3 T-Nargilem Schläuche + Shisha für nur 20€?

  • Hi!
    Schaut mal was ich gerade bei e-bay gefunden habe.
    *KLICK*


    Die soll für nen kleinen Jugendraum der heimischen Feuerwehr sein. (Daher such ich sowas...)


    Die Schläuche sehn verdammt nach T-Nargilem aus, oder?


    Was meint ihr? Fake? Einfach eine Verwechslung meinerseits?


    Wäre klasse wenn ihr mal nen Kommentar darüber abgeben könntet...und ja, ich weiss das man für 20 Mücken keine ordentliche Shisha bekommt...bitte nur über die Schläuche diskutieren. Danke :)

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Soweit ich über die chinesischen Shishas dieses eBay-Anbieters gelesen hab, sollen die Schläuche der letztes Schrott sein, von der Shisha selbst ganz zu schweigen (ich meine... ne 3-Schlauch für 20€? irgendwo logisch, dass das nix sein kann).


    Wenn du nur die Schläuche brauchst, dann bestell doch hier:
    http://shop.strato.de/epages/S…ps/61245141/Products/4001


    Sind die echten Mya- bzw. T-Nargilem-Schläuche und läuft mit Versand auch auf ~20€ raus.


    Ne 3-Schlauch würd ich mir eh nicht zulegen, stattdessen vielleicht lieber zwei ordentliche Shishas.

  • Shisha & Schläuche sind für'n Arsch - hab die hier als 1-Schlauch und kann wirklich nur schlechtes darüber erzählen! Auf keinen Fall kaufen - mit jeder Aladin bist du besser weg :)

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • ähmmm - also ich hab den schlauch vor mir liegen und kann nur sagen: imho ist das aber mal gar kein mya schlauch :D ist ein billiger nachbau, so wie z.b die schläuche von den nakhla shishas :rolleyes:

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • und du weißt, dass du den selben schlauch vorliegen hast.. ok


    ob es ein fake ist, ka! jedenfalls habe ich nen MYa schlauch der exakt so aussieht.


    erzähl du mir aber nicht, dass du erkennt, dass es keiner ist..

  • Ok, danke für den super Support!


    Also lass ich lieber mal die Finger davon...Gut..


    Was ist mit der hier? KLICK

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Kann man paar Wochen, mit viel Pflege und Glück vielleicht auch Monate mit rauchen, aber wird nicht sehr lange halten..


    Für das Geld bekommste qualitativ viel hochwertigeres.. Guck nicht bei eBay sondern bei shisha-laden.de oder morgenlandshop.de oder was weiss ich, da gibts markenware, die hält ;)

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • schon eher - aber auch nicht der hit :rolleyes: insbesondere der ascheteller ist da recht wackelig - imho 'n kleinerer nachbau von einer aladin magier

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • nä du die schläuche sind nicht gut....
    zur shisha kann ich nichts sagen! aber preislich ist wahrscheinlich zu hoch für schlechte qualität denk ich ma!


    Nimm lieber die mini orb!
    und naja naklah 25g is auch net das beste und instant lite??? bähh also mit so nem set up würde ich echt nicht rauchen!


    ach ja:


    http://www.shisha-laden.de
    da hast du qualität zu guten preisen besonders unter dem link "mya"

    blubb xD

    Einmal editiert, zuletzt von Tenkashi ()

  • muss mich korrigieren - ist eine aladin nour
    siehe auch hier

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • He, ich bin nur beauftragt worden, ne billige 2-Schlauch Shisha für nen kleinen Jugendraum aufzutreiben ;) Die wird denk ich mal einmal die Woche geraucht.


    Aber jetzt was für mich....
    Ist der Schlauch hier original? Den würd ich mir dann für meine Shisha mitbestellen. KLICK
    Das würde mir den Versand vergünstigen....

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-Chicken ()

  • hmm das is schwer zu sagen obs orginal ist aber ichg laub bei dem preis ehr nicht!


    Auch wenn nur ein mal die woche grauchtwird mit der shisha werdet ihr kein spass haben!

    blubb xD

  • Zitat

    Original von Tenkashi
    hmm das is schwer zu sagen obs orginal ist aber ichg laub bei dem preis ehr nicht!


    Auch wenn nur ein mal die woche grauchtwird mit der shisha werdet ihr kein spass haben!


    Schau mal oben in meinem Beitrag auf den Link, da verkauft shisha-net die sogar für 5€ :rolleyes:
    Ausserdem habe ich einen originalen Myaschlauch hier liegen, und der sieht aber mal 100% genauso aus wie in der Auktion.


    Bei Zweifeln - einfach mal beim Verkäufer nachfragen. Aber ich denk, das passt.


    Aber bitte, besorg dir ne bessere Shisha. Auch wenn sie nicht oft geraucht wird - zu viel € für Schrott auszugeben ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    Ne Senior mit 2Schlauch Upgrade liegt dann zwar schon eher bei 50€, aber die macht dann sicher mehr Freude.

