Beiträge von Shisha-Chicken

    Ich geb ihm eine 2-
    Vom Geruch her hab ich mich total auf Redbull gefreut. Nur er schmeckt nicht wirklich danach. Er erinnert allerdings sehr daran, weil er doch sehr süß ist.


    Man muss aber dazu sagen: Es war deutscher und der Kopf war nicht gerade ganz professionell gemacht...zudem wurden vorher 4 andre Köpfe geraucht ohne das Wasser zu wechseln oder die Shisha sauber zu machen. Außerdem war mein Geschmack von Villiger Stumpen beeinflusst.


    Also könnt ihr meine Bewertung ruhig ignorieren oder aufwerten auf ne 2+

    So, hab mir jetzt die hier geholt: KLICK


    Scheint soweit in Ordnung zu sein.


    Aber eine Frage hab ich noch: Wenn man am Schlauch zieht dann geht das Ventil sofort wieder zu. Also wenn man ein bisschen fester dran zieht.


    Bei meiner Shisha kann man abeso feste dran ziehen wie man will, vom ziehen geht das nie zu.


    Was kann ich dagegen machen? kleinere kugel?


    Gruß
    Shisha-Chicken

    Hi!
    Schaut mal was ich gerade bei e-bay gefunden habe.
    *KLICK*


    Die soll für nen kleinen Jugendraum der heimischen Feuerwehr sein. (Daher such ich sowas...)


    Die Schläuche sehn verdammt nach T-Nargilem aus, oder?


    Was meint ihr? Fake? Einfach eine Verwechslung meinerseits?


    Wäre klasse wenn ihr mal nen Kommentar darüber abgeben könntet...und ja, ich weiss das man für 20 Mücken keine ordentliche Shisha bekommt...bitte nur über die Schläuche diskutieren. Danke :)

    Zitat

    Original von smo_0ke


    Die Dinger dübeln einen auch ohne dass man inhaliert ziemlich inne Ecke ;)


    Naja, das weniger. Ich hab jedenfalls mal einen Zug inhaliert, wo sie ohnehin schon sehr heiß und abgebrannt war. Ach du lieber Heiland^^ Aber vom paffen hauen die einen nicht in die Ecke ?(

    Also ich bin ganz stolz auf meine Kiste mit 50 Zigarren die ich mir gerade gekauft habe. 50 Zigarren für 13€ xD :D


    Bei ebay gibbet auch wirklich alles ;-)


    EDIT:
    Bisher habe ich nur Independence geraucht. Immer Freitagsabends in der Kneipe meines verstrauens :-)

    Wie schon gesagt, im ersten Post:


    Der Lack geht langsam ab, das stimm. Allerdings nicht fleckig, sondern er "reibt" sich ab. Soll heißen ---> mittlerweile ist sie Metallic-schwarz, einfach wahnsinnig schön. Also mich störts bisher nicht, im Gegenteil.


    Zum Saubermachen: Was soll da schwer zu reinigen sein? Bürste rein, Bürste raus, fertig. Wie bei jeder Shisha wird der Geschmack nach ein paar Monaten immer schlechter, dank Ablagerungen in der Rauchsüle, die man beim Putzen mit Seife nicht wegbekommt.


    Meine Lösung: Alle 5 Mal mit Zahnpasta+Bürste reinigen!


    Windschutz war bei mir keiner dabei...


    Die Rauchsäule sitzt wirklich vrdammt feste in der Bowl....aber ist das ein Nachteil, bei einem so großen, massiven Rauchgerät? Zudem brauch man keinen Elefanten damit man sie rausbekommt. Einfach ein paar mal hin- und herwackeln und draußen ist sie.

    Ok, also leider ist die shisha gerade bei nem Kumpel, also wirds heute nix mit Bildern.


    Aber zu deinen Fragen:


    1.) Die Schläuche haben einen recht schweren Durchzug. Kombiniert mir der hohen Rauchsäule merkt man das schon, hinzu kommt noch die schwere Ventil-Kugel, die man ja mit dem Rauch hochzieht. Wenn ich alleine Rauch mach ich die Kugel raus, dann gehts viel leichter. Das Anbekommen ist gar kein Problem. Auch ohne Windschutz ist die Bowl binnen 5 Zügen voller Rauch.


    2.) Ja, beide bekommen gleich viel Rauch ab. Allerdings lässt es sich (wie bei jeder Ventil-Shisha) schlkechter ziehen, wenn ein zweiter dran zieht. Natürlich kann der eine auch fester und länger ziehen, dann hat er mehr Rauch als der andere. Logisch.


    3.) Kann jetzt wie gesagt nicht nachmessen, sie ist bei nem Kumpel. Aber ich schätze mal, dass der Kopf tatsächlich um die 7cm groß ist. Also wird sie wohl 93cm ohne Kopf haben.
    Und nochwas: 1 Meter hört sich weniger an als es ist ;) Wenn ich auf meinem recht hohen Chefsessel sitze, kann ich bequem Kohle etc. auflegen, da der Kopf etwa in Augenhöhe ist.