Soex Zigaretten

  • Die Black Devil kauf ich auch so im Tabakladen, ich muss die Tage mal wieder hin und gucken was es sonst noch so an Aromazigaretten gibt.


    Danke schon mal für die Tipps

    Einmal editiert, zuletzt von Saxx ()

  • zu den soex zigaretten:
    schmecken meiner meinung nach überhaupt nicht nach dem was drauf steht sondern durch die bank nach osterfeuer oder brennendem laub oder so... auf jeden fall nicht lecker.
    black devil:
    stylefaktor ist auf jeden fall sehr hoch bei den dingern, schmecken meiner meinung auch lecker und riechen angenehm, sehr gut bei partys mit nichtrauchern ;)
    excellent:
    schmeckt mir nur der mangotabak richtig und wenn dann auch nur selber gedreht. schmeckt zwar weder identisch noch sonst irgendwas, is aber schön fruchtig.

  • ich selbst rauche keine zigaretten in jeglicher form. jedoch zigarren und shisha hingegen schon. ich weiß paradox aber egal^^
    zigarren gibt es auch aromatisiert-> alle mögliche sorten
    guckt mal nach independence vanille die sind richtig geil. kosten allerdings auch 1,9 pro stück.

  • bei uns gibts black devil an der tanke und des sin ganz starke normale zigarreten

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

  • Zitat

    guckt mal nach independence vanille die sind richtig geil. kosten allerdings auch 1,9 pro stück


    Zitat

    bei uns gibts black devil an der tanke und des sin ganz starke normale zigarreten


    Also 1,9€ sind nicht wirklich viel, bei uns im house of smoke gibs zigarren bis an die hundert € abba egal


    An eurer Tanke gibs keine Blck Devil sondern Black Death das is schon nen unterschied.


    B2T: Jo Black Devil sind schon sehr geile Teile, hab leider gestern meine Schachtel aufgeraucht :(


    Gruß die Melone :blubber:

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • Hab von solchen Kippen gehört... würd mich sehr ansprechen.. will nun aber keine im Netz bestellen.. ich schau mich mal die Tage in der City um. :)
    300i

  • Jetzt muss ich hier einfach mal reinposten.
    Also: Ich finde die Black Devil Vanille riechen zwar nach Vanille, doch für mich als ollen Zigarettenfan schmecken die einfach nur eklig. Die schmecken garnicht nach Vanille, genauso wie die Independent Fresh Ice und Vanilla.


    Bin am überlegen ob ich mir Soex Fluppen holen soll.....die Feedbacks hier sind ja nicht so berauschend, und wenn mir noch nicht mal Black Devils schmecken Oo...

  • Die SOex kippen kannste nit mit zigaretten vergleichen


    in denen IST KEIN TABAK (weiß nit ob das schon gesagt wurde, keine lust alles
    durchzulesen) sie sind in blättern gerollt und mit blätter gestopft (schmeckt und
    riecht nach laub) mit leichtem aroma.

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    Die SOex kippen kannste nit mit zigaretten vergleichen


    in denen IST KEIN TABAK (weiß nit ob das schon gesagt wurde, keine lust alles
    durchzulesen) sie sind in blättern gerollt und mit blätter gestopft (schmeckt und
    riecht nach laub) mit leichtem aroma.


    Ich dachte die Soex-Kippen bestehen auch aus dem Zuckerrohr zeugs?


    PS: Independent Vanilla sind echt Mistteile... riechen nach Vanille, geschmacklich aber fürn Po....

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    Die SOex kippen kannste nit mit zigaretten vergleichen


    in denen IST KEIN TABAK (weiß nit ob das schon gesagt wurde, keine lust alles
    durchzulesen) sie sind in blättern gerollt und mit blätter gestopft (schmeckt und
    riecht nach laub) mit leichtem aroma.


    Darum geht es hier im ganzen Thread nicht...



    Zu den Black Devil: Ich find die dinger doof. Schmecken nur nach Tabak und kein bischen nach Vanille. Raucht ihr die Teile auf Lunge? Ich habs gemacht und nach 3 - 4 war mir als könnte ich fliegen :D


    Edit: MrL is zu schnell :D

  • Also ich habe bis jetzt nur Black Devil geraucht und die gibts bei uns auch am Bahnhofsladen kosten aber da auch ~4,30 und schmecken für mich genau so wie normale Zigaretten (wie luckys meine Marke ;)) riechen leicht nach Vanille aber Geschmack normal. Hätte aber auch mal Lust so ne aromatisierte Packung zu bestellen bin aber zZ pleite.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Orlakur
    partyshooter