Beiträge von Soldier

    Hi,
    also vorweg ich bin mir nicht sicher wo ich mit der frage hinsoll^^aber ich denke ich bin hier ganz gut ;) sufu ergab dazu leider nichts...


    also,
    wir fahren sonntag bis nächste woche samstag nach rügen und klar, ich geh doch nicht ohne meine shisha^^ nur ist die frage ich würde diese natürlich auch gerne mal mit an den strand nehmen. Weiss irgend jemand ob die vll was dagegen haben, wenn ich da am strand shisha blubber?! man weiss ja nie^^
    vll weiss ja auch jemand n schönes cafee oder so (wir werden in wieck oder so sein^^)


    MFG, David

    mich würden jetzt ma endlich bilder vom den hässlichen alu ding beim rauchen interessieren vorallem wenn du da nen liter wasser reinkippst ?( aber du kannst scheinbar nur sagen folgen blad...und des eit ewigkeiten xD
    jetzt machs auch endlich mal! mach die bilder vom deinem alu dings (namen shisha hat "des" ja ned verdient xD )

    8o so viel löcher machst du? ich mach unter meiner kohle alles voll und dann außen 4 große löcher mitm kohle stocher...raucht des überhuapt antständig!? denn normal denk ich mir das der da viel zu viel luft zieht...


    MFG


    Edit: die gröbsten fehler raus gemacht^^

    dir mussmer echt alles aus der nase ziehen^^
    naja versuchs mal mit bisl weniger tabak und mehr abstand das müsste dann schon klappen


    wobei der nakhla eigtlich schon etwas mehr hitze verträgt...

    wennst direkt vorm rauchen drauf tust is kla nass^^
    wennst bhm aber scho stunden vorher druaf tust ziehtsb isl ein ich hau's aber imemr erst vorm rauchen druff! selbst wenn der tabakl schwimmt ises schei** egal da bhm geruchs und geschmacksneutral is (zumindest beim rauchen^^) und dir wird nicht wie bei glycerin wenn du zuviel drauf tust schlecht!


    MFG

    Zitat

    Original von Ringgeist
    hab auch so ein ähnliches Problem, nur dass bei mir die Bowl wackelt, weil sie nicht ganz eben ist. Wie kann ich das am besten reparieren ohne irgend ne Konstruktion aus Metal zu machen(da ich kein Handwerker bin und auch nicht die Mittel dazu habe)?


    des gleiche prob hab ich auch mit meiner senior! gibts die möglichkeit da vll mit schleifpapier was zu machen?? so das man bisschen lack oder glas abschleift das se dann wieder gerade wird!?

    naja weil wie gesagt meine senior sieht ziemlich lackiert aus an der bowl und ich weiss halt ned ob des ned abgeht unter der wärme und dem spülmittel!

    dann hätest ma genauer sagen sollen welche du meinst denn wenn ich den link klick is ganz oben links numal ein diffusor set also dachte ich du meinst das...aber von den schadstoffiltern halte ich auchn ichts erstens alles filternsie eh nicht weg! es lässt sich nur schwerer ziehen und der geschmack leidet mal wieder!

    des nennt man diffusor^^ die kommen unten auf die rauchsäule drauf und verteilen den rauch so besser im wasser, wodurch er mehr gekühlt wird allerdings sollen sie den gschmack mindern ich find die bringen eh nix! shisha leiser machen toll so laut is ne shisha auch ned außerdem gehört das typische blubebrn einfach dazu! kühl genug is mien rauch auch kurz: ich find se geldverschwerdung unnütz und schwachsinn.....hat noch jemand ne andere meinung? :D

    ich hab auc hschon töpfe geklebt und damit die kleber ausdampfen muss es schon sehr heiß sein und wenn der unten an dem stück das auf die rauchsäule gebrochen ist macht das bestimmt nichts allerdings löst sich mit jedem waschen mehr kleber ab!

    aber wieso kann man die Bowl nicht in die spülmaschine tun? hab schon paar mal drangedacht aber mich hat der lack immer abgehalten (senior) aber eigtl müsste er das doch aushalten oder?? ich mein die trinkgläser ham ja auch oft genug so lack zeugs drauf und der geht ja auch nicht gleich ab obwohl er dünner ist als mein senior lack!

    naja kaum geschmack is gut ich hatte noch keinen nakhla der wirklich stark und gut geschmeckt hat Kirsch find ich sowieso nicht so stark im Geschmack! wenn ich dagegen Serbetli oder ähnlichen "gescheiten" Tabak in meiner Senior rauch schmeckt alles top und raucht auch super!


    MFg