Nakhla - Kirsche

  • deutscher: (5% Feuchtigkeit)


    ?
    Wo bleibt der Raucht?
    Raucht weniger als wenn man ein flöckchen al qemah auf die Kohle legt...


    kratzt von anfang an, braucht sehr viel Hitze das überhaupt was geht, brennt dann sofort an. Schnitt etwas grob, da sind zum teil halbe Äste mit drin..


    Kurzzeitig war mal ein "Geschmack" da, der nach Hubbabubba und künstlichen Aromen geschmeckt hat, der ist aber genauso schnell wieder verflogen wie die Rauchentwicklung.


    lol, und zu dem Preis bekomm ich die 1,5 fache Menge an frischem Layalina aus den USA...


    das war definitiv das letzte mal das ich deutschen Tabak geraucht habe :( einfach nur wiederlich


    Note 5, ein fünkchen mitleid wegen dem 5% gesetz..

    Einmal editiert, zuletzt von fun_driver ()

  • Einmal und nie wieder !


    Schmeckte in den ersten Minuten ganz passabel nach Kirsche und danach nur noch wiederlichst... pfui daiwel :D


    Glatte 6

  • naja geht so, obwohl es alter Nakhla war.
    Hatte mir den Geschmack intensiver vorgestellt.

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

  • Also, ich muss schonmal sagen.. ich hab eig. nur Nakhla un Sebetli daher kann ichs ned gut vergleichen, aber ich finds auch ned so schlecht, naja es raucht ned so gut, aber eine der besten von Nakhla finde ich =)

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

  • sehr leckerer tabak. erinnert mich irgendwie an "kinder em-eukal" bonbons.

    die rauchentwicklung ist imho auch gut, verwende allerdings jegliche neuen tabake mit honey-mix.
    im sommer auch gerne mit einer spur minze um das ganze etwas frischer zu machen.


    kriegt von mir ne 2+

    sicknature

  • Echt leckerer Tabak,vorallem für den Sommer,schmeckt richtig fruchtig!


    Finde der sollte in keinem gut sortierten Tabakregal fehlen.

    Wer später bremst ist länger schnell.


    Al Fakher zu verkaufen??? Dann bitte Pn an mich :D

  • Ja schmeckt sehr gut, wie ein Bubble Gum Kirsch
    Ich finde das der tabak auch ein tick feuchter ist als die anderen sorten von Nakhla oder kommt mir das nur so vor?! Naja auf jeden fall sollte ihn jeder mal probiert haben.


    note 2

  • Ekliger tabak hab nach 10 Minuten kopf gewechselt mir war schlecht und gerade zu zum kotzen bereit.
    Mein Fazit: Riecht gut schmeckt scheiße

  • Zitat

    Original von jancker
    Ekliger tabak hab nach 10 Minuten kopf gewechselt mir war schlecht und gerade zu zum kotzen bereit.
    Mein Fazit: Riecht gut schmeckt scheiße


    aber wirklich, von mir ne 5. mir wurde auch schlecht davon

  • Dieser Tabak ist so ziemlich der widerlichste den ich jemals geraucht hab. Riecht lecker nach Kirschen, schmeckt allerdings kein bisschen danach. Eher nach Seife. Einfach ekelhaft.

    Incubo