• Mischbier ist schon was feines wird bei uns auch in allen Sorten getrunken bringt halt bisl abwechslung rein. Wir haben aber auch immer noch normales bier dabei :)

  • Zitat

    Original von lenhimself
    bier wird nicht gemischt. Genauso wie wodka.


    endlich ma einer der meiner Meinung is =) =)

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • mischbier ist frauen-"bier". ich halte davon überhaupt nichts. ich trinks nur wenn richtiges bier nicht mehr da ist. mischbier kannste wie limo trinken, schmeckt auch so. also warum nicht gleich limo kaufen? genau um sagen zu können man hat "alkohol" getrunken... sinnlose erfindung....


    edit: support @ lenhimself

    Einmal editiert, zuletzt von Mepp ()

  • bin ich noch nicht dahinter gestiegen... entweder bier oder nix!



    wie sagt "PILSNER URQUELL" doch so schön?


    OHNE LEMON.
    OHNE CRANBERRY.
    OHNE BULLSHIT.




    obwohl ich zugebe, ich trank mal schöffi - grape.... geht eigentlich...



    werd demnächst mal apfel mit bier proBIERen...



    trotzdem find ich´s scheisse *g*

  • Zitat

    werd demnächst mal apfel mit bier proBIERen...


    Bit Passion etwa?
    Das war mal der Renner auf ner PArty ... zum Klo um den Schluck nicht auch noch in den Magen zu bekommen.


    Bitte nennt den Suff doch nicht Bier...das tut mir in der Seele weh :(

  • ich weiß garnicht was dieses zuckrig schmeckende alkoholhaltige gesöff, was angeblich spuren von bier enthält den Namen "Bier" verdient...


    Ich find diese mischgetränke abartig, da kann man gleich auch nur cola oder fanta trinken, die kamen ja auch nur deswegen auf den markt, weil alkopops ja durch steuern sau teuer gemacht wurden.


    Wie man hier so schön sagt : Ne mog i ned



    Reines Bier, reiner schnaps und die Welt ist in ordnung ;)

  • Hi,


    Mischbier ist totaler Scheiß weils meistens scheiße schmeckt und normales Bier einfach viel süffiger ist. Außerdem ist der Preis alles andere als billig. In den Flaschen ist meistens nur 0,33 drinn dass lohn sich net besonders. Für dass "tolle " Flaschendesign zahlste auch mehr... naja wie gesagt nix für mich. Ich bleib lieber bei dem gutem altem Augustiner oder Tegernseeer Speziel.


    mfg Phil

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • naja aber woebi ich grad so überleg hatte ma n mischbier getrunken des mir geschmeckt hat. War so Karlskrone mit lemon geschmack, da dieses bier nur n naja ich sag mal leichten lemon geschmack hatte un des bier nicht so verfälscht hatte gefiels mir =).


    Ansonsten denk ich des so Mischbier gesöff mit m alter an geschmack verliert und man lust auf "richtiges" Bier verspürt. Merk des schon an einigen Leuten die ich kenn und jünger wie ich sind. Wenn auch nicht allzuviel aber würde sagen is so nen "Anfangsbier" g*


    Aber gibt natürlich auch Leute dies´s trinken, die jedoch stark in der minderheit sind. Älter wie ich ;) die erfahrungen hab ect. bla bla ... um auf n pUnkt zu kommen!-> Wem´s schmeckts solls nur trinken. In dem Sinne.
    Prost!

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rauch_dat ()

  • Ich bin entsetzt...
    Ich habe die heute entstandenen Beitraege gelesen, und muss sagen, dass es wirklich peinlich ist, was hier gedacht wird/ was wir evtl mal gedacht haben. Allein durch das exotische Thema ist dieses Forum an relativ ausmassende Toleranz gebunden. Schaut man nun die aktuell anschwemmende Welle neue, vermutlich extrem junger User an, mutet es wirklich schon sehr peinlich an was hier erzahlt wird.
    Es ist eine Sache Mischbiere nicht zu moegen, oder zu verachten, aber der Ausdruck ist eine Frechheit, allein weil ich mich damals um gepflegten Ausdruck und eine akzeptable Aussage bemueht habe.
    So Long
    Ildarel

