Mitfahrgelegenheiten Forumstreffen 24-26.08.07

  • So ich würde dann auch wahrscheinlich Leute mitnehmen.


    Ich habe einen Golf V, Spritverbrauch lässt sich schwer sagen aber ich würde schätzen so um die 7-9 Liter auf der Autobahn. Erstmal zwei Leute können rein aber feste zusagen werden ich erst in zwei Wochen machen können ;(


    Benzin wird gerecht geteilt, solang ihr nicht weniger als 1/3 der Strecke mitfahrt. Meine Route könnt ihr unten im Link sehen - Weit von ihr entfernt werde ich euch jedoch nicht mitnehmen. Ich fahr beispielsweise an München, Augsburg, Stuttgart und Karlsruhe vorbei, wie ihr sehen könnt.


    P.S. Nicht vergessen sichere Zusagen kann ich erst später geben, weil ich nicht weiß ob und wieviele Freunde bei mir mitkommen.


    Anfragen per PN bitte


    [Blockierte Grafik: http://shisha.epegz.de/thumbs/klz1184020993a.jpg]


    Mfg sleepyy

  • Bisher weiß ich nichts Gegenteiliges.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • ja, bisher steht das alles noch so wie geschrieben.


    Definitiv kann ich es allerdings erst Ende Juli sagen
    Ich muss schauen, dass ich mir das Wochenende auch sicher von der Arbeit freiräumen kann. Mein Chef wollte mir schon fast eine Arbeitsreise nach England aufdrücken, welche ich gerade noch von mir fernhalten konnte :)


    dr.gonzo
    Kann aber evtl, dass wir nicht über Augsburg/Stüttgart fahren, sondern über Nürnberg/Frankfurt.
    Die A8 um Stuttgart/Karlsruhe ist momentan sehr problematisch zu fahren, vor allem Freitags.
    Müsstest dann halt nach München kommen..


    Aber, wie gesagt, sehen wir dann alles Ende Juli


    Grüße
    easy

  • suche ne mitfahrgelegenheit aus nähe nürnberg
    mfg

    Wenn ein echter Rauchen etwas von der schädlichkeit des rauchens list hört er auf.............zu lesen!

  • so cih suche mfg ab karlsruhe, mannheim so die gegend... am besten wäre kreis südliche weinstraße ^^ wäre nett wenn noch jemand platz hat :)

  • Zitat

    Original von Dark-Cody
    Fährt jemand ausm Landkreis Darmstadt Dieburg mit ORDENTLICHRER fahrweise?^^


    Zitat

    Original von roehni
    so cih suche mfg ab karlsruhe, mannheim so die gegend... am besten wäre kreis südliche weinstraße ^^ wäre nett wenn noch jemand platz hat :)


    Dito^^ würd auch hinkommen (=
    http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Warmsroth&hl=de
    Google meint 127 km – ca. 1 Stunde, 13 Minuten, ginge doch, müsst sich nur was finden, mein freund hat da allerdings geburtstag hm... erstmal müsst sich ja jemand finden^^

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

  • Zitat

    Original von Samilein


    Hey Dark-Cody.


    Hast schon wen gefunden?
    Evtl. fahr ich mit 2 Freunden rüber. Dann hätten wir noch 1 Platz frei. Würden uns die Kosten dann teilen. Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß.

  • MITFAHRGELEGENHEIT KREIS HEINSBERG!


    So,hoffe das reicht,damit es nicht wieder unter geht.
    Bei mir steht es jetzt fest,dass ich fahre zusammen mit nem Kumpel.
    Ein anderer Platz ist an cs-ac vergeben und eventuell fährt noch en
    Kumpel von mir mit. Ein Platz ist also auf jeden Fall noch frei, ein
    2ter eventuell auch noch,sollte sich in dieser Woche noch klären.


    Ich selbst wohne in Erkelenz (20 Min. von Mönchengladbach).
    Würde auch am liebsten von hier aus losfahren und nicht erst 60 km
    hin und her um Leute einzusammeln, kleine Strecken sind natürlich kein
    Problem. Ich würde hier in Erkelenz volltanken und dann am Ende wieder
    volltanken, was dann dabei rauskommt wird durch alle geteilt.


    Es ist ein Skoda Fabia,also ist der Platz etwas beschränkt,daran sollte
    gedacht werden. Verbrauch kann ich nicht wirklich sagen, ich werde nur
    mit 100 auf der Autobahn fahren,damit wir relativ spritsparend fahren, da
    es ja nur 190 km sind. Denke es werden zwischen 6-9l auf 100 km sein.


    Bitte per PN schreiben und 100pro sicher sein,dass man mitkommt, ich möchte
    nich kurze Zeit vorher ne Absage bekommen. Wer zuerst schreibt ist dabei,
    wer als 2tes schreibt bekommt eventuell auch nen Platz.


    MfG


    DennisD

  • MOD will mitfahren


    brauche mitfahrt gelegenheit ab ulm/tübingen/ stuttgart


    bitte meldet euch


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Zitat

    Original von NoBody_2k5
    MOD will mitfahren


    Verzweiflungsaufruf :D

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von NoBody_2k5
    MOD will mitfahren


    da kann man sich aber ganzschön beliebt machen :rofl:



    suche noch 1-2 mitfahrer von celle oder hannover...
    theoretisch könnten wir auch noch wen auf dem weg aufpicken...
    im wagen sind bis jetzt :
    conqueror
    cottosch

    !ICH BIN DAGEGEN!


  • Hey keule, ich würde gerne von Hannover mitfahren/bis Hannover wieder mitfahren !?!?!?!


    Meld dich mal per PN


    Gruss
    Photo ( der alte Knacker )

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Will nochmal drauf aufmerksam machen,dass ich noch eine Person aus
    den Kreisen Heinsberg/Mönchengladbach/Aachen mitnehmen könnte.
    Sprit wird durch alle Mitfahrenden geteilt. Cs-ac und 2 Kumpels von mir
    fahren bis jetzt mit.


    MfG


    DennisD