Starbuzz - Exotic Irish Cream

  • So hab den dann auch mal getestet:


    Schnitt/Aussehen: SB mäßig nicht mörderfein aber auch nicht grob. Angenehm.


    Rauch: Sehr gut!


    Geruch: cremig süsslich


    Geschmack: Unglaublich wo SB immer die coolen FLavours herbekommt, hat echt nach Whiskey und Sahne geschmeckt. Also Baileys.


    Note: 1


    MfG Beni!

  • Schnitt: so ein Mittelding


    Geruch: cremig-sahnig trifft´s glaub ich am besten


    Geschmack: schmeckt lecker nach Sahne, Whiskey schmeck ich nur manchmal raus...Finde der schmeckt irgendwie wie Werthers SahneToffee´s...


    Rauch & Rauchdauer: wie jeder Starbuzz -> Rauchbombe



    Mein neuer Lieblingstabak, ist erste Sahne ---> 1+

  • Hab den grad in der Pfeife und hab damit meinen neuen Lieblingstabak gefunden.


    Zwar sehr grober Schnitt wie ich finde, aber ich finde den soooooo lecker!


    1+++++


    Die genauen Sachen wie Rauch etc. seht ihr ja weiter oben...

  • Hab letztens zum ersten mal Irish Coffee getrunken und kann sagen: seh identisch!


    Geschmack (2)


    Identisch nach IrishCream/Coffee, leicht säuerlich und etwas bitter.
    Nach meinem Geschmackt könnte der etwas süßer sein.


    Rauch (1)


    Massig und lange. Nicht zu stark.


    Sonstiges (2)


    Recht grob, sehr feucht, +/- hitzeempfindlich, Geile Dosen, aber viel zu teuer...


    Setup


    NP 620, Tangierskopf Löcher bedeckt, 2 Falu, 4/8 Cocochas oder vorzugsweise
    2x5cm AlBadawy Kohle.


    Gesamt: 2 (1,75)

  • mein neuer lieblingstabak


    geschmack : richt und schmeckt genauso wie das irish cream kaffeepulver das es bei lidl gibt 100 % identisch


    rauch: genial


    schnitt: ziehmlich grob und extrem feucht


    rauchdauer: da kann jeder andere tabak einpacken 5g 90 min. und bis zum ende geiler geschmack


    ist die erste sorte die ich von starbuzz probiert habe ist
    zwar teuer aber sein geld absolut wert


    ganz klar 1+


    ich will mehr :D


    mfg timo

    Einmal editiert, zuletzt von ska-smoke ()

  • hammergeil super lecker :D


    geschmack: super!!! schön mild lecker sahnig-cremig und süßlich! aber nicht künstlich!


    rauch: super fett! mehr als AF der starbuzz verträgt auch gut hitze :)


    schnitt: nicht besonders fein und recht viele kleine dünne hölzchen drinne aber passt. kopf lässt sich gut damit baun ;)
    der tabak ist sehr feucht! fast AF like


    sonstiges: raucht sehr lange bei vollem geschmack! kurze anrauchzeit. man kann den tabak sehr sparsam dosieren (bei dem preis auch zu empfehlen...)


    Gesamt: glatte 1



    Grüße
    Manu 8)

  • Ich hatte das Glück eine kleine Menge von dem bekommen zu haben ich muss wirklich sagen der schmeckt suuuuuuuuper geil der errinert mich sehr an Campino Karamell Bonbons(falls euch das was sagt):
    Hat echt gut bei mir gequalmt und der Geruch ist auch sehr angenehm.
    Gibt von mir ne Glatte 1 genau mein Geschmack :>

    Erfolgreich gehandelt mit:User(++),torbinho(++),ShiSha-Lord(++),Mecki(++)


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:Bis jetzt nur positives ;)


    Bin auf der Suche nach HH,HHF und SB Shots!!Könnt mir auch Pakete anbieten ;)

  • Gibt es jemanden, den der Tabak nicht schmeckt :D
    Absolut klasse, lecker nach Baileys. Muß man probiert haben.


