Starbuzz - Exotic Irish Cream

  • Find den Tabak schon recht gut, aber nicht so wie jeder sagt.


    Feuchtigkeit: recht Feuch, ziemlich angenehm
    Rauch: Extrem, sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie miterlebt. Hab zu Husten angefangen, weils einfach zu viel war^^.
    Geruch: Richt gut, schön nach Karamel
    Schnitt: Haben die anderen schon geschrieben
    Geschmack: Schön karamelig, etwas zu mild. Find ich aber ziemlich gut, gibt bessere Geschmäcker, aber is schon ziemlich gut



    Kriegt von mir ne -1, weil der Geschmack nicht, so überwältigen ist, wie jeder sagt.


    GESCHMACKSSACHE

  • Schnitt: ging so, manchma noch ziemlich grob
    Geruch: Lecker nach karamell
    Feuchte: Ziemlich feucht
    Gechmack: ziemlich lecker nach was zwischen Bailys und Karamell pur
    Rauch: ziemlich dick und weiß
    Dauer: nich sooo lange, nach ner stunde war der geschmack komplett raus


    Fazit: ganz geiler tabak, der den hype aba nich verdient: 2-

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • eigentlich mag ich diesen geschmack nicht...jedenfalls in flüssiger form (Bayleys und so)
    aber als tabak hat mich dieser geschmack echt überzeugt...absolut geil nach sahnelikör


    rauch top, geschmakc top, feucht, und schön intensiv


    note 1#

  • Joar, Irish Cream is schon ne tolle sache, aber nicht so toll wie viele sagen, finde ich zumindest... von mir deshalb nur ne 2... =)

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • nicht so mein Fall :(


    schmeckt irgendwie nach kaffe oder Capuccino.


    Schnitt ist top.


    Und Rauchentwicklung auch.


    Aber wie gesagt nicht mein Fall.


    Deswegen 4

  • Also ich find den ziehmlich geil man muss den nur zur richtigen Zeit rauchen. Rauch den eigentlich nur zu Kaffe und Kuchen und da kommt das echt gut bei ;)


    Ansonsten Tabak an sich wie schon gesagt viele Stöckschin
    Geschmack find ich echt klasse (halt Bailys)
    Feucht ist er wie sau (SB stani halt)
    Rauch ist auch ziehmlich top


    Note: -1

  • Hab den Tabak bei nem Kollegen geraucht und hab mich direkt in den verliebt^^
    ist en seeeehr geiler geschmack... wie baylies.... lohnt sich auf jeden fall zu kaufen.... !!!


    Note 1+

    Es ist Rap-Einzelhaft in einem Knast ohne Musik
    und ich schlage eine Delle in die Zelle für den Beat
    Dann fang ich an zu rappen bis der Aufseher schreit
    er kann mich boxen wie er will, ich sag weiter ich bin tight



    Erfolgreich gehandelt mit:
    Starbuzz (1)

    Einmal editiert, zuletzt von Biggah-D ()

  • keine Ahnung wo dieser hype herkommt...vielleicht bin ich auch nur zu dumm das richtige Setup zu finden. Mir schmeckt der Tabak zwar aber wieso der so in den Himmel gelobt wird??? Könnte mM viel intensiver sein. Rauch ist top aber insgesamt ne 3- :rolleyes:

    • Gekauft von:.exe;compro;eggi;Hakus;Jack Bauer;fibu;zeili;[-SheeshA-];Nightwish;Rote Ampel Missachter;Toxo;Oehmi;
    • Verkauft an:backhaus;ToBiMeNoBi;HouseMaster;Gonz;Ferun;
    • Getauscht mit:MisterT;KoGa; shishaschulte;-Tomorrow-;†Papst†;blubber kommandant;chuckjonson;
      Betrüger:Miami Night
  • Aussehen: braun-gelb, flüssig, viele astchen, ganz guter schnitt


    Geruch: aromatisch cremig


    Setup: 4 lagen alu, 3k 40mm


    Rauch: sehr gut


    Geschmack: milchig-cremig mit etwas herben beigeschmack


    Fazit/Note: 1, sehr leckerer tabak, schöne aromatische note, zur zeit mein liebling. recht intenviver geschmack, der eig. nicht langweilig wird

  • Aussehen: nass, erinnert mich iwie an nakhla Oo vom aussehen her


    Geruch: lecker, ich denke aber iwie immer an schokolade


    Rauch: geil, einfach bombe


    Geschmack: find ihn lecker cremig, aber so hammer wie er gehypt wird ist er mMn nicht.


    Fazit/Note: guter solider tabak mit geilem rauch, aber er ist diesen super hype, glaube ich, nicht wert
    1-

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Aussehen: joa eher braun soßig :) ^^


    Geruch: riecht lecker, aber undefinierbar


    Setup: China Head, MP3 Setup


    Rauch: Oooohne Ende :) Und super dicht :)


    Geschmack: Naja Baileys war es jetzt nicht unbedingt hatte ein wenig einen Kaffe touch...


    Fazit/Note: Top Tabak, leider war der Geschmack nicht so meins... kp warum der so gehypte wurde... allgemein ist Starbuzz aber geiler tabak...


    würde dem eine 1-2 geben

  • Aussehen: ziemlich grob geschnitten, teilweise mit stöckchen


    Geruch: lecker nach karamell


    Setup: china head, 4 lagen alu, 3/4 cocochas


    Rauch: sehr dichter, weißer qualm


    Geschmack: leicht nach sahnebonbons, leicht cremig


    Fazit/Note: von mir "nur" ne 2, da der geschmack nicht wirklich intensiv ist

  • Ich frag mich auch warum der so in den himmel gehoben wird. Der Geschmack ist zwar nicht schlecht. Irgendwie zwischen Kakao & Cappuchino, sehr "smooth" aber nicht wirklich überzeugend. Qualmt zwar wie ne 1 aber könnte 10 mal intensiver sein.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Geruch:lecker leicht nussig*zum reinbeißen :D*


    Setup:chin.riesenkopf


    Rauch:1a


    Geschmack:genau wie er rieht einfach geil


    Fazit/Note:klare 1

    ?(

  • Aussehen: gut geschnibbelter tabak, lässt sich prima ein kopf mit bauen.


    Geruch: gefiel mir am anfang gar nicht, später jedoch leicht süßlich, nicht so streng wie mancher fruchttabak


    Setup: relativ einfaches setup:
    4 lagen alu, kleinen alu ring in die mitte, damit die kohlen nicht verrutschen, löcher auf der kompletten fläche, 2 halbe cocochas gegenüber gestellt.


    Rauch: dicht


    Geschmack: richtig lecker, errinert mich an die schokodinger vom erdbeeremüllerjoghurt mit der ecke.


    Fazit/Note:1+ mein neuer lieblingstabak!


  • Nur eine Vermutung: meinst Du vielleicht Chocolate Strawberry? Du hast Irish Cream bewertet. ;)


    mfg
    MisterT

    --------

  • Aussehen: Braun


    Geruch: Wie Baileys


    Setup: Alu + 5mm Abstandsring + Cococha


    Rauch: SB typisch sehr gut


    Geschmack: Irgendwas zwischen Kakao und Cappuchino, nicht wirklich überzeugend, schmeckt nur sehr dezent.


    Fazit/Note: Kann man mal rauchen, auch gegen den SB Hype werd ich ihm nur ne 3 geben...