  • oh ahb vorher nicht nachgeguckt was nen mya schlauch kostet cih dachte so 12€ naja lag ich wohl flasch! dann nehm aber doch lieber den schlauch ausem laden für 5€ :D

    blubb xD

  • Alos ich würde dir wie der rest hier von allen Ebay shishas abraten(ok die Nakhla ist nicht schlecht aber noch lange nich gut). Kauf dir doch für euren Jugendraum z.B. ne Junior im Shisha-Laden die mit nem 2 Schlauchupgrade liegt auch nur bei knapp 34 € plus versand aber damit haste wesentlich mehr spass als mit den billig Ebay dingern für im endeffekt doch viel geld. (Ich selber hab nur die Senior gerauch und die ist gut) Meine empfehlung beruht nur auf berichten anderer.




    Edit: Ich meinte die Junior nich die Senior wie man im Link auch sieht. Sorry Dr. Gonzo

    Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom


    Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart


    Guckt es euch an und staunt

    2 Mal editiert, zuletzt von Mein Ego ()

  • Gut, dann stell ich euch noch eine mögliche (und auch warscheinliche) Shisha vor.


    Was sagt ihr hierzu? [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,25610,d,1176809155-26939,shisha-world.wasserpfeife,2594,,,.htm]KLICK[/URL]

    Zur Zeit ist diese Signatur nicht verfügbar. Vielen Dank für ihr Verständnis.

  • Mein Ego, kein Problem - kann ja passieren. Nur reagiert man leicht allergisch, wenn es gang und gäbe ist, nach einem Tipp immer Echos zu haben :D (war ja im Nachhinein hier gar nicht der Fall).


    Zum Vorschlag @chicken: sorry, aber ich kann auch hiervon wieder nur abraten (auch wenn es vllt. nervt), aber man sieht schon an den Schläuchen, dass die nix ist, der Rest von dem Ding ist auch nix als Blech :(
    Für 30€ bekommt man einfach keine hochwertige Shisha mit 2 oder noch mehr Schläuchen.
    Angenommen, die Schläuche ersetzt du durch gute Mya oder Safaschläuche, und das ist schon nach kurzer Zeit der nötig, da die Billigteile den Geschmack stark annehmen (ja, auch ich hatte mal so ein Billigteil ;) ) und sehr schnell Krümel ausspucken. Dann kannst du 3 mal 5-12€ (je nachdem wo du kaufst) für neue Schläuche einrechnen - wenn man das aufrechnet, sieht man gleich, dass es sich nicht lohnt, da man für das Geld auch gleich eine bessere kaufen kann, bei der dann auch bessere Schläuche mit dabei sind, und auch die Pfeife selbst viel bessere Qualität aufweist, denn die kosten ja gar nicht mal sooo viel mehr (ich meine, geh mal von nem Schlauchpreis von 8€ aus - dann bist du bei 36€ für die Shisha plus 24€ für Schläuche - gibt 60€!) die Senior mit 2Schlauch Upgrade hat zwar dann nur zwei Stück, kommt aber mit Upgrade auf ca. 50€ und von der hast du garantiert mehr.


    Siehe hier:
    http://shisha-laden.de/products/show/2
    33,99€ für die Senior plus 14€ fürs Upgrade (Schlauch ist da schon dabei) - gibt 47,99€ ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Zitat

    Original von arks
    und du weißt, dass du den selben schlauch vorliegen hast.. ok


    ob es ein fake ist, ka! jedenfalls habe ich nen MYa schlauch der exakt so aussieht.


    erzähl du mir aber nicht, dass du erkennt, dass es keiner ist..



    Steht am silbernen Ring vor dem Mundstück Mya drauf? Wenn er von so einer Shisha ist wette ich, dass es nicht so ist.

  • Danke dass du mir für meine kleien fehler verzeihst Dr. Gonzo habs ja auch geändert. Und ich hätte es verstehen können wenn irgentwer meine dinge nochmal schreibt nur umformuliert. Ich hätte mich auch leicht aufgeregt.


    ich kann mich leider auch nur dr. gonzo anschließen. Die schläuche sind mehr als schlecht. Sie sehen original wie Aladin schläuche aus und die sind grottig(ja ich besitze eine Aladin). Wie dr. gonzo schon ansprach nimm die Senior oder die Junior die ist etwas kleiner aber ich denke dennoch nicht schlechter.


    Außerdem ist das risiko dass dir der Tabak anbrennt bei einer dreischlauch shisha nochmals höher als bei einer zweischlauch. Naja dennoch können wir dir NUR Tips geben dich aber nich zu einem bestimmten Kauf zwingen. Also entscheide selbst was du für am besten hälst.

    Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom


    Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart


    Guckt es euch an und staunt