Beiträge von Ildarel

    Aalso,
    Ich hab heute meine Zusage gekriegt, für mich geht es wohl ab September ein Jahr ins Kibbuz nach Israel.
    Ich bin auf die Idee gekommen, weil meine Freundin ein FSJ machen will, und hab mich halt auch mal informiert, bin auf die Organisation "Nes Ammim" gestoßen und hab einfach mal eine Bewerbung hingeschickt.


    Von der Bezahlung her läuft es bei mir so, dass ich Hin- und Rückflug, Kost und Logis sowie ein Taschengeld von 70Euro im Monat kriege, Kindergeld wird im Gegensatz zum Zivildienst auch gezahlt (da dies ein "Freiwilliger" Dienst ist ;) )
    daran sollte es also wohl nicht scheitern.


    Für mich ist ADiA auf jedenfall eine lohnenswerte Alternative, auch wenn der Zivi in Deutschland je nach Stelle auch relativ spannend sein kann.

    Sicher, aber der Arzt hatte auch ca soviel Bock auf den Kram wie ich :D der hat sich total aufgeregt was die scheiß Versicherung wissen will und dann den See und Hörtest total geil improvisiert :D

    Danke für eure Mühen, speziell fürs raussuchen ;)
    Ich musste eine Allgemeine Untersuchung vom Arzt über mich ergehen lassen ;) inkl. Blutabnahme weil meine Blutgruppe noch nicht erfasst war.
    Das war einmal so alles, also Sehtest, Hörtest, Blutdruck, Abhören.


    Das war also NICHT diese komische Belehrung ;)


    Vielen Dank nochmal,
    Ildarel

    Hey Leute,
    Ich brauche für meinen Zivi im Ausland (AdiA) ein "Gesundheits-Zeugnis" ... Nunja, googlen hat alles Mögliche gebracht aber ich wollte nochmal fragen ob es da eine verbindliche Antwort zu gibt was es für Untersuchungen sind, also ob auch Blut abgenommen wird und so Kram.
    Das Ding besteht aus einem Fragebogen zur Vorgeschichte und einem Befund durch den Arzt...


    Vielen Dank schonmal,
    Ildarel

    Ich stiimme Shishanis da zu, ich denke, dass nachdenken einem die Möglichkeit bietet eine Lösung für sich zu finden, dH ein Modell mit dem man sich abfinden kann, natürlich weis niemand was danach kommt, aber durch beständiges Nachdenken kann man sich mit einem Gedankenkonstrukt abfinden und hat nicht mehr die quälende Angst vor dem Ende.

    Zitat

    Original von transsurfing
    Jo alsi Archlord ist eig ganz gut, nur ab lvl 28 sehr langwierig zu lvln ^^
    Aber im allgemeinen sehr gut,
    Rappelz ist auch nicht schlecht.
    Jedoch spiele ich persönlich Archlord


    Falls du damit anfängst kannste ja meiner neu sortierten gilde beitreten ^^


    Sag doch mal bitte den Server und deinen Nickname, ich lad´s mir gerade und wollte es auf jedenfall mal antesten, ich melde mich dann in ca 1 1/2 Stunden bei dir ;)

    Ich bin entsetzt...
    Ich habe die heute entstandenen Beitraege gelesen, und muss sagen, dass es wirklich peinlich ist, was hier gedacht wird/ was wir evtl mal gedacht haben. Allein durch das exotische Thema ist dieses Forum an relativ ausmassende Toleranz gebunden. Schaut man nun die aktuell anschwemmende Welle neue, vermutlich extrem junger User an, mutet es wirklich schon sehr peinlich an was hier erzahlt wird.
    Es ist eine Sache Mischbiere nicht zu moegen, oder zu verachten, aber der Ausdruck ist eine Frechheit, allein weil ich mich damals um gepflegten Ausdruck und eine akzeptable Aussage bemueht habe.
    So Long
    Ildarel

    Seit ich nicht mehr rauche bin ich auch zum Bonbon Freak geworden. Im Moment ist mein Favorit "Ricola Zitronenmelisse" am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile echt der Hammer. Ansonsten gehen die Wrigley´s extra Drops Zitronenmint auch noch, sind mir aber egtl. zu minzig.


    Wenn wer weis wo man Lifesavers herkriegt bitte hier posten, für die Teile würde ich morden :D

    Also es geht mir gar nicht mal nur um den Kostenfaktor, sondern auch darum das ich sonst nur hier rumhocke in den Ferien und halt mal was erleben will, wenn ich dabei noch was von Frankreich und Spanien sehe und nich allzuteuer wegkomme is das schon in Ordnung,
    Danke schonmal für die Hilfe ;)

    Hey Forum ;) ,
    Ich hatte gerade eine noch relative fixe Idee... Ich wollte meine Freundin, welche in den Sommerferien 5 Wochen in Spanien, genauer in Madrid, ist, besuchen.
    Ich überlegte zunächst zu fliegen, aber das ist :
    a) Witzlos
    b) Teuer (Vllt ja auch nicht so teuer wie meine Idee ;) )
    Also kam die Idee mit dem Auto zu fahren. Ich würde nicht alleine fahren, sondern mit mindestens einem anderen Fahrer, und natürlich nicht ohne Pause, sondern mit Zwischenstopps und Übernachtung.
    Die Frage ist nun, wäre das ganze günstiger (Nur PI mal Daumen) und wäre es realisierbar, mit Jugendherberge oÄ in Spanien / Frankreich.


