Beiträge von eastphilly

    Hi wollt mal fragen ob jemand den neuen Beipackzettel der Al Fakher Tabake posten kann. Da stehen alle alten sowie neuen Sorten drauf. Müsste bei Stangen mit 10x50gr Packungen beiliegen ab dem Produktionsdatum März 2007.
    Mfg Eastphilly

    Hi liebe Com ich hatte mal die Frage was ihr mir mehr empfehlen könnt Mökki oder doch kartuschen Campingkocher? Hab oft schlechtes über den Mökki gelesen aber doch auch viel positives deswegen stell ich hier die Frage.


    1.Würd mich freuen wenn ihr kurz Vor- bzw. Nachteile von Mökki und Kartuschenbrenner schreibt.


    2.Vielleicht könnt ihr auch noch schreiben wie lang es braucht Kohlen zu entzünden und welches Modell besonders genial ist und warum?


    3. Verbrauchsvergleich zwischen Mökki und Kartuschenkocher, welcher Brenner ist sparsamer.


    4. Weiß noch irgend jemand ob ich die Dinger dann au mit ins Flugzeug nehmen kann?


    5. Falls jemand noch ne geile Konstruktion für die Brenner gebaut hat das die Kohlen noch genialer Angehen würd mich über Bilder freuen


    Thx Eastphilly

    Also leute ich stell glei Bilder rein. Die rauchen in Tunesien eigentlich immer mit Metall Köppis ich übrigens au. Und diese Spitze bewirkt nur das die Kohlen nicht herunterfallen bzw auf die Seite geschoben werden wenn sie aus sind. Falls ihrs doch anders meint hab ich vielleicht was falsch verstanden und wenn jemand die Kohlen auf dem Bild erkennt meldet euch bitte bei mir. Coccocha sins jedenfalls net und apfelkohle au net.


    http://img262.imageshack.us/my.php?image=dsc03185xb6.jpg


    Thx Eastphilly

    Und zwar ich hab mal ne frage hab mir ne Nargilem NP560 gekauft und mein Teller kommt mir so klein vor wollt nur mal wissen wie Groß eurer is vielleicht wurde ja der von der NP450 beigelegt bin mir aber net sicher oder sin die von der Größe identisch?? Thx Eastphilly

    Ich wollt nur sagen das 500 Watt net reichen, hab ne 500Watt Platte aber auf der gehen COCOCHA net an empfehl 1000Watt damit gehts dann perfekt. Übrigens ne einzelstehende Platte gibts im Metro oder Saturn im Notfall EBAY unter 20€ kann ja auch no Name sein.
    MFG Eastphilly

    ich suche auch läden in der umgebung falls jemand vielleicht sogar nen laden mit feuchtem tabak kennt würd ich mich über ne pm freuen. Also kenn den blackman au aber der is völlig überteuert wollt ich nur mal so sagen und der führt nur nakhla.

    Das beste zum tabak lagern sind meiner meinung vaccum dosen vielleicht sollt ich mal nen langzeittest machen, aber meiner meinung nach hält der tabk da drinn fast so lang wie ovp und der geschmacksverlust ist wirklich viel, viel geringer wie bei gläsern kann die dinger nur empfehlen Eastphilly


    ich bin überzeugt vom kleinschreiben