    Note: 1+

    --------

  • schnitt, rauch, verpackung etc. steht alles oben, also hier zum geschmack: sehr identisch, schmeckt fast wie bayleys! allerdings ist mir der geschmack viel zu schwach, also sorten wie blueberry oder wildberry-mint sind mir da lieber. dennoch, ein hammertabak, den man immer bedenkenlos kaufen kann, trotz allem. von mir ne 1- wegen dem für mich zu leichten geschmack.

  • Ich liebe diesen Geschmack!! :)
    Unglaublich ich hätte nicht gedacht,dass der wirklich nach Baileys schmeckt,der ist so verdammt lecker^^
    Rauchentwicklung,Feuchtigkeit,Schnitt alles SB-like TOP.Der Schnitt ist besser als bei anderen SB´s...


    Note: Ganz klare 1+++++++
    btw: Ich kann nicht verstehen,wie jemand dem ne 6 geben kann -.-

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

  • Zu den objektiv beurteilbaren Eigenschaften ist schon alles gesagt, deshalb hier mein persönlicher Eindruck:


    - Schnitt könnte ein wenig feiner sein. Teilweise dicke Blätter. Ist aber noch OK
    - Rauchverhalten ist bombig. Schön dicht und schwer.
    - Geschmack finde ich einfach nur supergeil, das ist echt der Hammer wie identisch dieser Tabak IrishCream abbildet.


    Super, mein neuer Lieblingstabak


    1+

    (+) StraileR3; TomBlue7; Black Mantis; malakai2k3; spache; Toxo; elbarto; []D.[] .[]V[]. []D; diho; Nightwish; .exe; Rebell; Smacks; johndeen; Purge; nimuh; Blubber-Zugger; kefikeeef; NargilemTN550; Rome
    (-) Solvant

  • Feuchtigkeit: triefend nass
    Geruch: Sahnig, schokoladig, wie eigentlich irish cream riecht ;)
    Farbe: braun-hellbraun
    Schnitt: mittelgrob, einige Stöckchen und Große Blätter
    Geschmack: sahnig, süß, leicht herb
    Rauch: Sehr dicht, bombig wie bei den meisten Sb
    Hitzeempfindlichkeit: vertzrägt gut Hitze
    Rauchdauer: > 1 h
    Fazit: Vom Rauch brauchen wir ja nicht zu reden, einer der besten vom Rauchverhalten. Schmeckt sehr identisch nach irish cream. Leckerer Tabak - für diejenigen die nicht so auf das süße Zeug stehen eine gute Wahl. Punktabzug gibts wieder für den Schnitt, zuviele kleine Äste und zu große Blätter. Alles in Allem ein guter Tabak. Note 2

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • So, ich muss meinen Post nochmal berichtigen bzw. etwas nachtragen.


    Ich hab den gestern mal wieder mit Kumepls geraucht und dazu n Gläschen Baileys getrunken.
    Und das schmeckt aber sowas von richtig geil identisch, bzw. die Geschmäcker ergänzen sich perfekt!

  • Hab ihn endlich auch mal probiert - und muss sagen - ein 1A Geschmack - nachdem ich vom Wildberry eher enttäuscht war - muss man bei dem Tabak einfach sagen, dass der "Hype" um Starbuzz gerechtfertigt ist...


    1+ von mir :)

  • Der Tabak hat aufjedenfall was,is aber viel zu überbewertet.


    Rauch Top und Geschmack is auch gut,allerdings kann man den nicht jeden Tag rauchen.


    Note 2


    Mfg P9

  • jo,pommes hats schon gesagt.etwas überbewertet,aber im ganzen n super tabak
    2

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • geilomat!


    lecker lecker nach baileys.
    Rauch bombe.
    Schnitt, wie oben bereits erwähnt bisschen grob, stört aber nich weiter.
    Rauchdauer 75 min, allerdings muss ich um ehrlich zu sein sagen, dass der geschmack nach ca. 30 mins doch deutlich nachgelassen hat. die rauchmenge allerdings nicht.
    was mir besonders gefallen hat, war der angenehme rauch, nicht drückend oder sonswas.
    mir schmeckt der echt gut.


    note: 2+