Liebe; Wunderschön, doch manchmal grausam!

  • Zitat

    Original von HAATshisha xD



    Ganz genau so ist es!! Ich kann ihn auch nicht davon abhalten... Und ich denke wer sich nie geritzt hat (ist einerseits normal und gesund aber..) versteht den Sinn des ritzens einfach nicht, und wird ihn wohlmöglich auch nie verstehen! Ich spreche aus Erfahrung, bin allerdings durch Versprechungen und anderen Sachen komplett davon abgekommen! Allerdings weiß ich noch, das mir das ritzen damals SEHR geholfen hat.. Trotzdem ist und bleibt es natürlich scheisse!
    Aber ich kann ihn einfach nicht davon abbringen.... Ich weiß nicht was noch gesagt wurde....
    Falls noch Fragen da sind, schreibt... bin wieder da...


    Ritze zwar nicht selber, aber jemand der mir sehr nahe steht.
    Für mich ist es selber nicht verständlich, aber man muss, wenn man eine solche Person kennt wohl oder übel damit leben, außer man kann denjenigen zu einer Therapie bewegen.



    Die Sache mit seiner jetzigen Freundin ist auch nicht schön und absolute scheiße (hoffe das ich das so sagen darf).
    Aber das habe ich weiter oben schon gesagt.
    Dein Freund sollte sich genau überlegen, was er will.
    Er hat gemerkt, dass er seine Ex wieder will und sollte deswegen mit seiner jetzigen Schluß machen, weil es ihr gegenüber unfair ist.
    Dein Freund sollte ein Gespräch mit seinre Ex führen, vielleicht hilft es schon ein wenig.



    Zitat

    Natürlich versteh ich den Sinn des Ritzens, hat ne Freundin auch mal gemacht, es dient den eigentlichen Schmerz zu überdecken, aber gerade weil du das selbst schon gemacht hast, solltest du deinem Freund aktiv helfen.


    Die Frage ist wie. helfen kann man nur wenn man bei demjenigen ist und zwar mit Reden.
    Wenn man aber nicht da ist, kann man selten helfen, wenn es demjenigen überkommt.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • An der Stelle der Ex-Freundin würde ich komplett durchdrehen wenn ich das Video sehen würde...ich kann deinen Freund 100% verstehen, aber wenn er private Aufnahmen von seiner Ex und sich ins Netz stellt ohne das vorher mit ihr abgeklärt zu haben, is das absolut nicht gut...

    Neid ist die Anerkennung zum Sieg

  • Zitat

    Original von Ziggla
    An der Stelle der Ex-Freundin würde ich komplett durchdrehen wenn ich das Video sehen würde...ich kann deinen Freund 100% verstehen, aber wenn er private Aufnahmen von seiner Ex und sich ins Netz stellt ohne das vorher mit ihr abgeklärt zu haben, is das absolut nicht gut...


    Naja.. es sind ja basolut keine schlimmen Szenen... sie ist nirgends nackt oder so zu sehen... Und ne HP mit ihren Bildern hat sie ja auch.. und ach kA... ich sehe keine Gründe warum ihr das nicht gefallen würde... Eher positive... Wenn sie das zweite nun nicht sieht... =/

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • 1. Dein Freund ist nen Arsch! Anstatt sie Anzurufen oder sonstwas zu unternehmen is er so feige und fängt was mit ner neuen an.


    2. Dein Freund isn Freak! Sich Ritzen ist krank und er brauch Hilfe.


    3. Erstes Vid ganz gut und schön würde ich ihr zeigen gefällt ihr sicher! Zweites Vid lieber ausm Netz nehmen.


    4. Ist es wirklich dein "Freund"?


    Klingt alles Hart, ist aber nunmal meine ehrliche Meinung


    greetz: Timmo

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Nun. Ich versetzte mich gerade in die Lage, der vieldiskutierten Ex. Was wäre wenn mein Ex, sich quasi ne andere holt, nur um mich zu vergessen? Würde ich auf Knien zu ihm kriechen und betteln, dass er mich doch zurücknehmen solle? Sicher nicht.


