duo burner = todes burner?

  • hi leute hab gestern meinen duo burner bekommen der war am anfang so klasse 6 min + pusten und die cococha war fertig! heute hab ich ihn mit normalen butan gas nachgefüllt dann angemacht es karm eine riesen stichflamme raus !!!!! ich hab sie sofort ausgepustet dann tritt weiter gas aus (zichen) naja tausche ihn jetzt um. kennt jemand das problem? und was könnte es sein. gruss


    zash ( zur zeit noch mit augenbrauen)

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN

    Einmal editiert, zuletzt von shishayankee ()

  • Jo, kenn ich musst die Flamme ganz zurück drehen... und hinterher kommt immernoch n bisschen Gas raus...


    Der Duo Burner ist eigentlich auch echt scheiße...


    Das kann dir Tim bestätigen ;)

  • mh ja stimmt wenn ich die flamme auf hoch drehe zischt es weiter auf klein " gehts noch" naja echt schade!



    gruss zash

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN

  • ist bei fast allen von diesen kleinen brennern.
    bei meiner pencil torch ist das auch so.
    einfach 1-2 minuten brennen lassen und fertig,
    das hat wohl was mit dem zu großem überdruck zu tun
    der nachm befüllen im brenner herrscht.


    hab irgendwo mal gelesen das man das mit entlüften des brenners verhindern kann
    aber frag mich nicht wie ^^

  • glaubst du wenn ich einen neuen bekomme das wieder geht?


    oh zu spät: naja wenns bei allen so ist.... also einfach mal brennen lassen am anfang? mh okay meld mich dann wenn ich noch arme hab.


    gruss zash

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN

    Einmal editiert, zuletzt von shishayankee ()

  • Ich find die DInger generell kacke ^^ kauf dir nen ganz einfachen schlichten Propanbrenner ^^ is billiger das Gas is billiger meiner hat 15 Euro gekostet mit 8 gaskartuschen die nichn grade kurz halten die Flammer find ich besser weilse bissl länger is und solche sachen wie das Gas auströmt nich passieren könnte dank eiunes drehventils^^

  • Zitat

    Original von User
    Jo, kenn ich musst die Flamme ganz zurück drehen... und hinterher kommt immernoch n bisschen Gas raus...


    Der Duo Burner ist eigentlich auch echt scheiße...


    Das kann dir Tim bestätigen ;)


    OH JA! ;)

  • befüllt man den nicht mir feuerzeug gas


    oder ist das butan gas wenn ja also beim kumpel funkt der richtig geil

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