Alufolien Shisha




  • ich würd nicht so viel müll erzählen...



    als wenn das ein tisch ist! das is doch ein holz bzw laminat fußboden!!! die maße sind zwar noch übertriieben, die er angegeben hat, aber deine sind wohl untertrieben.

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • hi,



    Selbst wenn es laminat bzw. parkett ist, ist das ding nicht groeßer als die angegebenen maße.



    leg mal bitte ein feuerzeug oder something like this daneben.


    danke



    €DIT: Es KANN KEIN laminat bzw parkett sein, sonst wuerde man die uebergaenge der einzelnen leisten sehen. Es handelt sich hierbei um einen tisch.

  • loool der themenstarter ist voll lustig ^^


    hab mal sein shishavideo da angeschaut und musste mich voll zusammenreißen ^^ ... der ist total lustig der typ !


    loool geile shisha ^^ als ichd as bild da sah musste ich schon wieder voll lachen!


    xD

  • Zitat

    Original von master_John
    man!!!


    kannst du das mal woanders hochladen!


    bei mir geht youtube dat überhaupt nich!


    IE oder FF bzw Opera benutzten ?
    Warum sollte man wegen einer einzelnen Person den Anbieter wechseln ? Naja, das Video ist echt nicht gut..



    Wann gibts denn jetzt ein Größenvergleich Bild, bzw ein Video von der Shisha ?

  • Hahahahahahahha
    man ist das Video geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hab sooo gelacht
    wie der typ immer *erotisch* guckt wenn er den rauch ausgepustet hat..
    hahaha
    wie geil ey^^ supa hahaha

    SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^


    Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612


    gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+

  • ein dickes LOL! :D :D :D das video is der hammer....dieser laszive blick.ahhh erotik vom feinsten :D hahahahaha ;)


    achja dieses shisha-(mehr oder weniger)ähnliche müll ding aus alu suckt!



    vor allem haste im video bestimmt ned mal diese alu"shisha" benutzt...wies scheint

    Einmal editiert, zuletzt von shoxy ()


  • hab IE7 un DSL 6000

  • Goiles Vid!


    Echt der Burner der Blick, könnt man glatt geil werden... *LOL*


    MfG SChnob

    Topseller: Starbuzz , User ,shisha-session.de-Markus, AlextheShishaman, .exe, Compro, Carlammoth
    Top Tauschpartner: Blue [ Super korrekt, ein Mann ein Wort!], Taubenterminator, -sT!cK-HH, Manji
    Emfehlenswerte Käufer: Wieselchen, Nerofin
    Nicht so Tolle Erfahrungen bei: LyNx

  • mich würden jetzt ma endlich bilder vom den hässlichen alu ding beim rauchen interessieren vorallem wenn du da nen liter wasser reinkippst ?( aber du kannst scheinbar nur sagen folgen blad...und des eit ewigkeiten xD
    jetzt machs auch endlich mal! mach die bilder vom deinem alu dings (namen shisha hat "des" ja ned verdient xD )

  • und wer sagt uns was er für ne shisha in diesem ominösen video verwendet hat? :D


    ich glaub ich bau uach mal ne alu shisha....mal zeigen wo der hammer hängt :D *g* nene spaß bei seite aber so n teil bau ich echt mal!