    Dann versetze ich mich auch in die Lage der aktuellen Freundin. Wie fühle ich mich, wenn ich mitkriege, dass ich für meinen Freund - den ich ja wohl liebe ._. - nur eine Droge bin, die ihn vergessen lääst, nur ein Nebengleis auf seiner Hauptstrecke. Würde ich mich gut fühlen? Sicher nicht.


    Und jetzt versetzte ich mich noch in die Lage deines Freundes. Bin ich glücklich damit, dass ich mit meiner jetzigen Freundin nur zusammenbin um die Ex zu vergessen, obwohl ich der ex noch nachhänge? Werde ich es verkraften, wenn aufgrund dessen meine aktuelle Beziehung wieder in die Brüche geht?
    Bin ich mit der Situation zufrieden? Sicher nicht.


    Was ich sagen will ist, dass dein Freund sich und auch sein Umfeld in einen Teufelskreis reinreitet. Mit Sicherheit unabsitchtlich. Ich kenne die genauen Umstände der Trennung nicht, allerdings gehe ich mal stark von aus, dass die Trennung von ihr ausging. Wenn er sie so abgöttisch liebt, macht er sicherlich nicht Schluß. Allerdings kann es doch nicht sein, dass Leute, die zumindest vom Alter fast erwachsen sind (Aufgrund der Videos, kann man das "fast" wohl streichen, dein Freund sollte so um die 18 sein?) nicht fähig sind sich zusammenzusetzen und zu sagen: Gut. Ich habe dich geliebt. Ich liebe dich immer noch. Lass uns doch bitte vernünftig drüber reden. Meinetwegen soll er sie anrufen, wenn er das nicht p2p machen will, aber sich zu ritzen, seine Freundin als LoveToy zu missbrauchen und seiner Ex nachzuhängen, finde ich nun wirklich - sry - etwas kindisch. Meiner Meinung nach, sollte sich dein Freund schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Die Sache treibt ihn ansonsten ziemlich rasch in den Suizid.


    Versteh mich nicht falsch, ich kann die Lage deines Freundes durchaus nachvollziehen, allerdings muss es da auch andere Lösungswege geben. Dein Freund kann die Sache nicht objektiv sehen. Das ist klar. Aber für solche Situationen hat er Freunde die ihm helfen da rauszukommen - nämlich u.a. dich.


    mfg,

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • das video ist dir echt gelungen,respekt.
    ich hatte vor 2,5 jahren das selbe problem.Aber es hat sich alles geändert.
    wir wohnen nun seit 1,5 jahren zusamman..
    ich wünsch dir viel erfolg mit dem video

    Denn du bist was du isst,und ihr esst was....

  • laso mein kommentar zu video nr.1:
    das is ja ne ganz nette idee wenn man so ein video macht um mit seinen schmerzen klar zu kommen. für mich wär das nix aber wenns ihm hilft.... nur ich find das ganze zu veröffentlich ziemlich arm. abgesehen davon das ich es überhaupt nicht abkann wenn man sich in seinem selbstmitleid suhlt und dann auch noch damit hausieren geht, käm ich mir anstelle des mädels ziemlich dämlich vor. ich find das video ziemlich pathetisch schmalzig und peinlich(sorry für die harten worte aber du wolltest ein feedback)


    zu video nr.2
    ich weiß nicht wie ernst ich das nehmen würde wenn sich jemand schlitzt, das ganze auf video aufnimmt und ins internet stellt. also für mich sieht das ganze eher so ein bissel nach "aufmerksamkeit um jeden preis" aus. allerdings kenn ich deinen freund nich. wenn du das ganze ernst nimmst, was du ja tust, dann schlepp ihn zu nem psychiater, red mit seinen eltern oder helf ihm halt irgendwie

