Beiträge von EazySmokingE

    Mädels kommen und gehn, doch Freundschaft wird für immer bestehen ;)


    Ich schlage dir 2 Sachen vor:


    - Überlege dir: Würde das eine lange und ernste Beziehung werden? Wenn ja, dann musst du entscheiden, ob du mit deinem Kumpel besser befreundet bist, oder du so in sie verknallt bist dass das über die Freundschaft hinaus geht


    - Du sagst ihr sie soll Schluss machen und wenn du sie liebst und sie dich, dann könnt ihr auch noch einige Monate warten bis Gras über die Sache gewachsen ist

    Ich muss das hier mal pushen und zwar:


    Ich hätte halt gerne einen Augenbrauenpiercing, weil ich mir so wie ich bin total langweilig und 08-15 vorkomme.
    Das ganze wird dann noch mit anderen Sachen kombiniert, wäre bestimmt lustig aber jetzt meine Fragen:


    1. Meine Eltern wollen nicht dass ich mich piercen lasse. Mein Vater würde es mir bestimmt erlauben wenn meine Mutter einverstanden wäre, aber meine Mutter ist richtig krass dagegen.
    Wie kann ich sie überreden?


    2. Sagen wir ich würde so einen Piercing bekommen: Wie sieht das ganze aus wenn der Piercing nicht drinnen wäre? Sieht das extrem kagge aus? Wächst das Loch sehr schnell wieder zu?


    3. Falls ich es nicht erlaubt bekomme: Gibt es einen Ersatz, also einen "Ansteck-Piercing" für Augenbrauen?

    Ach, Uri Geller ist der größte Quacksalber den es gibt.
    Einfach ein Typ der Löffel verbiegen kann und von irgendwelchen anderen Leuten so gehyped wird, dass alle denken er sei etwas beosonderes.
    Ich kann auch Löffel verbiegen, brauche dafür zwar meine Hände aber falls mich mal einer bittet einen Löffel zu verbiegen wird ihm das wohl dann auch egal sein.
    Echt, dieser Hokuspokus ist doch nix tolles. Da haben besondere Wissenschaftler echt mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Also da muss ich dir leider ein wenig widersrechen, arks.
    Es ist schon so, dass die Leute im Chat einige Insiderwitze/Themen haben die auch, das steht außer Frage, in der letzten Zeit viel mehr geworden sind und man kaum noch durchblickt wovon jetzt die Rede ist, aber nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich, jemand der nur sehr selten im Chat ist, trotzem immer sehr herzlich empfangen wird und sich nach einiger Zeit sogar ins Gespräch einbringen kann.
    Ich komme zwar eh meistens nur in den Chat wenn ich schnellen Rat brauche, aber ich muss sagen, mir wird immer sehr schnell und gut geholfen.

    Zitat

    Original von Chos
    Für mich ist CaPpA1337 die klar Nummer 1, und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie Cengiz so viele Stimmen bekommen hat....


    Cappa´s ist schlicht und nicht aufringlich, daher mag ich es.
    Ansonsten unterstütze ich komplett Chos´ Aussage!

    Was ist das denn für eine Vermisstenanzeige???
    Das pinnt man in ne Zeitung, auf Plakate oder wendet sich ans fernsehen, aber man kann doch nicht in einem Shishaforum einen Thread aufmachen und sagen:


    "Ich suche einen Freund, 53 JAhre alt, kommt auch Buchsdehude, ist zwischen 1,20 und 2,00 Meter groß, Blau-grün-gelbe Augen und wiegt zwischen 10 und 200 kg.


    Also wenn das schon so schlecht hierhin passt, dann bitte ein paar mehr Details.
    Wenn du keine hast wird das eh nichts.

    Moin, ich hätte mal ne Idee.
    Man sieht ja viele Signaturen in denen lauter Namen derer sind, mit denen der User schon erfolgreich (oder eben nicht erfolgreich) gehandelt hat.
    Jetzt wird die Liste aber 1. Immer länger und 2. Kann so eine lange Liste schon manchmal störend sein.
    Dann kann man natürlich ein Bild in seiner Signatur verlinken, auf dem die Namen stehen, das man aber dann immer wieder bearbiten und neu hochladen muss.


    Daher eine bitte:


    Ich eröffne einen "Erfolgreich gehandelt mit" - Thread und wollte bitten diesen Thread nicht zu löschen und andere User keine dämlichen Posts reinzukritzeln, außer einen in dem seine Handlungserfahrungen stehen.
    Dieser eine Post, der jedem User in diesem Thread zusteht kann dann immer editiert werden, in seiner signatur verlinkt werden und misstrauischen User geschickt werden.


    Also das ist ja jetzt eig. keine große Sache, ich bitte nur um einen Thread der nicht gelöscht werden soll (erst einmal probehalber).


    Ich eröffne einen solchen Thread erstmal und dann seht ihr das ganze an einem Beispiel. (Erstmal im TO, kann ja immernoch gelöscht ode verschoben werden)


    Ps: Das ganze könnte evtl. wenn es gut läuft ja im BST-Bereich gepinnt werden, ist aber nicht nötig, da es meist sowieso nur in Signaturen verwendet werden wird.



    Siehe jetzt meine Signatur !

    Bah, das vorletzte sieht aus als hätte ne Kuh auf ihren Bauch geschissen (auch wenn´s Gras ist).
    Uäh, das kannste ja nem Fäkalfitischisten verkaufen 8o


    Edit: Sieht trotzdem gut aus ;), auch wenn ich Kiffer nicht mag.

    Aussehen: Immernoch wie Shishatabak


    Geruch: Riecht lecker nach Pfirsich


    Setup: 4 Lagen Alu + Cocochas


    Rauch: Ganz gut, habe aber leider mit einer schlechten Shisha geraucht


    Geschmack: Lecker nach Pfirsich aber viel zu mild


    Fazit/Note: 3

    Also: Ich finde, dass der Artikel jetzt einfach nur einen normalen Nazi-Übergriff beschreibt, also nichts außerordentlich besonderes.
    Trotzdem danke ich dir, für die Verfassung dieses Beitrags, dass es wichtig ist den Leuten immer wieder zu zeigen was hier in einigen Orten los ist.


    Eine Sache muss ich aber noch ansprechen:



    Zitat

    Original von Mnemic


    1. Die Gewaltbereitschaft der Nazis und Jugendlichen mit faschistischen Tendenzen ist enorm gestiegen. Ein ähnlicher Angriff liegt über fünf Jahre zurück. Es ist davon auszugehen, dass sich diese Gewalt in Zukunft nicht nur gegen linke und alternative Jugendliche richten wird, sondern auch gegen Migrant_innen und alle anderen Menschen, die nicht in das Weltbild der Nazis passen.


    Richten sich die Angriffe der Nazis nicht schon immer gegen Migranten? Oder bezieht sich diese Aussage nur auf den Ort Weimar?