Beiträge von Ziggla


    So seh ich das auch, auch wenn ich von keinem Verwandten berichten kann der in so einer Sekte ist. Aber ich muss zugeben das hat mich schon fast beeindruckt wie gelassen die dort waren (allerdings nur die etwas ältere von den 3 Damen die dort gearbeitet haben, die jüngere war anscheinend noch nicht ganz so "reif"), ein "Freund" von mir hat die dann doch schon fast beschimpft und die hats absolut nicht gejuckt.
    Wie du auch gesagt hast, eine Diskussion zu führen ist beinahe nicht möglich, da man die betreffenden Personen von andren Standpunkten absolut NULL überzeugen kann (wenn die Sekte sie schon genügend bearbeitet hat) und man immer nur die selben Argumente zu hören bekommt.

    Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Naja, für besonders sinnvoll halte ich ein Heimtraining mit Kurzhantelübungen nicht, mit einer Langhanetl kann man da schon weit mehr anfangen.


    Über den Tag verteilt essen ist gut, was es bringen soll mehr Obst zu essen ist mir allerdings nicht ganz klar. Du solltest mal deinen Verbrauch berechnen und dir dann anschauen, wie du die Ernährung ungefähr gestalten solltest um dich bewusst ernähren zu können.


    So, den ersten Tag der AD gut überstanden. Auf Käse und Fleisch frühstücken hatte ich gerade jedoch keine Lust, bin ich viel zu früh wach. Haha.


    Ok, dann bedanke ich mich einfach mal für die Tipps und werde mir demnächst eine Langhantel anschaffen ;)!


    PS: Obst...naja, ist halt gesund :D ;)

    Zitat

    Original von Tha Rocawilder
    Du bist ein Diskopumper ;)


    Ein klein wenig wird´s wohl bringen, aber der Bringer isses nicht, dazu braucht´s mehr Equipment und eine Konsequente Ernährung ;)


    Und wie soll die aussehen? Bin im Moment dabei diese nämlich ein wenig umzustellen, d.h. mehr über den Tag verteilt essen (6 mal am Tag), mehr Obst und Gemüse etc...

    Ich war vor 3 Wochen in Berlin und bin dort (interessehalber, wollte mal wissen was die mir so erzählen wollen) in so ein Scientology Zentrum gegangen, und ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon beinahe erschrocken von der inkompetenz und der Blindheit des "Personals" war. Eine Freundin von mir war dabei, der wurde ein Buch in die Hand gedrückt, mit der Bitte dies zu lesen (war natürlich nicht möglich, das war bestimmt 200 Seiten dick :crazy: !)...die Freundin hat dann einfach mal gefragt ob die Dame die ihr das Buch gegeben hat, überhaupt schon einmal durchgelesen hat...Antwort:
    "Also das erste Drittel hab ich schon durch!"
    Kein Kommentar dazu.
    Weiteres tolles Beispiel:
    Die Scientologen sind ja der Meinung das man schlechte Ereignisse aus dem einen gehirnteil auslöschen kann (reaktives gehirn o.ä., fragt mich nicht wie das ist, bin jetzt zu müde dazu ;)) und somit viel kontrollierter auf bestimmte Situationen reagieren kann...nun meint meine Freundin einfach mal:
    "Aber ich will doch meine schlechten Erfahrungen behalten, damit ich die Guten um so mehr schätzen kann!"
    Antwort:
    ...
    Verhaltenes Schweigen.


    Ganz großes Kino was die da abgezogen haben, die versuchen mit tollen Plasma Bildschirmen und Pronovideos leichtgläubige und Naive Menschen in ihre Fänge zu ziehen.

    Wow, mein erster Beitrag nach fast einem Jahr und das in diesem Thread :D...


    Bei mir siehts so aus, ich bin 1,90m groß, wiege allerdings nu 71 kg, das heißt ich bin doch sehr schmächtig...hab jetzt auch mit Krafttraining angefangen, allerdings nur zu Hause mit Kurzhanteln, mein Training sieht dementsprechend so aus:


    -Konzentrationscurls
    -Hammercurls
    -Trizepsdrücken
    -Crunches


    Bissl spärlich, aber mir gehts im Moment primär um Bizeps/Trizeps und Bauchmuskeln!
    Hab auch nur eine Kurzhantel zur Verfügung, werd mir aber demnächst noch eine anschaffen. Alle Übungen 3x12 mal alle 2 Tage, mit 4kg gewichten (plus Hantelstange, also insg. 6 Kilo...schaff halt nicht mehr -.-).


    Was meint ihr dazu?

    Zitat

    Original von jorulu
    Ich find das ist einfach Geldverschwendung. Weil man mit mehreren Leuten zusammen egehn so 5 Liter schnell weg und die Kühlung kommt lange nicht hinterher...


    Jop, 5 Liter sind so gut wie gar nichts...mach mal ne Party mit 10 Leuten, jeder trinkt ein Bier und das Ding is leer!
    Macht doch kein Spaß dann 20 Stunden zu warten bis das Bier wieder kalt ist ;)!

