Kriminalität unter Jugendlichen


  • ich denke nicht, dass der ruf der jugendlichen versaut ist. zumindest nicht was mich angeht. Ich weiß, dass es die einen und die anderen gibt. Und kennen tue ich eh nur korrekte 16 jährige usw. ;)

  • Zitat

    Original von Kekschen
    Das hat schon nen grund warum [...] drogen illegal sind!
    Das macht die Regierung nicht aus spaß..!


    Solang es noch genug Leute gibt, die nichts in Frage stellen ist alles gut in Deutschland.

  • Kommt drauf an wo ihr wohnt... also hier bei uns in Essen ist es schon sehr schlimm... viele Straftaten werden von den Jugendlichen begangen...

  • Zitat

    Original von helium


    Solang es noch genug Leute gibt, die nichts in Frage stellen ist alles gut in Deutschland.


    wieso das denn? Natürlich muss man was in frage stellen. würde das nicht geschehen, würde sich dort oben einiges abspielen, was uns ganz und garnicht passen würde. Aber was drogen usw. angeht muss nichts hinterfragt werden; (harte) drogen sind nunmal gefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von HH-bZk ()

  • Zitat

    Original von HH-bZk
    D.h. Kein trinken, kein rauchen (außer ab und zu nargile), keine sonstigen drogen. Ich brauche nicht "das feuer anfassen" um zu wissen, dass es heiß ist. Man kann sich vieles erlesen und durch weiterbildund aneignen. Habe noch nie nen jonny geraucht und wird auch so bleiben.


    Naya solang du das bewusstsein hast, dass es nicht ok ist, ist zumindest eine voraussetzung vorhanden.


    punkt.

    Erfolgreich gehandelt mit :


    Snape :kiss:; ...-> usw.


    Zitat

    chillhead
    darf man jetzt sachen wie Hurensöhne und so schreiben? Ich frage lieber vorher :D

  • Zitat

    Original von helium


    Solang es noch genug Leute gibt, die nichts in Frage stellen ist alles gut in Deutschland.


    Auf gut Deutsch, dir ist alles scheißegal ????


    Weil wer nichts in Frage stellt, akzeptiert alles stillschweigend, was um ihn herum passiert. Das ist das Dümmste, was du machen kannst.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Zitat

    Original von gambit1982


    Auf gut Deutsch, dir ist alles scheißegal ????


    Weil wer nichts in Frage stellt, akzeptiert alles stillschweigend, was um ihn herum passiert. Das ist das Dümmste, was du machen kannst.


    HH-bZk z.B. hat es als Ironie verstanden. Aber ich will euch nicht von eurem Thema ablenken.

  • Passt zwar nicht zum Thema aber wollte das jetzt mal loswerden.


    Warum stehen in den Innenstädten alle komischen Gangster vor einem Mc Donalds und nicht drin ich checks echt nicht die stehen alle immer davor aber das mal einer reingeht.
    Ich glaub irgendwie das der Mc Donalds in Gangstermagnet ist xD ich geh schon gar nicht mehr in den Mc Donalds rein da sind wirklich im Umkreis von 200m nur noch vollidioten -.-

  • Denke man muss das Problem an den Wurzeln packen! Was gibt es den heutzutage attraktives um sich den Tag zuvertreiben wenn ich in einem Drecksviertel von stadt xy aufwachse? Vater arbeitslos, mutter arbeitslos, Einwanderer die der deutschen Sprache nicht mächtig sind usw.
    Man wird nicht als krimineller geboren, nein, aber man kann hineinwachsen. Wenn niemand die Jugend erreicht (ich bin selbst erst grade 19 geworden) dann hab ich bzw andere, doch gar keine perspektiven für meine zukunft. Schule geht mir am arsch vorbei, Eltern was is das(?)... alles nur besoffene arbeitslose mit denen man sich verständlicherweise nicht indentifizieren möchte. Was bleibt sind "Freunde" mit denen ich durch die Straßen ziehe oder mich alleine durchschlage, stehlen um zu leben, sich die scheisse erträglich machen. Oder alles nur Mitläufer, aber die gleichen Probleme. Zukunft? keine schulische ausbildung -> kein Job -> keine Lehre, es gibt zwar wenige Plätze aber noch weniger brauchbare Menschen. Hauptsache die oberen 10000 stopfen sich die Taschen voll, Deutschland entwickelt sich immer mehr zur 2 klassengesellschaft und was kümmert die Reichen das volk? wir?... einige betrifft das noch nicht, aber die die es betrifft wehren sich bzw versuchen es, weil sie sich nicht ander zu helfen wissen als mit gewalt.

    gedealt mit:
    -DennisD
    -Der PaffOr
    -geilerzido
    -partyshooter

  • Zitat

    Original von Judas14
    Passt zwar nicht zum Thema aber wollte das jetzt mal loswerden.


