blubberladen.de - Nikotinfreier Tabak und mehr

  • Hallo Leute,


    dann will ich euch mal blubberladen.de vorstellen. Wir haben vor ca. einem Jahr angefangen mit Wasserpfeifen zu handeln und haben dies zuerst nur Regional betrieben. Seit etwa einem Monat gibts uns auch im Netz und wie ihr sicherlich seht haben wir nicht gerade eine kleine Auswahl.


    370 Tabaksorten in allen Farben und Formen.
    230 Wasserpfeifen (darunter natürlich auch Marken wie: NP Nargilem, TN Nargile, etc.)
    Insgesamt knapp tausend Artikel und alles zu wirklich günstigen Preisen :).


    Jetzt eine kleine Bitte an euch: Wir sind noch recht jung im Netz und natürlich gibt es sicherlich noch jede Menge zu verbessern. Schaut euch den Shop mal an und schreibt uns eine kleine Kritik. Was können wir noch besser machen? Ob positiv oder negativ, jede Meinung ist erwünscht. Wir sind ja schließlich für euch da :).


    Bitte beachtet auch unser neues Wasserpfeifen-Wiki: http://www.blubberladen.de/wiki
    Dort findet ihr viele Informationen rund um das Thema Wasserpfeifen.
    Natürlich könnt ihr auch gerne selbst aktiv werden und einen Artikel verfassen.


    Ich freue mich schon auf eure Antworten.



    Grüße,


    Timo

  • 8o 8o 8o
    Boa jetzt bin ich baff.
    Hab mich mal im Shop umgeschaut und...woaa! Ihr habt ein irre grosses Angebot, sehr Übersichtlich und die Preise sind auch OK soweit ich schauen konnte.


    1A Leistung würd ich sagen. Toller Laden.


    Greez


    razarot

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • sieht jut aus... großes angebot zu relativ guten bis normalen preisen


    günstige versandkosten von 3,50€ !!!

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • 8o 8o 8o
    Oo


    Wow:


    Der Laden gefällt mir auf Anhieb.
    Sehr gutes und schlichtes Design.
    Das Angebot sieht auch sehr gut aus, sehr vielfältig und breit gefächert.


    Und die Preise stimmen auch:
    Ne Mya Cosmos für 42,99 is en echt guter Preis.


    Mein einziger Kritikpunkt:


    Mehr Mya Shishas anbieten


    Aber sonst echt gute Arbeit!
    :D

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • WOW


    die Preise sind mal echt Hammer!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Ok, ich denk ich werde in nächster Zukunft dann mal bei euch bestellen!


    Eine Frage hab ich noch?


    Wie kommt ihr zu solchen guten Preisen ?


    Die Shishas sind ja teilweise 10 Euro billiger als bei Shisha world..


    Warum könnt ihr sie billiger anbieten als andere Shops ? ?(

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Keltäää ()


  • Hallo


    Tabakzugaben kostenlos sind verboten.....!!!!!


  • seh ich genauso, echt super und gute Preise..


    @ Marove & Shisha_Michel: Ich glaube das kleine kostenlose Proben erlaubt sind (bei 50g bin ich mir da nicht sicher^^)


    was 100%ig in Deutschland verboten ist, ist auf Tabak Rabatt zu geben..

  • Zitat

    Original von Keltäää
    Ok, ich denk ich werde in nächster Zukunft dann mal bei euch bestellen!
    Eine Frage hab ich noch?
    Wie kommt ihr zu solchen guten Preisen ?
    Die Shishas sind ja teilweise 10 Euro billiger als bei Shisha world..
    Warum könnt ihr sie billiger anbieten als andere Shops ? ?(


    Das ist ganz einfach: Wir sind nicht so Geldgeil ^^. Ne mal ernsthaft: Wir sind ein kleines Unternehmen, haben keine Mietkosten für normale Laden-Geschäfte oder Ähnliches. Wir verkaufen nur noch online. Dadurch können wir so günstig sein. Ich kann dir versichern, es handelt sich nicht um irgendwelche Konkursware oder gebrauchte Sachen, alles neu und natürlich OVP ;).



    Yapie & shisha_michael: danke für den Hinweis, werden das Ändern, jetzt gibts halt dann Kohle und Molasse 4 free :). Und wenn jemand ne Shisha bestellt kann man auch über nen China-Head reden.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Shisha_Michel


    Hallo


    Tabakzugaben kostenlos sind verboten.....!!!!!



    oh man... dann sind halt die versandkosten "kostenlos" ...

  • Es wäre nicht schlecht wenn ihr auch die arabica melasse anbieten würdet.
    Aber die ist wahrscheinlich zu schwer zubekommen, hab sie bis jetzt nur in einem einzigen shop gesehen.

  • Ich persönlich finde auch, dass die Page sehr schön designed und übersichtlich ist. Das große Sortiment wurde hier ja schon des öfteren erwähnt.


    Meine Freundin hat letzte Woche in dem Shop bestellt und sie selber sagt, dass der Kontakt sehr schnell und sehr freundlich ist.


    Also einfach top ;)


    /e: Die Preise sind natürlich auch echt super.

    Einmal editiert, zuletzt von KE!N S!NN ()

  • coole seite, auch gutes design und so weiter.


    nur ich finde, dass ihr irgendwie sogut wie alles eingekauft habt, was der großhändler zu bieten hatte^^
    .. und son paar sachen sind meiner meinung nach nicht nötig. so zb dieser "shisha tabak". also die marke.
    und evtl. hätte man auf aladins und harems verzichten sollen und beim anderen großhändler dann MYAs bestellen sollen.
    also es sieht nicht unbedingt sonderlich gut durchdacht aus. auf die qualität bezogen.
    aber wenn ihr bessere erfahrungen mit den sachen gemacht habt..

  • Schade das bei den Shishas die Lieferzeit eine ganze Woche beträgt..würd wirklich gern bei euch bestellen..aber soo lang warten ? :(

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich hab auch mal grad fix rüber geguckt und muss sagen auf den ersten Blick:


    WOW


    Die Auswahl an Tabak, Shisha und eigentlich auch dem Rest ider Hammer!
    Ich denke ich werd bei euch demnächst direkt mal bestellen.
    Und 3,50€ für den Versand ich auch genial.
    Also ein dickes Lob!

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Wow Leute, danke für das viele Lob.


    arks: Klar is Aladin nichts für den Profi aber bei uns kaufen auch viele Anfänger ein, und ich finde, für den Preis is Aladin wirklich gut für den Anfang. Haben auch schon viele Bestellungen bei Aladin gehabt. Myas werden noch kommen, ich denke in 1-2 Monaten.


    DescendTheShadesOfNight: Wir haben die Lieferzeit deswegen so gewählt, damit sich auch wirklich niemand beschwert. Wir haben das ganze jetzt getestet und in 99% der Fälle wird die Ware verschickt, wenn das Geld auf unser Konto eingegangen ist. Die Banken brauchen idR. 2-3 Tage + Post 1-2 Tage = 5 Tage. Das ist, finde ich eine Recht gute Zeit wenn man bedenkt, dass wir an der Zeit nichts mehr verkürzen können.


    grüzi