    Nun zu den Daten:
    Startort: Heiligenhaus / Nähe Düsseldorf
    Fahrzeug: Fiat Coupé 1,8 16v (131 PS)
    Verbrauch: Knapp unter 10l, auf Langstrecken vermutlich weniger (Super)
    Strecke ( laut Map24.de) : 1800 Km; Dauer: 19:50 Std

    Also, ich hab jetz Kaspersky gestern Abend noch etwas werkeln lassen...
    Bis dato funktioniert alles einwandfrei, ist natürlich die Frage wie lang das so bleibt .
    Ich danke schonmal und ich melde mich falls es wieder Probleme gibt..

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:41:03, on 23.04.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal


    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
    C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    C:\WINDOWS\System32\cisvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Logitech\G-series Software\Applets\LCDCountdown\LCDCountdown.exe
    C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://runonce.msn.com/?v=msgrv75
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://red.clientapps.yahoo.co…/su/*http://www.yahoo.com
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = xirus.com:8080
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = localhost;
    192.168.111.11;<local>
    O2 - BHO: (no name) - {01B03BD3-5E6E-422C-8D32-ED2F7FF852A8} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {16ADF86B-9CC3-49DE-97F9-D33D5EBD33D6} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {16B435F6-B6CE-4F24-A568-944B27ED919C} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {1C0658B8-D824-426C-B07C-3959DB565192} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {3E7EFA54-9AE7-4BEE-BC62-FB4519B4073C} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {3FECA576-7AD2-4E11-A6AD-6B59D4FB5DB9} - C:\WINDOWS\system32\qomnoli.dll (file missing)
    O2 - BHO: (no name) - {45FCF272-AB42-419E-92A6-64CD6754087A} - (no file)
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {6B6AD94E-9BAC-4A2D-85B9-F8B3419622FE} - (no file)
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7DA99472-3559-4ABB-AAE2-FE90D5B6635B} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {7E1AAE81-701B-41DE-A4DF-64FD6491090F} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {833F05D4-2D35-4A2D-84D1-834F7126A832} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {8D167D56-B0B3-497F-A631-784A53430B3E} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: (no name) - {A638AE61-72D4-4375-8D1A-FFC74D85DAD3} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {AD7BEBB1-D0B5-494C-B5C8-18E63957BA19} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {B3FAC93C-B759-4E25-BA62-50C892DECD38} - C:\WINDOWS\system32\geebc.dll (file missing)
    O2 - BHO: (no name) - {BD680D3A-26A0-44C1-AC7C-73FA618DA910} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {C77FA74E-2BCC-402F-9B66-15C5636E74AA} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {CE8632A0-A366-F7EA-449A-A38F740E2991} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {D2B947C0-3791-4FC4-860B-6260C3A051E5} - C:\WINDOWS\system32\ddcyv.dll (file missing)
    O2 - BHO: (no name) - {DB2C6E57-A54E-4748-912A-D46588391C39} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {E143AC9F-26F6-49DF-8F43-BFF281E537D8} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {F98DEFD1-FF4B-4C45-8082-DFEF434DF6B1} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Programme\Logitech\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Programme\Logitech\G-series Software\LCDMon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICustomerCare] "C:\Programme\ATI\ATICustomerCare\ATICustomerCare.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SSBkgdUpdate] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
    O4 - HKLM\..\Run: [PaperPort PTD] C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IndexSearch] C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter2.0] C:\Programme\Brother\ControlCenter2\brctrcen.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [BMa3a61035] Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\uiqcybjg.dll",s
    O4 - HKLM\..\Run: [a09523a9] rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\diregubl.dll",b
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA4063] command /c del "C:\WINDOWS\system32\diregubl.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC7057] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\diregubl.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA2775] command /c del "C:\WINDOWS\system32\geebc.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC2881] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\geebc.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA547] command /c del "C:\WINDOWS\system32\lkkxgmlx.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC7658] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\lkkxgmlx.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA116] command /c del "C:\WINDOWS\system32\uiqcybjg.dll_old"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC4435] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\uiqcybjg.dll_old"