    Warum stehen in den Innenstädten alle komischen Gangster vor einem Mc Donalds und nicht drin ich checks echt nicht die stehen alle immer davor aber das mal einer reingeht.
    Ich glaub irgendwie das der Mc Donalds in Gangstermagnet ist xD ich geh schon gar nicht mehr in den Mc Donalds rein da sind wirklich im Umkreis von 200m nur noch vollidioten -.-


    Ich sitze da auch nicht gerne drin, ist laut und nevig.


    Hat aber mit dem Thema rein garnichts zu tun.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • oh man, die kriminalität von den jugendlichen hier (bzw. überall) ist sehr stark gestiegen, ich weiss noch als ich kind war, da wurde noch friedlich im "block" abgehangen, mit den großen rumgeblödelt, aber alles cool, aber heutzutage gehen die 12 jährigen gangster klauen, besitzen schon butterflys usw. wollen halt cool sein, das ist total schade was in den paar jahren mit der jugend passiert ist...aber ich denke das ist mitlerweile einfach "normal" früher spielte man halt fußball aufm bolzer, heute wird sich am bolzer getroffen um ne massenschlägerei zu veranstalten :rolleyes:

  • ich find das einfach sch****! ok, ich gehör zwar nich zu den ältesten(mit 17) aber die jugend is einfach frech geworden vor allem die neue generation 13-15 jähriger...die sind sowas von frech die machen dich an, und wenn du ihnen eine klatschst heulen die und rennen zu mama. ich bezieh mich nicht nur auf eine bestimmte nationalität ich mein alle. sie rauchen, kiffen, trinken und glauben es is cool nachts um 2 mit ner vodka flasche durch die gegend zu laufen und von sex zu reden und die mädchen erst steigen mit jedem ins bett...
    kein bisschen respekt und anstand...(so, wollte das hier mal loswerden^^)
    LG

  • Ja...da kann ich direkt auch noch was erzählen...


    Müsste so 2 Jahre her sein ca. mit 15...


    Ich und meine Freundin waren auf dem weg zum Bahnhof,ich ging noch eben zum Bäcker,Brötchen zum Abendbrot kaufen,sie wartete draußen...


    Als ich dann wieder rauskam sah ich das 5 Türken (wie sich später herausgestellt hat) sie umherschubsten und ihr Geld wollten,gut ich bin nicht gerade der schlanke (also eher muskulös) und kleine Typ also hin,sie da ersteinmal rausgezerrt und dann erstmal einen gepackt und eine geknallt (mit der blanken Faust,was sonst nicht meine Art ist),gut der erste lag da schonmal...Problem wären dann die anderen 4 :D
    Gottseidank kamen gerade noch ein paar Kumpels von mir und die anderen sind dann abgehauen der andere lag da dann noch (hab ihm die Nase gebrochen,muss wohl etwas feste gewesen sein,aber wenns um ein Mädel geht das ich kenne,platzt mir der Kragen.)


    Gut den haben wir uns dann gepackt und zum Präsidium geschleppt (blutender Weise :D)


    Da durfte er dann erstmal schöööön auspacken,wie sich später raußgestellt hat wollten die wohl das Handy meiner Freundin haben...
    Gab dann ne Anzeige gegen die,wegen versuchtem Diebstahls...was drauß geworden ist weiß ich net...


    --> Gab kein Nachspiel,die Aktion hat sie wohl abgeschreckt...


    Hab aber noch ne Geschichte,schreib sie auf wenn ich net mehr so faul bin :D

    Blubber Blubber


  • Wow du bist ja ein richtiger Held, willst du nicht mal nach Berlin kommen und hier auch aufräumen?


    :ironie:

    Läuft bei dir

  • Jaja,ich sehe schon unser Konflikt in dem "Türkei in die EU?" Thread zieht sich noch ein bisschen in die Länge...


    Da du ja schon fast damit prahlst aus der Ober Gangxta City Berlin ( :ironie: ) zu kommen bist du warscheinlich kein Stück besser als die :rolleyes:...

  • OrientKing: Was soll der Beitrag?

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Zitat

    Original von Nicel das Faultier
    Jaja,ich sehe schon unser Konflikt in dem "Türkei in die EU?" Thread zieht sich noch ein bisschen in die Länge...


    Da du ja schon fast damit prahlst aus Berlin zu kommen bist du warscheinlich kein Stück besser als die :rolleyes:...


    Was soll denn das heissen?
    Erstens bin ich kein Türke und zweitens sind alle 300.000 Türken in Berlin so wie die, die du heldenhaft zur Strecke gebracht hast.



    Zitat

    Original von tesse
    OrientKing: Was soll der Beitrag?


    Das sollte nur ein Witz sein, deswegen dass riesige Ironieschild.

    Läuft bei dir

  • Jaja. Immer Mädchen als Vorwand nehmen, wenn man seine Gewaltbereitschaft ausleben will. Und in unserer Gesellschaft kriegt man auch noch recht. Man hat schließlich ein armes schwaches Mädchen 'beschützt'.