Beiträge von 300i

    Word :D Aber seh das mal so... du hast nun die chance aufzuhören und besser ist es... Rauche nun auch schon ne weile.. mir lattn ob die das alter hochziehen... da ich 18 bin is es mir total latte... Nur würd ich gerne auch aufhören können... merk schon wie es mit mir abwärts geht :D:D und das zieht einem das Geld aus der Tasche :-!.
    Ich würd sagen probier aufzuhören und net nach nem jahr wieder anzufangen..

    Ich glaub das wird auch zu negativ dargestelllt... Ich merke selber das ich einen schlechten Einfluss auf jüngere habe.. (18 Jahre alt und wirklich kein Musterjunge)..


    Allein das ich süchtig nach den scheiß kippen bin.. (vesuche zz davon wegzukommen)
    Ein Freund von mir ist 15 und er raucht mal hier und mal da... und ich sag ihm mal eine Kippe ist ja nicht schlimm.. aber fang bloß nicht mit dem rauchen an... Nur geht das an ihm vorbei... Kippen sind ja sooo "cooooool"...
    Das darf nicht sein.. die meißten wissen einfach nicht wie das einen fertig macht.. Schnell hast du kein Geld mehr, aber extremen Schmacht..


    Das mit den Drogen ist auch wieder ne Sache... es gibt schlimme drogen und weniger schlimme drogen... Von den extremen Sachen sollte man sich schon vernhalten... aber man kann ja nicht verhindern das man mal was ausprobiert.. (solange es dabei bleibt)... Nur man lernt nicht das Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen.


    Alkohol ist meiner meinung nach schlimmer.. Die jüngeren wissen einfach nicht wie sie damit umgehen müssen... Was es für folgen hat wenn sie zu wenig essen und dann trinken.. wenn sie medikamente nehmen und trinken.... oder was zu tun ist wenn sie zu viel getrunken haben... ich finds schrecklich sowas mit anzusehen.. und das schlimme ist das sie sich nicht mal helfen lassen wollen... "Wir sind ja schon so erwachsen, wir können trinken und wir schaffen das schon alles"....


    Und wie gesagt, ich finde ich habe einen schlechten Einfluss auf die andern... mir ist das meißte egal.. ich trinke, ich rauche und scheiß drauf was andere sagen und denken.... Nur wenn andere denken es wär toll was ich mache... dann setz ich Grenzen... denn ich habe das gefühl das man als Jugendlicher einen größeren einfluss auf die KIds hat als die Erwachsenen. Da ich schon meiner Meinung nach viele Erfahrungen gesammelt habe, und mir ernsthafte Gedanken über das Leben und den Sinn usw gemacht habe, predige ich meißtens das selbe wie die erwachsenen... nur bring es einfach auf meiner Art rüber... Ich schätze das kommt besser wenn man es von jmd. in seinem alter hört als von jmd. der 30 Jahre älter ist und einem ja nur den "spaß" verbieten will...
    Mfg Max

    Kann man denn wirklich den Sinn des Lebens festlegen..?? Ich finde nicht... Glücklich sein... ja schon, aber nicht alles macht spaß und man muss es trotzdem tun.
    Über dieses Thema könnte man glaub ich stunden diskutieren..

    Hab das Video nun auch gesehen... Die Jungs haben wirklich keine Argumente... aber Was Sat1 da erzählt ist ja mal wieder super.... Ohhh ja ihr werdet alle Raucher.. ich hab schon vorher gequalmt... ich find eher das man durch die Pipe vom rauchen wegkommt... nach nem schönen Köppi hab ich ne längere Zeit keinen Schmacht...
    Und das wir alle zu KIffer werden??? Ätschhhhh... noch keinen erlebt!! Mich Kotzen drogen in der Pipe an...

    Joa ne Wohnung reicht... man muss ja auch noch die Möbel Zahlen...
    Über ein Auto würd ich mich auch freuen... hat so Dinge die man schon braucht und sonst zu teuer sind... Meinen Eltern würd ich auch was gutes tun für die ganzen Jahrer Terror mit mir...

    Es war der Hammer... hab in der Ecke wo ich stand als erster einen Baum gestürmt und 10 min. später warn alle auf den Bäumen und Schildern :D:D Stimmung SUPER! Mucke SUPER!! werde auf jeden fall auch nächstes Jahr usw dabei sein..

    Was ist denn mit Banjo????


    Mensch mensch mensch... hat super Alben gemacht! 1 A Features, super auftritte (leider nur auf Videos gesehen) Geile Texte! super Beats.... Aussagen in den Texten und und und.... Hat meiner Meinung nach sehr viel gute Sachen gemacht...


    Ansonsten Prinz Pi
    (Am Wochenende auf der Bühne bei Essen Original gesehen)

    Geld Essen ist wirklich Geil... nur find ich "Spaßt" schonmal vieeel besser das Lied! Einfach nur geil der Beat... Texte total geil.. Freu mich aufs Album!

    Wär gern dabei gewesen aber komm aus Essen xD.... :-! son Dreck... K.I.Z. sind einfach super. Nur weiß ich noch nicht was ich drüber denken soll das sie nun so bekannt werden durch MTV... Hat gute aber auch schlechte seiten.. Naja... Latten, hauptsache die Mucke der Jungs bleibt so!!

    Hey danke für die Komplimente...


    Welche Leinwand meinst du?? die Mit der Pipe???



    Und Marley die Arbeiten sehen verdammt nach Daim aus.... aber ich wunder mich das ich den namen dort nicht rauslese... denn solche arbeiten müssten eig. von ihm sein xD.


    Pm an mich wegen der Leinwand... Mfg p.s.: hab zz nur selten internet..

    Sabotaz sind kacke... Farben kommen net so geil... und die Stinken wie sau....


    Würd schon MOntana Gold empfehlen wenn er nen Bild malt.. aber er wollte doch nur n Stencil machen oder????


    Also wenn du im Zimmer n Bild malen willst dann würd ich auch ne Holzplatte besprühen... Mfg

    Brauchst kein Mundschutz... Einfach Motiv auf die gewünschte größe ausdrucken.. ich nehm immer max. din a4 ! alles andere is mir zu umständlich... ausschneiden... (hab nen spezielles schneidemesser. müsste aber auch mit cuttermesser oder som zeugs halt gehen...) auschneiden... auf die sprühen


    is nen kleiner test wie es aussieht und was man beim feinschnitt ändern muss... wenn alles super aussieht einfach die pappe wieder cutten an die wand halten... (Handschuhe net vergessen ;) )
    Fenster auf.. Sprühen und trocknen lassen... Fenster ein paar std. offen lassen und du kannst die nacht ruhig pennen...
    Mfg