Nakhla - Kirsche

  • Schmeckt nach nix. 5 Im Vergleich zu Lakritz viel viel zu schwach. Wirklich kaum Geschmack

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Also ich hab erst seid kurzem ne Pfeife und hab immoment Kirsche und das schmeckt eigentlich recht klasse. Hab auch schon bei Freunden andere Sorten ausprobiert. Aber Kirsche schmeckt neben Waldfrucht echt spitze :D

  • Ganz ok, wird aber schnell ein wenig stark und führt so zu kratzen
    Wenn man aber vorsichtig ist schmeckts ok (note 2) und rauchen tuts,soferns alter Nakhla ist auch gut (ebenso note 2)

  • Zitat

    Original von Wahrk
    Riecht auch so ...


    Aber ich find ihn auch lecker. Seife schmeck ich nicht raus. Ist eher ziemlich süß. Aber schon etwas künstlich.


    j genau, manchmal etwas zu süß... aber sonst schon kool!

  • ich find den tabak einfach super da stört nmich auch das bischen kratzen nicht aber ist euch schonmal aufgefallen das der alte naklah kirsche rot ist und der neue naklah kirsch eher bräunlich?

    Zitat

    Original von papst-2
    Ja die armen bemitleidenswerten Menschen. Man sollte sie zu ihrer Sicherheit in Käfige stecken und sie zwingen abzunehmen :rolleyes:


    zitat aus dem fettleibigkeits tread^^
    [Blockierte Grafik: http://against.scherbes.de/werbe/banner4.jpg]

  • Geschmacklich ist dieser Tabak nicht unbedingt einer, den man immer rauchen kann und manchen mag er auch einfach zu süß sein, aber mir persönlich schmeckt er recht gut und auch mit der Rauchdauer, sowie der Rauchentwicklung bin ich sehr zufrieden.
    Lediglich der Schnitt könnte feiner sein.=> 2+

    Sehr gute Erfahrungen mit:
    Neue Tausch-Kauf etc. Erfahrungen folgen in Kürze...
    I will never stop smoking but I will stop to smoke

  • finde den tabak zu seifig im nachgeschmack, gefiel mir nicht wirklich als ich ihn vorgestern mal testen durfte.

    -the noble art of wasting time-

  • also als ich eine shisha bekommen habe...da haben mein kumpel und ich am anfang nur kirsche geraucht fanden auch recht lecker .... aber nun ...bääääh kann ich nich mehr rauchen bekomm ich gänsehaut von :P

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

  • Also ich fand den gut, mein 2. beliebtester Tabak.


    Allerdings was mir nicht so gut gefallen hat das der tabak sehr süß war und roch wie marzipan*g*


    Note: 2-
    ________________________________________________________________________


    MfG WoBo

    • riecht süß und künstlich, vergleichbar mit Kirschcola
    • schmeckt sehr lasch, das bisschen Geschmack ist aber doch als Kirsch zu identifizieren ;)
    • raucht gut (Tabak aus Spanien)


    Note 4(+), da einfach viel zu wenig Geschmack

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • finde den tabak eigentlich sehr nett...geschmack ist cherry coke und hubba bubba so ne mischung würde ich sagen! der geruch ist echt wie hubba bubba, aber ich mag sowohl den geruch als auch den geschmack von daher ne 1 von mir...

    Erfolgreiche Transaktionen mit:


    hellrazah; Rauchsäule; Kebap86; Sepulsoul; shisha-bernd; boon1993; Mya610;chiksen


    Schlechte Erfahrung mit:


    N/A