blubberladen.de - Nikotinfreier Tabak und mehr

  • Zitat

    Original von Marove
    Übrigens: Ich bin kein Türke aber trozdem nett :D


    Timo


    :rofl: ^^


    Wie siehts eig. mit der Reinigung aus wenn man das Pulver verwendet? Hinterlässt es irgendwelche Rückstände?

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Zitat

    Original von Hardey


    :rofl: ^^


    Wie siehts eig. mit der Reinigung aus wenn man das Pulver verwendet? Hinterlässt es irgendwelche Rückstände?


    Nein, habs mal getestet.. Drei wochen im selben Glas (natürlich hab ich da net immer geraucht ^^) und keine Rückstände. Übrigens könnte man das Wasser mit der Farbe auch trinken, ist gesundheitlich völlig bedenkenlos.


    Grüzi

  • Sers, hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Shop gehabt? Folgendes, ich hab mir am 29. September n Kohleanzünder und n Schlauch bestellt. So, es hieß dann das Paket wurde am 07. Oktober versendet, bei mir is aber bis heute noch nix angekommen. Hab jetzt schon vor zwei Tagen ne Mail hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen, und so langsam komm ich mir so richtig verarscht vor!
    gruß benny


    €: Ok, hab heute morgen ne E-mail bekommen, mein Paket is anscheinend verloren gegangen, aber er versendet es heute noch einmal. Das is doch mal wenigstens etwas.

    Erfolgreich gehandelt:
    shadow_rob
    TAiS46
    onelife
    eschy

    Suche dringend Starbuzz "Code 69" 50g oder mehr!
    Zahle zuverlässig! PN an mich bitte!

    2 Mal editiert, zuletzt von CoCoNuT_pEtE ()