Und täglich grüßt das Murmeltier

  • Du hast da snicht ganz verstanden :D


    Du bist in einer Zeitschleife.


    Also du stehst am 10. Oktober auf, gehst dann ins Bett und wachst wieder am 10. Oktober auf.



    Ihr seid wirklich alle krank im Hirn... ABer ich glaube sowas würd ich auch machen :D

  • Ja mal alles ausprobieren, was verkraftet der eigene Körper und Geist.
    Mal die ganze Gefühlswelt rauf und runter wie es zB ist wenn man Schuld am Tod von 1000en von Menschen ist oder wie weit man aus reiner Wut gehen kann. Außerdem würde ich versuchen den Nervenktizel immer weiter zu steigern.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • jep, ich glaube es gibt keinen der diese Konsequenzlosigkeit nicht ausnutzen würde. Ich meine welchen Sinn hätte noch gutes Verhalten wenn auch ein Amoklauf keine negativen Folgen hätte? Also ich würde auch mal alles ausleben was man sonst nicht tun kann :D

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

  • ich würde nen amoklauf in einem polizeipräsidium machn....
    viele mädels abschleppen
    alle shishas im headshop kaufen und ausprobieren
    mein ganzes geld vor einem obdachlosen verbrennen^^
    mein gnzes geld einem obdacxhlosen vor einem anderen obdachlosen verschenken......heheheheheh :D

    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :

  • Ich würd erst mal jedes Mädel abschleppen
    100000 Leute töten
    Alle leute töten die ich nciht leiden kann ^^
    Von Gebäuden springen
    Drogen nehmen
    Ich würd meine riesen Glotze aus dem Fenster genau auf den neuen BMW von meinen Nachbarn werfen ^^
    mich 100 male mit Bullen anlegen
    Mich vor die Bahn werfen oder andere lustige Sachen
    Bahnsurfing...
    Da gäbs ne Menge ;)

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:


  • Ich glaube DAVON wirste noch bescheuerter als wenn du massenweise Leute killst^^

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

  • Naja ob die Leute wirklich das machen, was sie hier schreiben, wage ich zu bezweifeln.


    Ich könnte niemals jemanden umbringen, auch wenn ich weiß, das er morgen wieder leben würde.

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • also ich würde mir sovieles bis zur perfektion beibringen. was weiß ich, da fällt mir soviel ein. obs gitarre spielen ist oder sonst irgendwas. man vergisst ja nichts. ich mein, schon blöd, wenn man sich jeden tag dieselbe gitarre kaufen muss....


    aber selbstmord oder anderer umbringen würde ich trotzdem nicht wollen.


    drogen? naja, vielleicht mal was rauchen, aber mehr auch nicht, bringt doch eh nichts.


    beim thema "sex" würde das wahrscheinlich jeder mann ausnutzen. :rolleyes:


    was die ganze sache wohl am besten trifft ist, dass der typ im film ja auch irgendwann komplett durchdreht. und naja, dass er zum schluss allen möglichen leuten das leben rettet ist hal FILM. wie man hier lesen kann, würde sowas ja niemadem einfallen... :rolleyes:

  • Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst aus dem ersten Post:


    Zitat

    Original von -Mole-
    Als kleiner Zusatz, der sich von dem Originalfilm unterscheidet gehen wir noch davon aus, dass man selbst entscheiden kann wann die Zeit normal weiterläuft, damit für diesen Versuch wirklich 100% Freiheit in eurem Denken gewährleistet ist!


    Damit haben sich deine Bedenken in Rauch aufgelöst, Mercedes :D

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

    Einmal editiert, zuletzt von -Mole- ()

  • Hmm, weiß nicht, halt Chancen nutzen bei denen ich etwas versaue ;)
    Und in der Schule paar Mädels an den Arsch gehen oder soetwas in der Art ^^ (damit ich hier mal nicht die Männerregel verletze, sich nicht irgendwie an Frauen zu vergreifen :D ) !


    rob

    Einmal editiert, zuletzt von rob ()

  • ich würde tokio hotel umbringen weil sie ein schande für rock musik sind

    Zitat

    Original von Gun_McDonny
    den hebst du dir gut auf, steckst ihn unter dein kopfkissen und wenn du glück hast bringt die kohlefee dir ne neue packung GAF.

  • egla ob man stirbt, man wird immer wieder am nächsten tag wach?


    dann würd ich nur noch lebesmüde dinge unternehmen... z.B. von brücken auf
    züge springen, falschirmspringen etc. und dinge für die wissenschaft wo die möglichkeit zu sterben sehr hoch ist... ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • ich würde wie die meisten hier:
    - Leute umbringen (erstrecht welche die man hasst, jeden tag auf eine andere art)
    - Lebensgefährdende Sachen machen
    - mit Frauen rummachen


    und noch einiges was mir gerade nicht einfällt...

  • Ich würde nur gutes tun.
    Z.b Menschen das leben retten.
    Armen und Bedürftigen einen schönen Tag schenken.
    Leute die völlig fertig sind wieder aufrappeln.


    :D Ne schmarn ich würde warscheinlich genau so kranke sachen machen wie ihr. Ich würde eine Bank überfallen. Mir dinge kaufen die ich schon immer haben wollte. Alle Sachen lernen wie gitarre usw bis ich perfekt bin. Tokio Hotel umbringen is auch keine schlechte idee.
    Ficken ;) . Saufen bis ich verrecke. Und so weiter und so weiter.
    Man es gibt so vieles wo ich da hinschreiben könnte. :)

  • Ich würd alle Tussies ansprechen die ich geil find und richtig mit ihnen @!&%!, ohne mich um das Danach kümmern zu wollen


    Mehr würd ich nicht tun wollen :P
    Wenn sich der Tag danach nicht mehr wiederholt: Scheiß drauf! :D

  • ich würde so fast die gleichen sachen machen wie ihr so:


    - zu tode saufen
    - jede geile frau ganz dreist mal nach nem fick fragen und auch sonst überall was gut aussieht mal reinhalten
    - dicke autos klauen
    - menschen überfahren
    - in allen möglichen varianten sterben..nur um das gefühl mal zu kennen
    - aus nem flugzeug springen und den fallschirm mit absicht nicht öffnen
    - auf der straße einfach mal jemanden aus lust und laune ne ordnungsschelle verpassen
    -mitten in der stadt leute anpissen ( mit vorliebe die petersiliengruppe)
    - jemand vor seinem laden kacken
    - terroranschläge in manhattan


    joa mehr fällt mir momentan nicht ein...

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!