Girls/Boys day

  • die girls bei uns machen da mit ich war letztes jahr im kindergarten hat voll bock gemachtz mit den kleinen dieses jahr treffen sich die jungs um 10 zum fußball spielen voll geil

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • Zitat

    Original von R3ddY
    die girls bei uns machen da mit ich war letztes jahr im kindergarten hat voll bock gemachtz mit den kleinen dieses jahr treffen sich die jungs um 10 zum fußball spielen voll geil


    Boah, ich brauchte 4 Ansätze, um zu checken, was du sagen willst.
    In das bisschen Komma- oder Punktsetzung wirklich so schwer? :rolleyes:


    Aus der Schulzeit bin ich ja raus, aber die Mädchen aus meiner Patenklasse damals haben da fast alle mitgemacht und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Also eine gute Idee das Ganze.

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von OldBoy
    Dachte, Jungs sollten eher in weiblich geprägte Berufsfelder ?


    Bekomme heute auch 2 Jungs in die Einrichtung.....




    letztes mal war ich bei meiner alten lehrerin von der grundschule 8)

    :O

  • bei unserer schule wirds auch seit diesem oder letztem jahr gemacht.


    als ich in dem alter war, hatte es unsere shcule noch nicht gemacht, aber ich hab dann einfach einen tag frei bekommen.


    war immer bei der telekom, genauer, t-systems.
    einmal auch am flughafen deswegen, bei airbus. war schon ziemlich spannend.


    find ich ne gute sache, vor allem, dass jungs jetzt auch offiziell mitmachen können!

  • Bei uns (http://www.dkfz.de) ist das auch, allerdings bekomm ich davon net viel mit, weil meine Abteilung S2 ist und für Besucher der Zutritt verboten ist :)

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • ist eigentlich ne gute idee .... meistens sind wir jungs in der chule da es bei uns NUR girlsday gibt.... naja dann ist meistens fuba angesagt ... toll und ich gammel zuhause rum mit meinem gips :(

  • bei mir im Unternehmen ist schon ne ganz ehord eunterwegs ganze eingangshall war voll ich dacht eich spinne und jetzt rennen di eall ehier schreiend umher ist echt nervig aber naja! 60% davon sind noch unter 12 jahren aber da sliegt auch daran das viele kInder die da sind halt durch ihre Eltern angemeldet wurden di ehie rtätig sind

    gekauft von: Rüdiger (+)


    verkauft an: Badmaxx (+) | Lasttry (+) | Dr.Awesome (+) | R@bstein (+)

  • bow gingen die scheiss weiber mir heut aufn sack!
    bin ich grad am fräsen stehen da 10 bekloppte hühner hinter mir...
    fragen dies fragen das... obwohl die keinen bock haben,... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Meine jüngere Schwester is heut zu unserm Stammautohaus in die Werkstatt gegangen... bei denen hab ich auch mal 2 Wochen Betriebspraktikum gemacht, die kennen uns schon.


    Bei mir im Kindergarten war heut niemand. Scheinbar scheinen die Jungs ganz gern in Kindergärten zu gehen, aber die Arbeit mit behinderten und beeinträchtigten Kindern is wohl doch eher Frauensache - obwohl ich sagen muss, mir machts Spaß!

    Faul ist, wenn man mit dem Cocktailshaker in der Hand auf ein Erdbeben wartet.

  • seit wann gibts bitte n boys day fand das in der schule immer ungerecht, warum es sowas net für jungs gibt, rawahn, warum hat mir das keiner gesagt, schweinerei :D :D :D

  • Ich geb mal ein Feedback und ein paar Gedanken rein. Leite ne Kindergruppe und heute hatten wir 2 Jungs aus der 7ten Klasse da.
    Hat glaub ich Ihnen, den Kindern und auch dem Erzieherteam viel Spass gemacht.
    Schade, dass die beiden die einzigen in Ihrer Klasse waren, die sich sowas getraut haben. Der Rest gammelte irgendwie in der Schule rum.
    Find ich persönlich schade.
    Die sind echt über sich hinaus gewachsen, für unsere Kids (2-6 Jahre) waren die halt eher Erwachsene als Kinder und glaube so eine Erfahrung tut jedem Jugentlichen mal gut.


    Muss allerdings sagen, dass man den Bildungs- bzw. Schulhintergrund schon merkt.
    Hatten 13-15 jährige Schnüffel-Praktikanten schon öfter aus dem Gym oder Reformschulenbereich.
    Bezüglich Umgang mit Kindern, Wortwahl und zivilisiertem "erwachsenem" Verhalten waren die Teils besser als Prakties die 16-18 waren und aus anderen Schulformen kamen.


    Find diesen Tag eine gute Sache. Sollte für Jungs aber ein wenig weniger freiwillig sein...

  • Deine Erfahrung mit dem Schulhintergrund kann ich teilweise auch bestätigen. Sind eine große Einrichtung und haben weil wir im Landkreis einzigartig sind, was die Arbeit mit den Kindern und die Art der Einrichtung angeht und haben laufend Praktikanten.


    Manche sind dann eher das 9. oder 10. Kind in der Gruppe und andere machen das echt gut. Und grad die Jungs eben...


    Also Jungs: Traut euch in die "weiblichen" Berufe!

    Faul ist, wenn man mit dem Cocktailshaker in der Hand auf ein Erdbeben wartet.