Beiträge von learned

    Ich wünsche dir T5 von ganzem Herzen. :D


    Bin auch ausgemustert worden, vorher Atteste besorgt von Ärzten, die mir Krankheiten bescheinigt haben welche nicht vorliegen, aber so auf die schnelle auch nicht nachprüfbar sind. Bisschen pseudo Gerede dazu und ne leere Medipackung inner Hosentasche, nach 1-2 Std. war ich draußen. :)


    Berichte mal wies war!

    ich finds immer klasse wie sehr mit halbwissen losgelegt wird wenn mal fragen aufkommen :D (und das sage ich ohne anspruch darauf zu erheben das meine aussagen stimmen)


    @ irsi:
    meiner meinung nach hast du die übung dann gerade im unteren bereich zu ruckartig ausgeführt oder sonst den bewegungsablauf falsch gemacht. wenn ich curls mache oder sonstige übungen die meine arme beugen gehe ich unter spannung bewusst bis zur vollen streckung weil ich mir nicht später meine verkürzten sehnen ansehen möchte die dann im ruhigen "hängen lassen" der arme zu sehen sind.


    @ klarmann:
    was spricht dagegen das während einer wiederholung eine kurze ruhephase im sinne eines vollen bewegunsradius durchschritten wird? solange keine gelenke dabei beansprucht werden, was bei curls definitiv nicht der fall ist, spricht nichts dagegen. ein dehnungsreiz ist sogar alles andere als hinderlich. außerdem sollte man auch zwischen den varianten der curls unterscheiden, konzentrationscurls sind in ihrer ausführung mit curls an der scott-bank z.b. nicht zu vergleichen weil andere bereiche des bizeps angesprochen werden und somit die belastung während der übung eine ganz andere ist.

    leichtes ausdauertraining kann durchaus unterstützend wirken. also wenn du die einheiten nicht länger als 30-40min wählst sollte das eine gute ergänzung sein um zusätzlich etwas zu verbrennen. allerdings dann auch direkt nach dem training wie "bruder" es schreibt. such dir doch an den studiofreien tagen beschäftigung die nichts mit muskelaufbau zu tun hat.^^

    Zitat

    Original von FetterBruder
    König, Muskeln brauchen nach dem Training eine Erholungszeit von 24-36h. Wenn du in dieser Zeit die Muskeln trotzdem trainierst, baust keine Muskeln auf, sondern eher ab.


    richtig, was auch schon zur beantwortung der frage von Dearan führt. ruh dich zwischen deinen trainingstagen gefälligst aus und versuche konstant ein kcal-defizit zu schaffen. :D gönnt eurem körper die pausen. kfa lässt man am besten mal vom arzt testen. was da nun ein bmi-rechner bringen soll, keine ahnung.^^

    @ der könig
    am besten erstellst du dir mal einen trainingsplan nach dem du trainierst, dazu braucht es vor allem zu beginn auch gar keine isolationsübungen die einzelne muskel(gruppen) ansprechen. 50 situps/tag sind weiß gott nicht nötig um erfolge im bauchbereich zu erzielen. außerdem solltest du zum abnehmen eine woche lang mal deine ernährung protokollieren, beobachten ob du am ende der woche noch das gleiche wiegst und danach zumindestens am anfang, bis man ein gefühl dafür entwickelt, deine kcal zählen und ein defizit von vielleicht 100kcal schaffen das du dann stetig auf 500kcal steigerst. keine gewaltakte versuchen!


    @ burns
    lass dich ordentlich beraten oder versuche dir selbst genügend wissen anzueignen, inkospor ist meiner meinung nach eine firma die vermutlich durch verträge in studios verbreitet ist und produkte verkauft die dir am ende aber mehr kosten als nutzen bescheren.
    ich empfehle das team-andro forum, ein eiweiß/protein präparat was ganz oben mitmischt, nicht zu teuer ist und bei richtiger einnahme erfolge bringt ist z.b. klick



    in diesem sinne: keep on pumping und gute nacht! ;)

    ok entschuldige, es hat sich so gelesen als würdest DU die grundübungen richtig machen und deshalb armtraining nicht brauchen.
    sicherlich bekommt man mit einem gut durchdachten grundlagenplan dicke arme, ohne zweifel! ;)


    hast du irgendwie kdk-wettkampf-ambitionen oder kommst damit einfach besser klar?

    machst du es dir nicht etwas zu leicht nice-guy wenn du ihm die intensität für die grundübungen absprichst?^^ der größte faktor ob isolationsübungen sinnvoll sind oder nicht ist die erfahrung seine muskeln gezielt zu reizen bin ich der meinung, bruder kann also genauso "mörderisch rudern" ;)


    welche systeme trainiert ihr denn? hit, volumen, hst, hd?

    ohne training fehlt mir auch irgendwas, eine art ventil zum ablassen der aggressionen. unausgeglichen trifft es da ganz gut. :)


    aber mal 1-2 wochen pause zu haben mag sogar förderlich sein für die regeneration und zu weit abfallen tut man da schon gar nicht. viel spaß beim wieder loslegen! ;)

    Zitat

    Original von smoker dude
    du musst erst geld auf dein paypal konto von deinem konto bei der bank überweisen


    dann kannst du von deinem paypal konto auf das paypal konto von mikeee was überweisen


    schlag mich wenns nicht stimmt, aber du hast unrecht afaik. wenn ich das richtig in erinnerung habe seit meiner ersten paypal-zahlung gibt man das einmal per paypal in auftrag, muss aber nicht zwei transfers o.ä. durchführen.

    da hier die letzte aktualisierung von mikeee am 22.01. kam, möchte ich mich auch nochmal erkundigen wie es aussieht. ist der layalina da? wie siehts mit der neuen seite aus? ist mittlerweile eventuell ein serbetli-datum bekannt? uns bitte einfach mal auf den neuesen stand bringen. ;)

    Zitat

    Original von mehrbaer


    Verdächtig, verdächtig....


    hm ne, guck mal auf die ibm seite z.b., die schreiben das auch überall dazu. ich finde ja zum arbeiten die think pads und macbooks sehr geil.


    von den hier vorgestellten wurden ja schon vor- und nachteile erläutert. greif dann eher zum acer!