• Hi,


    also ich wollte mal fragen wer von euch Zigarre raucht und wenn ja welche?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was könnt ihr empfehlen (also an Zigarren, Shops, Zubehör.....)


    Also ich rauche ab und zu mal ne Davidoff 1000. Finde die sehr gut auch wenn sie nicht so billig ist (für mich persönlich jetzt).



    Ach so und ne Frage habe ich auch noch:


    Da ich ja demnächst Geburtstag feier habe ich mir überlegt da auch Zigarren anzubieten. Diese sollten natürlich nicht zu teuer sein, da ich da schon ne gewisse Menge benötige und nich daran pleite gehen möchte=). Könnt ihr da was empfehlen? Am besten mit nem Link zu Onlineshops, wo so etwas zu finden ist.



    mfg Flo

  • Also ich habe bis jetzt nur sehr gute geraucht, die Blätter kamen von der besten Plantage von Nicuragua und die heissen irgendwie "Condeaga" oder so. Also die find ich echt gut =)
    Ansonsten, würde ich wegen der Party vlt mal zum lokal Headshop gehen und sich beraten lassen ...

  • Zitat

    Original von Kingbob
    Haben gestern erst wieder eine geraucht...


    Ist schon ganz chillig aber n Unterschied zwischen billig und teuer erkenn ich keinen...


    Pafft man die eigentlich oder auf Lunge?



    Zigarren sollte man niemals auf Lunge rauchen wurd mir im Tabakwarenhandel mal gesagt!

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Paffen, kannst ja mal auf Lunge probieren...
    Wirst den Unterschied dann merken :D


    Ich rauch auch ab und an mal welche, hab zum Geburtstag ne Cohiba bekommen, wirklich sehr geil!

    Zitat

    Original von eRoS


    Ich verzweifle grad ... will auf Server bei WOW. Will mir n Zwerg machen, kann mir jemand ein Job empfehlen? Ich tendiere zu Schurke.


    Übersetzung für tzuku:
    iCh V3rZ|/\|eiFlE gRaD ... w1lL 4uF §eRvAr b3I w0w. wIlL m1R N zW3rG MaChEN, kAnN M1r j3m4nD eIn JOb eMpFehLn? IcH t3nDi1erE zU ScHuRKe.

  • also zigarren rauche ich nicht aber an partys und so beim fortgehn oft cigarillos
    am besten finde ich die Dannemann Moods !
    danach kommen die Alcapone
    und dann dannemann sweets


    sind alles Sorten die man auch an ner Tankebekommt aber trotz dem nicht so schlecht wie die independent ich finde da merkt man schon den unterschied....


    aber ich hatte auch mal so edel teile die waren arsch teuer anscheinend mit kirsch geschmack .... naja moods sind besser

    zufrieden gekauft bei : EisTee, bloodhound_sf


    Suche Al amir, Havanna, AF meldet euch einfach mal per PN

    Einmal editiert, zuletzt von JOE~Blubber ()

  • Ähm, das Thema gabs schon öfters...benutz mal bitte die Suchfunktion.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Naja auf parties wo man eh besoffen is rauch ich meisten "Independence", sind billig und nicht grad schlecht, bekommste eben an jeder tanke bzw kiosk.... sonst rauch ich eig keine zigarren

    Suche "Gemüseläden" in Köln-------->Bitte PN

  • Also ich bin ganz stolz auf meine Kiste mit 50 Zigarren die ich mir gerade gekauft habe. 50 Zigarren für 13€ xD :D


    Bei ebay gibbet auch wirklich alles ;-)


    EDIT:
    Bisher habe ich nur Independence geraucht. Immer Freitagsabends in der Kneipe meines verstrauens :-)

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-Chicken ()

  • Zitat

    Original von Shisha-Chicken
    Also ich bin ganz stolz auf meine Kiste mit 50 Zigarren die ich mir gerade gekauft habe. 50 Zigarren für 13€ xD :D


    Bei ebay gibbet auch wirklich alles ;-)


    EDIT:
    Bisher habe ich nur Independence geraucht. Immer Freitagsabends in der Kneipe meines verstrauens :-)


    Die Qualität wird dem entsprechend sein :D

  • Denk ich mir auch ^^ Aber für 13€ geteilt durch 4 Leute kann man nix falsch machen ;)


    Ich werd mal berichten wie sie schmecken nächste Woche.

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Och..lunge zerreissen. Es ist ja auch nur Tabak. Sooo schlimm wirds nicht sein *g*

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Ich kaufe mir öffters wenn ich Tanke auch ein paar Zigarren.
    Sind zwar nur billige 1.10€ Vanille Zigarren, aber schmecken auch ganz gut.
    Nach dem rauchen hat mann so einen leckeren Vanille Geschmack auf den Lippen :)

  • Zitat

    Original von t1ghT



    Zigarren sollte man niemals auf Lunge rauchen wurd mir im Tabakwarenhandel mal gesagt!


    naja rauch manchmal havannas aberdie kannste nur paffen weil wenn lunge haste am nexten tag dünnschis^^