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe" silent
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB4566] command /c del "C:\WINDOWS\system32\diregubl.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD2694] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\diregubl.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB2527] command /c del "C:\WINDOWS\system32\geebc.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD2041] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\geebc.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB5891] command /c del "C:\WINDOWS\system32\lkkxgmlx.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD293] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\lkkxgmlx.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB3840] command /c del "C:\WINDOWS\system32\uiqcybjg.dll_old"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD2010] cmd /c del "C:\WINDOWS\system32\uiqcybjg.dll_old"
    O4 - Startup: RC.lnk = C:\Programme\C&E\DTV_Stick\RC.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Packard Bell - {1D49B7D4-524D-4ac9-BC34-B4822CAE4BB1} - C:\Apps\IECustom\script.htm
    O9 - Extra button: Statistik für Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\SCIEPlgn.dll
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-4017 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - (no file)
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nwprovau.dll
    O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/…tatsPAClient.cab31267.cab
    O16 - DPF: {54B52E52-8000-4413-BD67-FC7FE24B59F2} (EARTPatchX Class) - http://files.ea.com/downloads/rtpatch/v2/EARTPX.cab
    O16 - DPF: {56336BCB-3D8A-11D6-A00B-0050DA18DE71} - http://software-dl.real.com/27…20/netzip/RdxIE601_de.cab
    O16 - DPF: {5F5F9FB8-878E-4455-95E0-F64B2314288A} (ijjiPlugin2 Class) - http://gamedownload.ijjimax.co…hgstart/HGPlugin11USA.cab
    O16 - DPF: {70BA88C8-DAE8-4CE9-92BB-979C4A75F53B} (GSDACtl Class) - http://launch.gamespyarcade.com/software/launch/alaunch.cab
    O16 - DPF: {8E0D4DE5-3180-4024-A327-4DFAD1796A8D} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/…rStatsClient.cab31267.cab
    O16 - DPF: {8FA9D107-547B-4DBC-9D88-FABD891EDB0A} (shizmoo Class) - http://playroom.icq.com/odyssey_web11.cab
    O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab32846.cab
    O16 - DPF: {C5E28B9D-0A68-4B50-94E9-E8F6B4697514} (NsvPlayX Control) - http://www.nullsoft.com/nsv/embed/nsvplayx_vp3_mp3.cab
    O16 - DPF: {CD995117-98E5-4169-9920-6C12D4C0B548} (HGPlugin9USA Class) - http://gamedownload.ijjimax.co…/hgstart/HGPlugin9USA.cab
    O16 - DPF: {CE69F98F-2AF3-4306-BAC6-A79070EDA1B4} (Zylom Loader Object) - http://game17.zylom.lycos.de/activex/zylomloader.cab
    O16 - DPF: {D3D83E08-54D1-4E9D-8EAF-9F979D139294} (MaxisSimCityScapeTeleX Control) - http://simcity.ea.com/scape/te…axisSimCityScapeTeleX.cab
    O16 - DPF: {D7A4D8FB-83F0-40E5-954F-88F48D15AE96} (ICQVideoWindow Class) - http://xtraz.icq.com/xtraz/activex/ICQVideoControl.cab
    O16 - DPF: {FB48C7B0-EB66-4BE6-A1C5-9DDF3C37249A} (MCSendMessageHandler Class) - http://xtraz.icq.com/xtraz/activex/MISBH.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{105124BB-5BBE-4259-BC8B-B22E7DA773C5}: NameServer = 192.168.111.11
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{27C1DB57-EA54-41D8-B8DA-7B391CFC46F0}: NameServer = 192.168.111.11
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{332667FF-4327-42C6-B35F-A1476FABA545}: NameServer = 192.168.111.11
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4F28B36F-0FDB-4AA5-BAAC-EC97C0EBE83E}: NameServer = 192.168.111.11
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B8906810-4263-4C3D-8894-19FBC6EE275C}: NameServer = 192.168.111.11
    O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{27C1DB57-EA54-41D8-B8DA-7B391CFC46F0}: NameServer = 192.168.111.11
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O20 - Winlogon Notify: qomnoli - qomnoli.dll (file missing)
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus 7.0 (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
    O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - C:\Programme\WinPcap\rpcapd.exe
    O23 - Service: T-Online DSL-Manager (TODslService) - T-Systems International GmbH - C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\TODslSvc.exe


    --
    End of file - 13665 bytes



    Hoffentlich könnt ihr mir helfen... bei Bedarf lad ichs auch gern als txt Dokument bei Rapidshare hoch..

    Windows meint die Treiber seien Aktuell...
    Ich lass Spybot nochmal drüberlaufen gerade, aber der findet auch nix.
    Werde gleich nochmal Kaspersky dran lassen
    EDIT: Kaspersky läuft, aber bis der durch ist habe ich vermutlich Enkelkinder, und bis dato ist noch nix bei rumgekommen.


    EDIT 2: Jetzt gerade funktioniert es wieder, aber ich glaube nicht das es von Dauer ist...