    Bin auch seit ich 6 bin bei Fielmann...top Service, war immer sehr zufrieden mit denen! Nur diesmal hab ich mir mein Gestell woanders gekauft und dort machen lassen, weil ich einfach kein schönes sonst gefunden hab...

    Macht lieber einen richtigen Iq test als so nen Unsinn...es kann nich sein das so viele bis jetzt immer über 120 sind...
    Ich mach den Morgen mal, jetzt geh ich erstmal pennen...


    EDIT: Habs gerade noch gemacht, hab 115 und bin damit erst der 2. der hier unter 120 liegt...naja, dann bin ich halt doof... :D :rolleyes:

    Wenn sie wollen, können die Leute von Galileo wirklich objektive und gute Berichte machen! Vor ein paar Wochen war ein Bericht über Fingerboarden dran, den fand ich persönlich sehr gut gemacht, das Image vom Kinderspielzeug wurde damit schonmal ein bisschen gedrückt...


    EDIT: Es braucht nur mal jemanden der einen Shop hat o.ä. der sich dahinterklemmt, da wirkt das schon viel besser als wenn einfach irgendeiner da ne Mail hinschreibt! So wars beim Fb bericht auch, Martin Ehrenberger von Blackriver-Ramps hat denen ne Mail geschrieben und konkrete Vorschläge gemacht wie sowas aussehen kann etc...also Hardcore, Netimpact und alle anderen Shopbesitzer, macht was draus :) ;)!

    Zitat

    Original von Incubus
    Doch doch, ganz nett, gefällt mir! :D
    Nur die Wände sind noch irgendwie so kahl... entweder anders streichen oder halt noch irgendwelche arabischen Deko-Sachen kaufen. Könntest ja auch mal gucken ob man da irgendwie nen paar große Tücher oder so befestigen kann, find ich sehr schön, hab ich bei mir auch vor, geht hier gut wegen ner Schräge^^



    Mfg Incu



    Jo das wäre jetzt auch das einzige was ich vorschlagen würde, so siehts noch ein bisschen kahl aus ;)!

    Jerry Hsu geht gut ab, hat auch einen saukrassen Part in nem Video wo ich den Namen vergessen hab (Musik war auf jeden Fall Michael Jackson-Beat it)...
    Miniramptechnisch frisch rausgekommen is Cheese and Crackers von Almost, bzw. Daewon Song und Chris Haslam, das Video is einfach nur pervers...
    Blind-What if is auch sehr geil, die Chliché-Hello Jojo! Promo dvd ist auch seeeeehr sehenswert!

    Zitat

    Original von Timmo


    Stimmt Intressiert mich eigentlich nen scheiss was der macht! Der soll ersma auf sein eigenes Leben klarkommen bevor er mir sagt ich krieg nix geschissen^^ Deswegen soll er doch vor seinem Pc verrecken! Das ging soweit, das er nem Mädchen nen Korb gegeben hat, mit der Begründung er hat für sowas keine Zeit :D


    greetz: Timmo



    ... :rolleyes:
    Wie wärs denn wenn du ihm mal hilfst davon wegzukommen anstatt solche Sprüche loszulassen?!


    Danke das du das mal gesagt hast...Der Thread Ersteller wollte doch Hip Hop mit vernünftigen Texten, nich so kack wie MC Bastard (Maln Zitat aus "Brennt den Club ab": Dein Arsch ist dick und dein Arsch ist fett, heute Nacht gehe ich mit deinem Arsch ins Bett, und so geht das fast das ganze "Lied" lang...), der typ hat doch keine guten Texte?!
    Kool Savas und Sammy Deluxe sind da schon die bessere Wahl (wurden ja schon genannt!), "Das Urteil" von Savas is ein perfektes Beispiel dafür wie gut man Texte schreiben kann (is zwar ein Disstrack, aber textlich absolut Hammer!)....



    EDIT: Habs grad im Post unter mir erst bemerkt, Kool Savas würde ich nicht zu den Gangstern zählen!

    Ultimativer Rapper mit wirklich tiefgängigen Texten :
    Jintanino


    Der Mann ist absolut Hammer...probier mal "Mona", "Liebe Freunde", "Vor die Hunde"...


    Check auch mal sein Cd Preview bei hiphop.de!

    Jop lass es lieber...Navis sind nützlich wenn du spontan irgendwo hinmusst und den Weg nicht kennst, aber wenn du innen Urlaub fährst kannste dir wie Waldmeister gesagt hat einfach die Route vom Routenplaner ausdrucken lassen...

    An der Stelle der Ex-Freundin würde ich komplett durchdrehen wenn ich das Video sehen würde...ich kann deinen Freund 100% verstehen, aber wenn er private Aufnahmen von seiner Ex und sich ins Netz stellt ohne das vorher mit ihr abgeklärt zu haben, is das absolut nicht gut...