Posts by Mepp

    formatiert hatte ich über windows datenverwaltung, ntfs......
    also anscheinend ist aber die platte tatsächlich defekt -_- hab mal das diagnosetool von der wd-page drüberlaufen lassen und wenn ich`s richtig interpretiert habe, hab ich wohl pech gehabt.... komischerweise läuft sie aber glaub ich soweit als externe, also im gehäuse... mal schaun ob sich da die nächsten tage irgendwas bemerkbar macht...
    ich danke euch trotzdem :)


    e: funzt natürlich auch nicht ordnungsgemäß als externe....

    Moin zusammen,
    ich wollte kürzlich meine alte Externe (Western Digital WDE1UBK10000E Elements 1TB) in den Pc einbauen. Wollte darauf dann Windows neu aufspielen, allerdings hat das Ewigkeiten(4h) gedauert mit dem Ergebnis, dass es am Ende eh nicht funktioniert hat. Also hab ich`s dann wieder auf die alte Festplatte(320GB WD Caviar Blue) installiert. Das lief ohne Probleme. Wenn jetzt die große Platte angeschlossen ist, dauert der Bootvorgang ewig. Ohne die große HDD ist alles in Ordnung. Habe auch probiert Windows auf die Große zu spielen, wenn die kleine nicht angeschlossen ist. Hat ebenfalls nicht funktioniert.
    Hat jmnd ne Lösung für das Problem? Die alte 320er Platte soll in nen anderen PC, deswegen muss Windows auf die große HDD. Beide Platten sind SATA.
    Hier noch kurz das System:
    Intel Core2Duo E7300
    4GB Ram
    HD4850
    Asus P5Q
    450W Netzteil


    Ich danke schonmal im vorraus ;)
    Peace Mepp

    moinsen,
    ich bin jetzt quasi auch aus mainz... kann mir evtl jmnd bei der tabaksuche helfen(also so per pn...^^)?
    danke
    mfg Mepp

    danke:)
    mir würde auch sowas wie al waha reichen.... :)



    edit: ich meld mich schon wieder hier aus diesem teil des forums ab, ich hab mich gestern exmatrikulieren lassen:) bin ab heut mainzer student:)

    moinsen,
    wohne seit guten 2 wochen in bayreuth, genauer oberpreuschwitz.... studiere ab diesem semester biologie.
    hat jmnd en tipp für mich wo ich tabak herbekomme?(gerne auch per pn)
    danke
    und viel sieht man sich ja mal,
    Mepp

    hallo zusammen. mittlerweile wohn ich auch in bayreuth bzw genauer wäre es oberpreuschwitz^^ ich studiere ab diesem semester biologie in bayreuth.
    ich würd mich freuen wenn mir jmnd (per pn) mitteilen könnte, wo es denn tabak hier gibt.... sitz nämlich ein wenig auf dem trockenen....
    mfg Mepp

    hab mich vorige woche an insgesamt 21 unis auf biologie beworben und an einer uni für geologie. hab leider nur en schnitt von 3.0, deswegen sinds so viel unis geworden. meine favoriten wären bonn, mainz und osnabrück. wenn ich in bonn angenommen werde, könnte ich zuhause wohnen bleiben. in mainz könnt ich evtl zu meinem vater ziehen, der wohnt in wiesbaden und in osnabrück könnt ich mit ner guten freundin in ne wg gehen. ich bin echt mal gespannt was draus wird. am liebsten wüsst ich das jetzt schon :) ich finde das auch relativ spät wenn man erst mitte/ende august bescheid bekommt, wo man sich einschreiben darf. dann muss man alles bezüglich wohnung und was es sonst noch so gibt, in relativ kurzer zeit regeln....

    Moin zusammen,
    ich werde wohl die Möglichkeit bekommen zum Rennen am Nürburgring zu fahren. Ich lass mir das Ticket zum Geburtstag schenken :) Da ich bisher nur 2 Mal am Hockenheimring war, weiß ich nicht wie`s mit Camping am Nürburgring aussieht.... Weiß jmnd wo da en Campingplatz ist, und wie teuer das ist? Gibts vll sogar mehrere Campingplätze? Hat irgendwer Erfahrung?^^ Ich werd da nur mit nem Zelt sein. Also ich brauch keinen Wohnwagenstellplatz oder so...
    Danke schonmal im vorraus
    mfg Mepp


    ps: Fährt zufällig noch jmnd dahin? Vll kann man sich dann ja mal abends treffen und ne Shisha zusammen schmökern :)

    Waterman:
    Wieso lernst du mit Bögen? Soweit ich das noch mitbekommen habe wurde das ganze System (in NRW zumindest) auf elektronisches Lernen umgestellt.
    Oder hattest du noch irgendwo die Möglichkeit alte Bögen zu bekommen? (Werden meine ich nicht mehr so verkauft)


    (Und viel Glück für die Prüfung! :))


    bei uns(rlp) kann man sich noch aussuchen ob man die bögen bestellt oder das ganze auf nem usb-stick bekommt. die prüfung ist schon am computer, deswegen hab ich mir auch den stick geholt und nicht die bögen.
    hab heute meine 4. theoriestunde gehabt. ich will endlich mal fahren :) wann durftet ihr eure ersten fahrstunden machen?

