Der Muskel-Thread

  • die einarmigen beim vid hab ich auch erst seid 3 tagen gemacht. jetzt sind die schon viel sauberer ;) ja wenn ich mir als liegestütze von leuten anschaue bekomm ich augenkrebs :X so falsch und unsauber :(

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Ich mach nix, ausser Schulsport (volleyball) und in meiner Freizeit biken, aber nicht so schwutenmäßg CC oder Rennrad, sondern Berg hochschieben und runterrasen :D
    Da braucht man ordentlich Kondition, und ich merk das ich zu wenig habe, werde deswegen im Winter mit n paar Sachen anfagen, seilspringen und arm sowie rücken muskulatur ...

  • rücken kannste gut trainieren mit liegestützen.

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Zitat

    Original von Dollwitsch
    rücken kannste gut trainieren mit liegestützen.


    Was ich mache, ist *ehm* also du nimmst einen kasten oder ähnliches, und stützt dich mit den armen hinter dem rücken auf den kasten auf, legst die beine hoch, und gehst dann mit dem körper nach unten, biegst also die arme durch, das ist sehr gut fürs biken, find ich toller als ligestützen, weil da tun mir die füße immer weh :D

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen


    Was ich mache, ist *ehm* also du nimmst einen kasten oder ähnliches, und stützt dich mit den armen hinter dem rücken auf den kasten auf, legst die beine hoch, und gehst dann mit dem körper nach unten, biegst also die arme durch, das ist sehr gut fürs biken, find ich toller als ligestützen, weil da tun mir die füße immer weh :D



    ich kann dir nicht folgen...^^ hört sich so an als könntest du danach nie wieder biken :D

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von Nickolaus
    Macht mal Handstandliegestütze, danach wisst ihr was ihr geleistet habt :P
    Die Dinger hauen unglaublich rein :)


    Sind ab morgen in meinem neuen Trainingsplan mit drinne!

  • Zitat

    Was ich mache, ist *ehm* also du nimmst einen kasten oder ähnliches, und stützt dich mit den armen hinter dem rücken auf den kasten auf, legst die beine hoch, und gehst dann mit dem körper nach unten, biegst also die arme durch, das ist sehr gut fürs biken, find ich toller als ligestützen, weil da tun mir die füße immer weh großes Grinsen


    Ich habe da auch ne Übung mit nem Kasten: Ich gehe ins Nahegelegene Getränkelager und kaufe einen Kasten Bier welchen ich zu Fuß bis nachhause befördere.


    Leichter wird die Übung wenn man die gewichte nach und nach dem Körper zuführt(man solllte beim Training viel trinken).


    Ich hoffe das steht ab morgen auch auf euren Trainingsplänen ihr fleißigen :D
    Ich mache zur Zeit nix als gammeln, gelegtnlich joggen um zu gucken ob meine Beine noch funktionieren und sonst nur Fußball, was ich aber auch erst jetzt wieder spielen kann weil meine Hand gebrochen war und heut erst der sch-... Gips ab ist:S

    Gruß


    Maat
    *************************************************************
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT

  • Zitat

    Original von Sven


    Sind ab morgen in meinem neuen Trainingsplan mit drinne!



    noch nie gemacht... aber ich kann keinen handstand Oo

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Es gibt auch n Trick : Einfach einen Handstand an einer Wand, dann liegen halt deine Füße an der Wand auf, aber es ist immer noch urst anstrengend ;)


    Nichtmal das kann ich :(

  • Zitat

    Original von User


    Nichtmal das kann ich :(


    Finde die Übung total einfach. Ich schmeiß mich mit den Beinen an die Wand und könnte dann ne Stunde an der Wand so stehen bleiben auf meinen Händen natürlich. Würde mir das Blut nur nicht so in den Kopf steigen ^^'

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • hey hey!


    hab mir jetzt mal so langhantelzeux zugelegt - da sind dann auch 4 übungen erklärt:


    flach am körper entlang nach oben ziehen
    im liegen nach oben drücken
    oberkörper im 45° winkel nach vorne, un dann hantel zu einem herziehe
    und im sitzen hinterm kopf nach oben stemmen


    so, ich hab jetzt mal gmacht von jeder übung 10 wiederholungen und das ganze 3 mal... mit ganzen 17 kg (alles zam - yeah ich tier ;-))


    kann mir jetz wer erklären ab wann ich da mehr rauf tun soll, oda mehr wiederholungen - kenn mich absolut nicht aus auf dem gebiet, will einfach nur a bissl was für mich tun - max. 2 mal in der woche übrigens...
    danke schon mal...

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

  • @:LA onda : wie?? hää?? du wiegst nur 55?? oder was meinst du? wie alt bist du und wie groß? ich wiege auch 55 ( bin net fett^^) und bin 14

    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :

    Einmal editiert, zuletzt von june ()

  • Zitat

    Original von papst-2


    Finde die Übung total einfach. Ich schmeiß mich mit den Beinen an die Wand und könnte dann ne Stunde an der Wand so stehen bleiben auf meinen Händen natürlich. Würde mir das Blut nur nicht so in den Kopf steigen ^^'


    es geht darum dabei noch liegestützen zu machen, also mit dem kopf runter bist fast auf den boden und wieder hochdrücken ;) das ist dann wiederum nicht soooo einfach :) und das machst du auch keine stunde am stück ;)
    mfG Phil