3 T-Nargilem Schläuche + Shisha für nur 20€?

  • So, hab mir jetzt die hier geholt: KLICK


    Scheint soweit in Ordnung zu sein.


    Aber eine Frage hab ich noch: Wenn man am Schlauch zieht dann geht das Ventil sofort wieder zu. Also wenn man ein bisschen fester dran zieht.


    Bei meiner Shisha kann man abeso feste dran ziehen wie man will, vom ziehen geht das nie zu.


    Was kann ich dagegen machen? kleinere kugel?


    Gruß
    Shisha-Chicken

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Immer ordentlich die Kugel und Ventil reinigen ( Zahnpasta/Spülmittel/Kukident)-
    müsste eigentlich reichen - gelbe Soft - Air -Kugeln funktionieren auch - ich steh aber nicht auf Plastik


    Gruss Zatoichi

  • Klar, aber die sind nicht klebrig oder so. Und darum gehts ja gar nicht. Wenn ich dran ziehe, hängt die Kugel oben am Schlauchanschluss. Also wird die Kugel von meiner Zugluft angezogen.


    Habt ihr da ne Idee wie man da was machen kann?

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Naja, ich frage mich schon ein wenig, wofür man überhaupt versucht, dir gute Ratschläge zu geben, wenn du die dann eh unbeachtet in den Wind schlägst.
    Zu dem Kugelproblem kann ich nix sagen, aber ich rate zu pingeliger Pflege (nie im Wasser stehen lassen, Schläuche immer auspusten und senkrecht aufhängen, Pfeife gründlichst reinigen und vor dem Lagern auch trocknen), dann hält sie ja vielleicht eine Weile.