekotzt habe.
    Nach diesem Abend habe ich angefangen mir Sorgen zu machen.......das ganze ging jedenfalls noch einige Wochen so weiter, bis ich dann eines Abends (an meinem Geburtstag) noch mehr getrunken habe und umgefallen bin.
    Eine gute Freundein sagt mir dann, dass ich ein Verwantwortungsloser Bastard wäre und damit aufhören solle.
    Dann habe ich mich noch von meinen Freunden entfremdet und sogar alleine, in der Schule und vor der Schule getrunken habe....


    Dann habe ich mir, nach dem Kommentar meiner guten (oder sogar nun besten) Freundin angefangen Gadanken zu machen und habe dann beschlossen mit dem Scheiß aufzuhören.


    Jetzt versuche ich seit kurzem damit auzuhören......es scheint zu klappen.
    Ich trinke jetzt nur noch am Wochenende, auch wenn es die kompliziertere Variante ist seinen Problemen auszuweichen...
    Aber ich glaube, dass es im Endeffekt besser ist.


    Zudem gibt es da noch eine Liebessache, aber da will ich im moment nicht drüber reden, weil das zu krank ist....


    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe im Leben momentan so, so verammt viele Probleme, dass ich absolut keine Zeit mehr finde für euch da zu sein.


    Naja, ich habe einfach keine Lust mehr mein Leben so den Bach runterzugehen lassen (ja, ich weiß es heißt runtergehen zu lassen), daher will ich momentan einfach nur klarkommen.


    Ich werde in nächster Zeit nochmal in diesen Thread schauen und euch antworten, aber ansonsten wird es seine Zeit brauchen bis ich hier wieder aktiv sein werde.


    Ich will noch betonen, dass ich dieses Forum nicht verlasse weil:


    - Hier nur noch die gleichem Fragen sind
    (Denn dies wird es immer, in jedem Forum, geben=


    - Hier nur noch teuerer Tabak gehyped und verkauft wird
    (Das Angebot bestimmt die Nachfrage.....also kauft es oder ärgert euch)


    - Hier nur notgeile Typen sind
    (Das ist doch eh nur Spaß Leute, ich bitte euch)



    Dann noch die Dankesrede:


    Danke an die Mods, weil die hier Ordnung in den Haufen bringen, besonders an Psyfire, weil er sich so scheiße viel für dieses Forum einsetzt....ihr solltet dem guten mal richtig danken....
    Dan noch danke an alle Spammer, alles mit denne ich gehandelt habe und alle die sich sonst so fürs Forum einsetzen.





    So, ich glaube ich bin jetzt fertig......


    Bitte behaltet mich so in Erinnerung, wie ich war und nicht wie ich jetzt bin......weil ich hasse mich so, wie ich momentan bin....bzw. in letzter Zeit war.
    Ich werde jetzt erstmal in meinem Leben klarkommen und irgendwann in dieses Forum zurückkehren......wann steht jedoch in den Sternen.


    Bis dann meine Freunde.........ich sage Ciao, vom Camelraucher.


    [Blocked Image: http://www.camel-cigarettes.net/images/joe-camel-lights.jpg]


    PS: Ich habe eben noch richtig gesoffen und....naja, ich hoffe ich habe nicht allzuviele Rechtschreibfehler.....


    Edit:


    Quote

    Original von felix2222z
    Ich kenne dich zwar nur im Zusammenhang mit deinem Camel "Logo" aber ich wünsche dir alles Gute du packst das auf jeden Fall! Und Danke dass du das hier verfasst hast das wird wohl mir und noch ein paar Anderen die Augen öffnen das mit Alk nicht zu Spaßen ist!


    Genau!
    Ich dachte auch immer, dass es nur Spaß sei......das ist es auch!
    Alkohol wird nur zum Problem wenn man seine Probleme darin ertränken will!!!!

    Bin auch Dreher, weil ich meistens auch kein Geld habe.
    Drehe einfach testweise 10-30 Kippen und nach einer Zeit kannst du das.
    Das wichtigste ist, dass du den Tabak auflockerst und gleichmäßig verteilst damit keine Knoten entstehen ;)

    1. 28 Weeks Later
    2. 28 Days Later
    3. Resident Evil 3
    4. Resident Evil 1
    5. Resident Evil 2
    6. Born 2 Die
    7. Haus Der 1000 Leichen
    8. Exit Wounds
    9. Herr Der Ringe 2
    10. I Am Legend


    Und falls es jemandem nicht aufgefallen sein sollte: Ja, ich bin jemand der Fortsetzungen von Filmen durchaus manchmal besser findet als die ersten Teile und ich hasse diese Leute die wirklich von JEDEM Film sagen "Oah, die Fortsetzung ist aber abgedroschen".

    Ich habe mal gehört, dass man, nach dem ersten Bissen in etwas zu essen, eine 7 Minütige Hungerphase hat, die sich nach der Zeit fast vollständig abstellt, auch wenn man nicht allzuviel isst.
    Also direkt von Anfang an reinhauen und so wenig wie möglich trinken!

    Habe Englisch, Deutsch und Erdkunde.


    Deutsch ist der Hit, da man dort so gut zu formulieren lernt, dass man in anderen LKs seh gute Stilnoten bekommt.


    Englisch muss man einfach im Blut haben, ansonsten bringt es als LK nichts.


    Erdkunde ist einfach nur verflucht schwer, wenn man über diese ganzen Passate, die ITC und Bodenbeschaffenheiten quatscht.