blubberladen.de - Nikotinfreier Tabak und mehr

  • Zitat

    Original von Marove
    @flori: welche willst du denn? Mya kriegen wir diese oder nächste Woche komplett rein. Übrigends wahrschienlich auch die King Köpfe


    0wn3d: du sprichst in Rätseln (badger badger badger badger mushroom mushroom)


    ^^

    Ich spare falls bald die 500post-Regel kommt. :D

  • Echt Wow, sehr sehr schöner Shop. Schön übersichtlich gestalltet, riesen Auswahl und unschlagbare Preise. Wenn du das auf Dauer so halten kannst ... echt Klasse. Wobei es mich schon auch interessieren würde wo bei solchen Preisen der Profit bleibt, immerhin musst du ja auch Lagerkosten bezahlen, die imo nicht so gering ausfallen ... aber naja, du hast ja schon gesagt dass sich alles abdeckt und noch genug übrig bleibt ... dann wirds schon stimmen. Eine harte Konkurenz gegenüber den Läden wie Shisha-Laden.de, Blubberhaus.de etc..


    MfG
    -lex

  • Marove weißte schon was die mini orb kosten wird?
    würde mich ma interessieren wenn die qt 24 kostet^^



    /edit ich weiß ich stell komische fragen^^

    Ich spare falls bald die 500post-Regel kommt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von flori1993 ()

  • Zitat

    Original von Töpfer
    Echt Wow, sehr sehr schöner Shop. Schön übersichtlich gestalltet, riesen Auswahl und unschlagbare Preise. Wenn du das auf Dauer so halten kannst ... echt Klasse. Wobei es mich schon auch interessieren würde wo bei solchen Preisen der Profit bleibt, immerhin musst du ja auch Lagerkosten bezahlen, die imo nicht so gering ausfallen ... aber naja, du hast ja schon gesagt dass sich alles abdeckt und noch genug übrig bleibt ... dann wirds schon stimmen. Eine harte Konkurenz gegenüber den Läden wie Shisha-Laden.de, Blubberhaus.de etc..


    MfG
    -lex


    Wenn du wüsstest was wir da verdienen ^^. Ne schmarn, es reicht um über die Runden zu kommen und du expandieren :).


    @flori: Mya mini orb wird wahrschienlich so 24,99 € oder so kosten.


    grüzi

  • Wow, selten eine so gute Resonanz bei einem neu eröffneten Shop gesehen! Aber ich musss auch sagen, klasse Shop bis jetzt. Ich denke auch das ich meine nächste Bestellung bei euch tätigen werde, bei den Preisen :D

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Ich hab jetzt mal alle Seiten überflogen, ist ja abartig wieviele posts hier schon sind :)
    zurecht wie ich finde!


    Eine Frage (ich hoffe die kam noch nicht): dieser Shisha-Tabak sieht interessant aus, allerdings steht dabei man soll ihn mit Wasser mischen was so ziemlich alles umwirft was ich über deutschen Tabak zu wissen glaubte oO"
    ich könnt mir aber vorstellen das er mit den extra vorgesehenen molassen echt gut ist!


    gruß jannis

  • Nope, wurde schon desöfteren besprochen. Der Tabak sei anscheinend nicht wirklich das, was man sich unter lecker vorstelle. Sowohl mit als auch ohne Wasser^^

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Wieso haben denn schon so viele hier den Blubberladen-Banner in Ihrer Sig? Gibt es dann etwas umsonst, oder Rabatt? :D


    mfg


    MisterT

    --------

  • ne nix rabatt soweit ich weiß
    aba Marove is so mit der netteste den ich hier getroffen hab
    un er hatn großes tabakregal *joke*
    un der shop is echt günstig

    Ich spare falls bald die 500post-Regel kommt. :D

  • Hey marove,


    erstmal zwei fragen


    a) kriegt ihr auch mal dreifachköpfe rein also noch enormer als der doppelkopf?
    b) wie siehts denn mit kohldurchglühern aus? die sind sehr begehrt


    ach übrigesn cocobricos würde ich auch noch anbieten. Und diesen "shisha tabak" will doch eh keiner da ist ja sindbad besser^^


    eine frage an die allgemeinheit:


    wie ist global so?

    Ich bin eine Signatur.

  • Zitat

    Original von esp
    was ist denn der tabak von "shisha tabak" fürn kraut?^^ hab ich noch nie gesehen


    guck ne seite vorher.


    jungs stellt doch alle eure fragen 3mal!


    irgendwie seh ich jetzt nur noch leute mit dem banner in der sig :D


    bald hat der shop nen eigenen fanclub oO

  • Zitat

    Original von flori1993
    ne nix rabatt soweit ich weiß
    aba Marove is so mit der netteste den ich hier getroffen hab
    un er hatn großes tabakregal *joke*
    un der shop is echt günstig


    wow danke für das hammer lob.


    @alle Anderen: Leute danke für die guten Bewertungen :). Freut mich, dass euch das ganze gefällt :). Wenn das weiterhin so gut läuft mit euch kann ich natürlich immer bessere Angebote machen :).


    arks: Soll ich T-shirts drucken lassen? ^^

  • Mmmh Gratis-TShirts bei bestellungen ab 50€ wäre auch nicht schlecht... Ich glaub ich würd damit sogar rumrennen =) Ich mein der Name BlubberLaden hat was^^. Hab bis jetzt bei ShiSha-World bestellt und fühl mich iwie über Ohr gehauen bei den Preisen O.o" Hätt ich mal lieber gleich nach so einem Shop gesucht :rolleyes: Naja Dummheit wird bestraft... Next Time bestell ich 100%ig bei Blubberladen.de!
    Bis zu meiner Bestellung!

    Besonders toller Tauschpartner: HappyNeon :tu:

  • Also ich kann mich den Leuten nur anschleißen, die Preise sind Top, es fehlen zwar wie oben schon genannt der ein oder andere Kopf, die Melasse aber ein großes Lob dafür, dass die Sachen alle lieferbar sind, manche Shops haben eine riesen auswahl aber nichts lieferbar.
    Zum Schluss noch was kleines, hat zwar noch kein Shop, aber vielleicht eine Farbauswahl bei den Kaffehausschläuchen.


    Passt eigentlich der "Schlauchadapter Deluxe, Chrom" auf eine NP 620?


    Edit: Ich weiß zwar, das in den großen Shishabag ne 70cm Shisha reinpasst, aber dazuschreiben wäre schön.

    "Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137mal geschafft." - Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von Smirnoff ()

  • Ou geill ich mach gleich meine Weinachtsbestellung :D


    so geile Preise hab ich noch nie gesehn


    du kriegst echt nen Fanclub.
    ich mach den Banner auch in meine Signatur :P


    ich bin echt baff
    echt super ich freu mich wie die sonne bei den teleetubys^^ :D

  • Joahr ich wollte nur mal nachfragen wie das aussieht mit Rabatten für die SF-User?
    Wollte jetzt zur Weihnachtszeit mal wieder was bestellen und hab hier mal die ganzen Vorschläge gelesen. Sind teilweise echt top Ideen.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Naja wenn wirklich sollte man das wohl größer aufziehen. Meint ihr sollte ich mal mit den Mods/Admins reden? Eventuell kann man das machen, dass mehr Leute von dem Angebot dann Profitieren. Ich denk aber mal nicht, dass das zugelassen wird, weil das ja schon sehr an Werbung grenzt. Nicht dass hier noch einer sagt ich mach Schleichwerbung oder so, es soll halt einfach den Usern zu gute kommen.


    Ich bitte um eure Meinungen. Wenn möglich auch die eines Mods oder Admins :)