Minztabak mit sehr starkem Geschmack

  • Hi suche Minztabak mit dem intensivsten Geschmack er sollte am besten den Hals richtig freimachen, so dass man richtig durchatmen kann. Würd mich freuen wenn ihr die intensivsten Sorten postet. Thx Eastphilly

  • ja wenn er pur sehr stark is des gut weil mir al fakher viel zu schwach geworden is.
    kann man das nur auf den Feuchten beziehen oder ist der Deutsche auch sehr intensiv.

    Einmal editiert, zuletzt von eastphilly ()

  • Ja der deutsche ist auch extrem intensiv. Vielleicht hast ja Glück und die Extramelasse kommt vielleicht bald raus. Gibts nämlich für Minze noch nicht. Dann könnte er noch intensiver werden. Aber rauch jetzt erst mal den, der dürfte schon stark genug sein.

  • Zitat

    Original von Mowlwurf
    Serbetli Minze, was extremeres gibts nicht...
    Ich hab hier noch 200g ungeöffnet (nach der alten neuen Rezeptur ;)), weil er mir einfach zu stark ist.


    da muss ich dir wiedersprechen :)


    al hennaway minze :)


    0,5 g auf z.b. einen kopf xy tabak und man kann vor laute mizngeschmack nicht mehr einatmen :D


    echt heftig das zeug und staubtrocken dazu :)


    greetz chris

  • Serbetli Minze (deutscher) ist wirklich ziemlich stark (intensiv), aber ich kann ihn trotzdem gut pur rauchen, geht schon. :)

    Positiv gekauft bei: coco87

  • Ich hab auch den Deutschen Serbetli hier, viel zu intensiv, das schmerzt schon vor lauter Menthol Geschmack, ist auch keine Minze sondern einfach nur Menthol.


    Pur war der für mich und meinen Kumpel nicht rauchbar, konnten nur ganz kurz & leicht ziehen wegen dem Menthol.


    Hab den hier nun noch gemixt mit 50g Zitrone + 50g Orange (beides deutscher Serbetli) und der schmeckt immer noch nur nach Minze, ist jetzt aber gut rauchbar, ich seh ihn als Minztabak an...


    Hatte mal ´ne kleine Probe von ausländischem Layalina Minze, der war toll, hat richtig nach Minze geschmeckt, war leicht erfrischend nicht zu stark und halt diesen Grünen Geschmack man kann es kaum beschreiben. Der Tabak war auch schön grün gefärbt, vllt deshalb diese merkwürdige Beschreibung ;).

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

    Einmal editiert, zuletzt von Basti [ac] ()

  • hab serbetli minze hier, einmal alte deutsche rezeptur und einmal frisch aus der türkei...


    also ich find den geil ^^


    und wenn du mal auf parties n kopf alleine rauchen willst ist der echt perfekt ^^


    aber vorsicht, der is WIRKLICH WIRKLICH heavy :O

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Und noch einmal, Serbetli Minze.
    Wird aber meiner Meinung nach nochmal getoppt, durch das Shisha-Café meines Vertrauens. :D Allerdings weiß ich nicht, was die für einen Tabak benutzen, da die dort kaum Deutsch sprechen. Ich meine aber, das ist so etwas, wie eine Eigenproduktion...Bin mir aber nicht sicher.

  • Zitat

    Original von 123Breit
    SERBETLI MINZE
    einfach der hammer



    Ich kanns nur bestätigen, der Tabak ist so krank :D
    1 Mal hab ich nen Kopf pur geraucht, und ich hab nicht mal nen kompletten Zug machen können. :D


    mfg
    Hacklsepp