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

  • Zitat

    Original von Tobidopi
    laso mein kommentar zu video nr.1:
    das is ja ne ganz nette idee wenn man so ein video macht um mit seinen schmerzen klar zu kommen. für mich wär das nix aber wenns ihm hilft.... nur ich find das ganze zu veröffentlich ziemlich arm. abgesehen davon das ich es überhaupt nicht abkann wenn man sich in seinem selbstmitleid suhlt und dann auch noch damit hausieren geht, käm ich mir anstelle des mädels ziemlich dämlich vor. ich find das video ziemlich pathetisch schmalzig und peinlich(sorry für die harten worte aber du wolltest ein feedback)


    zu video nr.2
    ich weiß nicht wie ernst ich das nehmen würde wenn sich jemand schlitzt, das ganze auf video aufnimmt und ins internet stellt. also für mich sieht das ganze eher so ein bissel nach "aufmerksamkeit um jeden preis" aus. allerdings kenn ich deinen freund nich. wenn du das ganze ernst nimmst, was du ja tust, dann schlepp ihn zu nem psychiater, red mit seinen eltern oder helf ihm halt irgendwie

    Das unterschreib ich.

  • Danke für alle Meinungen!! Genau sowas wollt ich haben! Ich denke die meisten hier haben Recht... hätte nicht gedacht das ihr fast alle die gleiche Meinung habt und das verstehen könnt... Find ich super... Das einzige Problem ist nur, dass ich (auch las guter Freund) nicht viel für ihn tun kann... er muss einfach eigenständig zum Arzt gehen, und er war auch schon öfters Beim Psychater.. Ich weiß nicht was er da erzählt hat, allerdings kam er immer wieder raus... Aber ich denke er wird das alles schon verkraften und nun langsam wieder runter kommen... Die ganzen verschiedenen Meinungen und Vorschläge wird er sicherlich zu Herzen nehmen und das Beste für sich raussuchen... Ich danke euch nochmal!


    MfG

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • hi,
    ich finde das echt mies! Dein Freund kann doch keine neue Freundin haben, wenn er seine Ex immer noch liebt. Dann sollte er wenigstens warten bis er drüber hinweg ist. Übel was der Typ macht -> armer Kerl. Ist immer schlimm wenn man jemanden verliert, den man über alles liebt.


    Lad dir folgendes Lied runter und hör es dir an ;) :


    Planlos - Ich liebe dich


    ...


    Refrain:
    Vergessen und vorbei,
    ab hier geh ich allein,
    denn die Zeit heilt alle Wunden.
    Ich schaff’s allein auch ohne dich.
    Doch das eine sollst du wissen:
    Ich liebe dich.


    ...


    action-werner


    //edit: oder auch: Wizo - Gute Freunde ... aber kommt ja nicht auf falsche Gedanken ;) . Vielleicht ist das Lied ja gut um sich abzureagieren!


    Ich finde Musik kann Einem persönlich sehr helfen.

  • Wie lang haben die zwei denn Schluss?
    Ich weiß noch wie das am Anfang der Trennung von meiner langjährigen Freundin war!
    Ich hab nur noch gesoffen! Ich hab nichts mehr auf die Reihe bekommen!
    Aber dann bin ich irgendwie wieder hoch gekommen, ich hab mir einen Job gesucht, meine Qualifikation für das Gymansium erlernt und nach dem Sommer geh ich in die Oberstufe, eine neune Beziehung hab ich auch!
    Einen Monat vor der Trennung von meiner Eltern, haben sich meine Eltern getrennt, es war also eine sehr harte Zeit für mich.
    Ich war ungefähr zwei drei Monate unten. Bis zu meinem Geburtstag, dann hab ich mir paar in den Arsch getreten und alles hat sich geändert. Ich habe mich ständig mit netten Mädels getroffen und angefangen MEIN leben zu leben wie mir es gefällt!
    Am Anfang war es echt richtig hart, aber wenn man den tiefsten Punkt überwunden hat geht es bergauf.
    Ich denke, dein Freund hat grad seinen tiefsten Punkt mit dem Ritzen!
    Was jetzt wichtig ist, dass Freunde für ihn da sind, er fühlt sich alleine, also musst du und sein Freundeskreis ihm zeigen, dass er nicht alleine ist!


