Shisha für Freundin

  • Hallo zusammen!! Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen...Ich will meiner Freundin zum Geburtstag eine Shisha kaufen. Mini oder klein. Jedoch will ich höchstens 30 - 35 € ausgeben...


    Am besten wärs in der Farbe schwarz...Wo kann ich so eine für diesen Preis kaufen??? Habt ihr Vorschläge? Die Marke ist egal...


    Wäre echt ziemlich nett von euch...


    Hoffe ihr wisst was!!!!


    *glg*


    Mary


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • ich würd ihr lieber die junior schenken ( hammer pipe ! ) und dazu bisschen tabak und kohle ;)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • Wenn sie nicht unbedingt schwarz sein muss kann ich noch die [url=http://www.th-computers.de/shishashop/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,22/category_id,6/option,com_virtuemart/Itemid,1/]MYA Mini Orb[/url] empfehlen

    When you kill a man you're a Murderer, when you kill 1000 men you're a Conqueror, when you kill them all.. you're God.

  • Danke für die schnellen Antworten...die Junior gefällt MIR besser als die Senior!!


    Vielen Dank...


    *glg*


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Zitat

    Original von SHiSHa-Grrrl
    Danke für die schnellen Antworten...die Junior gefällt MIR besser als die Senior!!


    Vielen Dank...


    *glg*


    is wohl fürn mädel auch passender^^

    Einmal editiert, zuletzt von User ()

  • hmm wenn ihr euch mit 2 zusammenrauft, dann könntet ihr auch http://www.shisha-laden.de/cat…1b0daf296c08aa7049edba273 kaufen.
    ist zwar was teurer, aber so ne typische weibershisha ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • bombling wenn du genau hingeguckt hast wirst du innerhalb von 2 Blicken erkennen das sie sehr Wahrscheinlich EMO hört.. das Avatar und die Signatur sind für mich eindeutig :)...
    Ne Typische Mädelsshisha tuts dann also nicht.
    Allerdings macht mir die Farbe schwarz der Shisha auch wieder nen Hinweiß auf EMO.. Naja egal..
    Shisha-grrrl wenn du dich für die kleine entscheiden solltest würde ich acht geben. Sind super die kleine Teile. schon oft mit geraucht. allerdings wir die Rauchsäule ziemlich heiß und weil sie so klein ist, wir der Rauch meiner Meinung nach sehr schnell zu warm und unangenehm...
    Nicht mein Fall..
    Mfg Max

  • @ bombling:
    Die Bubble Gum kaufe ich ihr nicht, da ich sie schon habe!!! Und sie will ne schwarze...


    @ 300i: Da liegst du falsch :D...
    Der Avatar hat mit meinem Leben zu tun und was ist EMO??? Also meine Freundin hört Gothic, Rock und n bisschen HipHop...schwarz is einfach die schönste Farbe!!!! :rolleyes:


    Och mensch, da kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden. Aber ich hab sie ihr schon gezeigt und sie gefällt ihr auch ziemlich. Die ist ja auch im hookahMag drin...nya mal guckn, vllt noch hardcore's meinung einbeziehen!!! :D


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Dann erklär ich mal... Emo ist ein Musikart die sich von Punk abgesetzt hat, dreht sich Hauptsächlich um depressionen.


    Emo´s representieren sich durch die Farben schwarz und Pink. Von daher kam ich so auf die Vermutung ;).


    + die haben immer so button mit som kack wie nen kleines Mädel mit Messer und frag mich net. Deswegen dacht ich mir das dein Hase in die Kategorie fällt. Naja egal... würd mich eher für die größere entscheiden...
    Also Mfg Max

  • ohhh junior shihsa... lecker gestern wieder mal 3 töppis mit der die is echt irre. super durchzug und ich finde nich,m das die zu warm wird... naja kauf die und noch n bissel soex und 3k 490 mm und du bist super bedient..

  • Hmm...ist sie Anfänger?


    Dann würde ich in nen türkischen Laden rennen und ihr ne kleine für 15€ holen. Und dann eben noch so ichtig schön Tabak, Kohle, Zubehör.

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von Shisha-Chicken
    Hmm...ist sie Anfänger?


    Dann würde ich in nen türkischen Laden rennen und ihr ne kleine für 15€ holen. Und dann eben noch so ichtig schön Tabak, Kohle, Zubehör.


    neee wpürde ich sein lassen, mit denen hast nur stress, mal sind se undicht, dann kannste nich so gut ersatzteile kaufen usw. mit der junior is der einstieg schon top!

  • Also ich hatte eine von ebay für 18€, als Einstieg war die wirklich gut. Klar, bin jetzt natürlich froh, dass ich ne Mega-proll Shisha hab :D

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Ne nicht wirklich...sie hat ne shisha, aber die ist absolut undicht!!!! Sie raucht immer bei mir mit...also ich nehm die junior! Die will sie nämlich haben, hab sie ihr schon gezeigt...


    Also danke für die vielen antworten!!!!!!!!!


    *glg*


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.