  • Zitat

    Original von The Godless
    Wie steht ihr zu Misch Bier (z.b. V+Cola).
    Ich persönlich halte nichts davon. Schmecken tun sie meinermeinung garnicht nach Bier. Anstat V+ Energy kann man auch Red Bull Pur trinken. Und wenn man diese Mischbiere trinkt um betrunken zu werden, muss man schon eine gaaanze Menge trinken. So gesehen sind doch Mischbiere nur was für Leute die kein Alkohol mögen, aber es trotzdem konsumieren wollen.
    Habe allerdings letztens ein Mischbier getrunken, was Geschmacklich garnicht mal so schlecht schmeckte (Becks Chilled Orange). Aber trinken könnte ich davon auch nicht viel.


    Meine Meinung - Eure Meinung?



    Ich bezieh mich mal ganz frech auf den allerersten Beitrag ^^


    Ich trinke keinen Alkohol um betrunken zu werden, somit muss ich von "Mischbieren" nicht viel trinken, sondern nur soviel wie ich mag. Alle schmecken sie mir auch nicht, aber Schöfferhofer Grape ist der absolute Hammer.
    Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Bier "pur" total zum Kotzen finde, aber ich steh einfach auf den Geschmack vom "Grape-Bier" und werds auch weiterhin trinken.
    Wem's nicht gefällt, der soll sich halt n richtiges Bier nehmen ^^


    Is doch wie mit Nakhla: Wem's nicht gefällt, kauft sich halt anderen Tabak.


    Nur hier rumge"flamen", wie doof doch Leute sind die Mischbier trinken ist denk ich in unserer Community fehl am Platz.


    Wir sind eh ne Randgruppe (die wohlgemerkt immer größer wird) und müssen uns nicht noch gegenseitig anblödeln.


    Just my 2 cents!

  • Im Sommer gerne mal ein schönes Radler, sonst Bier pur.


    Bei Mischbier fehlt einfach der Biergeschmack, wenn ich Lust auf Mischbier habe kann ich auch was anderes trinken. Bei Limo quittieren dann auch keine grauen Zellen den Dienst.

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • wobei, "spuren von bier" ist schon richtig... auch der minimale alkoholgehalt von manchmal nur 2,1 volumenprozent pro 0,33 liter lässt es eher wie eine moderne brause dastehen, damit die 14 jährigen denken, sie wären mordsmässig im trend... und bier trinken wenn man es nicht darf ist ja sowieso cool....



    egal!



    da nehme ich lieber einen gepflegten ALCOPOP vom LIDL oder vom PLUS... da gibts welche in orange und mango und mehr drehungen als ne pilsette :p



    spass beiseite...

  • Zitat

    Original von lenhimself
    bier wird nicht gemischt. Genauso wie wodka.


    So ein schmarrn, sollen wir jetzt auf alle leckeren Cocktails, wo Vodka drin is, verzichten? (Cocktails, die Bier enthalten gibts ja afaik nicht und das hat auch seinen Grund)

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • heutzutage wird ja alles ins bier geschüttet des ist ja schon ein wenig verrückt
    wie des neue v pluss apple des voll asi schmeckt


    aber gibt auch gute sorten
    aber am besten ist immer noch licher cola bier

  • viele schmeckt gar nicht, z.B. das Becks mit Minze ist voll daneben. Aber Schöfferhofer Grapefruit und Cab sind ganz ordentlich.

    erfolgreich gehandelt mit:Boelk,Comp,shisha-chris,Shadow2,Newbie,Starbuzzer,Blue,JahShisha
    erfolgreiche Sammelbestellung mit:Gambit1982, Jerie

  • Ich trinke eigentlich wenn nen Mischbier Colabier oder Beck´s Green Lemon, das ganze andere Zeugs, schmeckt mir irgendwie zu "künstlich". Trinken du ich sowas ganz gern, da ich pures Pils so ziemlich verabscheue, wenn dann nur ein pures Weizen. Besaufen tu ich mich mit sowas nicht, aber im Sommer find ich so nen eiskaltes Beck´s Green Lemon doch sehr fein =)

  • ich finde mischbier teilweise echt lecker.
    die meister schmecken aber leider künstlich un ekelhaft.
    ab und zu trink ich aber gern mal n cap bloodorange oder schöfferhofer grapefruit.
    trozdem geht nichts über n guten kölsch ;)

    8)



    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.