    FG Alex

  • Zitat

    Original von Timmo
    2. Dein Freund isn Freak! Sich Ritzen ist krank und er brauch Hilfe.
    greetz: Timmo


    da kann ich mich nur anschließen, das ist echt krank!


    jeder hat seine eigene art kummer zu verarbeiten, aber so....


    greez


    kevin

  • Ich kann das sehr gut nach voll ziehen das er sowas macht bzw. das er ihr immer noch "nachtrauert" .... (eigene Erfahrung)
    Das heißt nicht das des gut ist aber es ist wie Alex schon sagte wenn du ganz unten bist, hat jeder seine art damit umzugehen!


    Die beiden Videos sind sehr schön gemacht und berühren mich echt...ich denke Sie werden auch seine EX berühren, aber ich glaube nicht das man damit was erreicht...!


    Wenn Sie nicht mehr will dann kannst du alles machen, aber sie wird sicher nicht so schnell wieder zurück kommen...!


    Da ist es immer noch besser net den verzweifelten "zu spielen" und lieber auf normalem Wege sie zurück zu erobern, aber ein Video auf dem man sieht das er sich ritzt tut seiner Ex doch mehr weh als das es sie dazu bewegt zurück zu koimmen ... aber wer denkt, wenn er am Ende ist schon logisch ...


    Der Typ tut mir echt leid...


    mfg


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Solvant ()

  • Zitat

    Original von ArtCore7
    Lächerlich. Das dem ganzen Inet zu zeigen!


    Jeder kennt das Gefühl doch selber, und warum soll es bei dir anders sein. Und finde es nur dumm, solche Bilder von ihr dann ins Inet zu stellen. Aber wenn du meinst.


    Für manche ist es aber ein befreiendes Gefühl seine Gefühle offen zu legen. Allerdings die Bilder vom Ritzen online zu zeigen, halte auch ich für eine Dummehit.


    FG Alex

  • ihr seid mir ja ein paar emos (du und dein kumpel)
    also ganz im ernst, wie bloed kann man sein? das arme maedchen, ich glaubs ja nicht!


    macht was sinnvolles aus kummer und nicht son hirnverbrannten mist. mwahah, ist mir grad eingefallen: http://img370.imageshack.us/img370/8190/boxart0lc.jpg


    sry fuer eventuellen flame.. aber.. omg ich kann nicht einen eurer gedanken nachvollziehen.

  • naja habs jetzt ohne sound gehört und naja manche kommen aufn ideen *g*


    musste mir das lachen ein wenig verkneifen, sorry...


    edit: hab mir gerade das zweite ding angeschaut....
    omg aber sowas sollte man nicht ins inet laden.... nachher kommen welche in weißen anzügen x_X

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

    2 Mal editiert, zuletzt von fine2k3 ()

  • Ich glaub ich spinn...
    Ich kenn die Person aus dem Video, sehr sogar 8o
    Ich kenn die Geschichte von den Beiden, usw. und ich glaube nicht im geringsten dass sie will dass sowas von ihr veröffentlicht wird!!!
    Würde ich mal schön lassen...
    Erst sie betrügen und dann rumflennen wenn sie weg ist... :rolleyes:


    edit: Dein trotteliger Freund hätte sich das echt früher überlegen sollen ob er an ihr hängt oder sie doch lieber weiter betrügt.
    Sich danach gleich ne neue Freundin zu holen sieht ihm mal extrem ähnlich.
    Außerdem bringt ihm das einen Kack wenn ihr die Videos überall veröffentlicht, das gefällt ihr nämlich mal überhaupt nicht.
    Kinderchen, lasst den Scheiß einfach und lernt was euch wirklich wichtig ist frühzeitig zu erkennen.
    Erbääärmlich :rolleyes:


    [Sry dass ich ausfallend werde, weiß aber genau über die Sachlage bescheid was da abgegangen ist]