suche kleine shisha

  • also ich such ne kleine shisha, 20€ rum, höchsten 35 cm hoch! sollte auch n bissel was gleich sehen muss aber nich unbedingt das topmodel sein!


    sollte dicht sein und gut rauchbar!


    jaja jetzt kommen gleich die kommis wieder! sufu! hab ich! ;) nur die die da gepostet sind sind mir entweder zu teuer oder überall ausverkauft! deswegen frag ich jetzt mal nach was es sonst noch gibt! :P


    mfg budgee

    Getauscht mit: Abulatot, judge-m, shisha-muq, Dr. Noob


    Gekauft bei: Nightwish, NaturalBornChiller, SpitfireGER, .exe, Abulator, Dark-Cody



    Schaut euch das an: Budgee's Shishalounge

  • Wie wär's mit der Safa Compact: Safa Compact/Mini Testbericht


    Oder die King Gooza, die ist fürs in-der-Hand-Rauchen mit dem Rohr nicht übel und kann mit Adapter auch mit Schlauch verwendet werden... die liegen beide gut in deinem Budget, ne Mya QT wäre wohl die hochwertigste Wahl in der Größe (wenn man die TN300 mal außen vor lässt), ist aber wohl mit über 30€ schon wieder zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Die Safa Compact gibts mit Koffer oder ohne.


    Wenn du sie unterwegs rauchen willst, würde ich sie auf jeden Fall mit Koffer nehmen.


    Achso, und achte unbedingt darauf das bei der Pfeife Spezialdichtungen für die Bowl dabei sind!


    Vom Werk aus sind die Dichtungen nämlich sehr lose! Das führt dazu das die Rauchsäule sehr wacklig in der Bowl steckt.


    Ich habe dafür extra Spezialdichtungen besorgt, so das die Pfeife schön stabil in der Bowl steckt.


    Habe die Pfeife in weiß, blau und rot.

  • Da Ich auf Nargilem stehe habe ich mir eine TN 300 mit Koffer geholt .Ein tolles Ding mit gutem Zug und sieht dazu noch edel aus . Material ist zwar nicht so gut wie bei den NP-
    Modellen , aber für die paar Male , die ich Sie benutze reicht Sie mir (nur draussen und
    auf Partys ), reicht Sie mir .
    Ansonsten würde ich eine MYA QT empfehlen . Kumpel (OldBoy) hat die . Ein hübsches Ding , nur die Bowl ist nicht so mein Fall . Lässt sich auch gut rauchen . Ausserdem wird ein Tragekorb mitgeliefert . Nargilem 30 cm , MYA 35 cm , aber teurer .
    es gibt zwar billigere Shishas , aber bei den beiden genannten kannst du wenigstens
    etwas Qualität erwarten - nicht wie bei Aladin , Mitsuba oder Nibo (Metall ist aus Schrott-
    teilen) . Zu haben bei : http://www.shisha-laden.de
    Sorry, mit dem 20 € habe ich überlesen :Mitsuba Shigli vieleicht (Acryl) , Safa Compact oder King Gooza (nur bei King sollen die Köpfe besser als die Shishas sein) - habe aber keine Erfahrung damit . Spar lieber noch ein bisschen und hol dir eine QT .
    Hoffe , ich konnte dir etwas helfen .
    Gruss Zatoichi

    6 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • Hey,
    spar lieber noch 6-7 Euro und hol dir dann die MYA Mini Orb, die waere dann allerdings 43 cm hoch... also 8 cm über deinem Wunschwert...


    Ansonsten empfehl ich dir die: Pumpkin Hookah,
    Safa Compact, Nibo 506...usw...


    mfg torben

  • Zitat

    Original von hardcore
    würde ich dir eindeutig zu einer junior shisha raten!


    günstig, robust und hübsch!


    greetz chris


    Er schrieb aber, dass die shisha höchstens 35 cm hoch sein soll,
    die Junior ist aber knapp über 40cm.
    Ich empfehl dir die Safa Compakt, die ist klein, sehr kostengünstig,
    gut verarbeitet, robust allemal (ja sie is mir schon mal runtergefallen)
    und lässt keine Wünsche offen.


    Gruß Doc

  • Hey jungs dankeschön für die vielen antworten! werd dann da mal schaun, is sicher was dabei! konnt leider nich früher schreiben hatte bis grad schule! :)


    mfg

    Getauscht mit: Abulatot, judge-m, shisha-muq, Dr. Noob


    Gekauft bei: Nightwish, NaturalBornChiller, SpitfireGER, .exe, Abulator, Dark-Cody



    Schaut euch das an: Budgee's Shishalounge