    Darf man in dem Thread auch Fragen stellen?
    Wüsste gerne was (ca.) der Motorrad-Lappen kostet und wie viel Zeit er beansprucht (wenn man sich nicht anstellt wie Oschi)


    was der kostet kommt natürlich immer auf region/stadt und fahrschule an.... ich werd mich heute in der fahrschule anmelden für B+A. ich war letzte woche schon da und hab mit dem chef über kosten usw geredet. für auto muss ich ca. 1300-1400 hinlegen, für A und B zusammen hat er gemeint dass ich höchstens 2200€ zahlen muss. aber da ist dann vergünstige anmeldung usw dabei, weil ich halt beides direkt anmelde... ohne auto kannste so schätzungsweise mit 1000-1200 rechnen, also bei meiner fahrschule... ich mach jetzt erstmal theorie von auto und motorrad und die praxis von auto, weil ich wahrscheinlich nur bis oktober zeit habe(studium). für die praxis fürs motorrad hat der mir 3-4 wochen gesagt. also wenn man sich ranhält geht das ganze recht schnell...

    nö revolverheld kommen nicht.
    hier mal das line-up von der page:




    Blaue Bühne

    • 12:30 Resultat 0
    • 13:20 X-Ray Harpoons
    • 14:10 MiaoMio
    • 15:20 Moke
    • 16:40 Asaf Avidan & The Mojos
    • 18:05 Der Familie Popolski
    • 19:35 Jennifer Rostock
    • 21:05 Max Herre
    • 22:45 Madsen
    • Moderation Gregor König

    Rote Bühne

    • 12:00 Angels And Enemies
    • 13:00 Hello Bomb
    • 14:10 Triggerfinger
    • 15:25 Valient Thorr
    • 16:45 The Durango Riot
    • 18:05 Hammerhead
    • 19:25 Sondaschule
    • 21:05 Alexisonfire
    • 22:45 Juliette Lewis
    • Moderation Thorsten Sellheim


    Tanzberg

    • 12:00 Pauke & Trompete
    • 13:30 Tom Hoax
    • 14.15 tuettchips
    • 15.00 Phil Fidget
    • 16.30 Daniel Steinberg
    • 18.00 Hemmi
    • 19.30 The Glitz
    • 21.00 Tobox
    • 22.30 Elektrodrei (live)
    • _

    FanKULTUR

    • Fr, 02.07.2010 - 16.00 Uhr - V1
    • Fr, 02.07.2010 - 20.30 Uhr - V2
    • Sa, 03.07.2010 - 16.00 Uhr - V3
    • Sa, 03.07.2010 - 20.30 Uhr - V4


    Mixery Raw Deluxe Stage

    • 12.00 Uhr 1on1 Freestyle Battle

    • 14.30 Uhr Zumento

    • 15.05 Uhr WBN Squad

    • 15.45 Uhr Eskimo the Soulion

    • 16.15 Uhr Nomis & Döll

    • 16.50 Uhr Dickes B!

    • 17.50 Uhr Snaga&Pillath

    • 18.30 Uhr WSIH

    • 19.10 Uhr Die Orsons

    • 19.50 Uhr Marteria

    • 20.30 Uhr Kollegah & Favorite

    • 21.20 Uhr Fard

    • 22.15 Uhr Sean Price

    • 23.15 Uhr Azad

    ja natürlich


    sondaschule spielt doch ^^


    genau deswegen fahr ich auch hauptsächlich hin. nebenbei natürlich noch das deutschland spiel und en paar bands die ich nicht kenne, aber sich auf myspace, youtube usw ganz gut angehört haben...

    habe mich vor 2 oder 3 wochen angemeldet. habe auch eine neue partei gegründet, die ISO(Imperium Sinzig Ost). Zurzeit haben wir 9 mitglieder und sind in 3 bezirken aktiv. wer eine kleine spaßpartei sucht ist bei uns gerne willkommen:)